Jones kleine Handels- und Tauschecke (DW's, Legis, Items etc.) [Update 18.12.: Jetzt mit N's Pokemon!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem (vorerst kleinem ;)) Tauschbasar



    Wichtige Meldung!!!
    Ab Freitag, dem 21.12.2012, ist dieser Basar aufgrund von Weihnachten, Silvester etc., bis voraussichtlich 05.01.2013 geschlossen! Alle offenen Täusche werden in dieser Zeit noch gemacht, aber keine neuen angenommen!



    Ihr habt hier die Möglichkeit, Pokemon und Items zu tauschen und mit mir zu handeln. Ich biete DW-Pokemon, ZA's, Legendäre, Shinys und Items. Ich besitze, da ich noch nicht so lange spiele, ein eher kleines Angebot, was ich aber nach und nach ausweiten möchte. Evoli


    [tabmenu] [tab=Regeln] 1. Es gelten die allgemeinen Bisaboard Regeln und die des Tauschbasars.
    2. Gecheatete Pokemon sind verboten. Wer mir doch welche anbietet/tauscht landet auf der Blacklist und MUSS rücktauschen.
    3. Ich halte mir vor, jedes Angebot grundlos abzulehen.
    4. Kein Gedränge. Auch ich habe ein RL :D
    5. Nur ernsthafte Angebote!
    6. Auch wenn ihr nichts von meinen Wants habt, schreibt mich ruhig an. Wir einigen uns schon ;)
    7. RNG ist erlaubt und sogar erwünscht ;)
    8. Angebote bitte nur hier im Thread posten.
    9. Euer Voicechat ist während des Tausches abgeschaltet.
    [tab=Whitelist] Hier kommen die Leute hin, mit denen ich schon öfters getauscht habe, oder die mir positiv aufgefallen sind. Wer hier steht wird als Tauschpartner vorgezogen und bekommt ab und an kleine Rabatte:
    -Demotiviert
    -Zazikininja[tab=Greylist] Hier kommen Leute mit Verwarnungen hin, weil sie sich z.B. nicht an Termine halten oder nicht mehr antworten. Beim nächsten Fehltritt landen sie auf der Blacklist.
    -Shiny Flambirex: meint ich hätte gesagt, dass er mehr zum gleichen Preis bekommt
    -hardypoke: schlechte Tauschabwicklung, meldet sich nicht ----> Tausch wird abgebrochen
    [tab=Blacklist] Leute die hier stehen haben auf meinem Basar nichts mehr zu suchen.
    -Noch keiner [tab=Meine Daten] Pokemon Schwarz 2: Name: Jones ID: 62700 FC: 2280-4547-6195 [tab=Tauschliste] Ihr bekommt : Ihr gebt
    Onel: 2 AP-Tops gegen die 3 Kanto Starter [abgeschlossen]
    Demotiviert: Suicune und Kyogre gegen DV Driftlon und Dratini
    Ayior: DW Evoli gegen Flemmli [abgeschlossen]
    TheDragonFireLP: Glumanda gegen Panflam [abgeschlossen]
    Strong_Nerd: Bisasam gegen Serpifeu [abgeschlossen]
    xarxes: Shiny Ulrigaria gegen 4 Sonderbonbons [abgeschlossen]
    Yuleiva: Raikou, Entei, Regirock, Registeel, Latios, DW Evoli, Seeper, Quapsel gegen Kyurem, Feurigel, Geckarbor, Chelast, Plinfa, DW Vulpix, Pichu, Ponita, Larvitar und Latias [abgeschlossen]
    Zazikininja: Bisasam und Schiggy gegen 2 AP-Tops [abgeschlossen]
    Shiny Flambirex: Kobalium, Viridium und Terrakium gegen 2 Event-Shaymin (werden noch auf Echtheit überprüft, sonst Rücktausch) + 1 AP-Top [abgeschlossen]
    hardypoke: DW Evoli, Knilz, Dratini, Symvolara, gegen Shiny Dratini [abgebrochen]
    Miltank96: DW Quapsel, Knilz gegen DW Skorgla, Nidoran (männlich) [abgeschlossen]
    Pfläumchen.2: Floink, Seeper, Staralilli gegen DW Lapras
    tHeWiZaRdOfDoS: Ho-Oh, DW Dratini, Lahmus, Kramurx, Riolu gegen Machtgewicht, Machtgurt, Machtkette, Machtreif, Meisterball
    RedGenesect: Schiggy, Glumanda, Endivie, Arktos gegen 7 Sonderbonbons [abgeschlossen]
    Zazikininja: Glumanda gegen 1 Sonderbonbon [abgeschlossen]
    Zazikininja: Karnimani, Endivie und Zapdos gegen 6 Sonderbonbons [abgeschlossen]
    The_Champion: DW Quapsel gegen 3 AP-Tops [abgeschlossen]
    RedGenesect: Latias, Feurigel, Flemmli, 2 Ü-Eier gegen 4 AP-Tops, 2 Sonderbonbons und 2 Feuersteine [abgeschlossen]
    Ruben123: Hydropi, DW Vulpix, Bisasam, Panflam, DW Dratini gegen Shiny Ohrdoch, Wahlschal, Heißorb [abgeschlossen]
    tHeWiZaRdOfDoS: DW Quapsel gegen 2 Sonderbonbons und 1 AP-Top
    Apfelbrot: Tobutz gegen 6 Sonderbonbons [abgeschlossen]
    Zazikininja: Entei gegen 3 Sonderbonbons (Whitelist-Angebot) [abgeschlossen]
    [/tabmenu]




    Meine Angebote


    [tabmenu] [tab=Infos] Hier gibt es meine vorerst kleine Auswahl an Legis, Events und Shinys. Alle Legendären der 1.-4. Gen. (außer Regirock, Registeel, Latios) und die 3 Shinys haben das Übertragungsdatum auf die 5. Gen. Die Preise findet ihr weiter unten. ;) [tab=Legendäre] Kanto:
    Mewtu Mewtu: OT: ASH, ID: 35997, Lv.: 74, Offenbar mit Level 74 in dein Team gekommen, 5. Dez. 2012, Erzwinger, Kauzig, T
    Arktos Arktos: OT: ASH, ID: 35997, LV.: 50, Offenbar mit Level 50 in dein Team gekommen, 8. Dez. 2012, Erzwinger, Sacht, leicht T [reserviert]
    Lavados Lavados: OT: ASH, ID: 35997, Lv.: 50, Offenbar mit Level 50 in dein Team gekommen, 5. Dez 2012, Erzwinger, Mutig, leicht T
    Zapdos Zapdos: OT: ASH, ID: 35997, Lv.: 50, Offenbar mit Level 50 in dein Team gekommen, 5. Dez. 2012, Erzwinger, Kauzig, leicht T [reserviert]


    Johto:
    Raikou Raikou: OT: ASH, ID: 35997, Lv.: 40, Offenbar mit Levl 40 in dein Team gekommen, 5. Dez. 2012, Erzwinger, Hastig, leicht T [reserviert]
    Entei Entei: OT: ASH, ID: 35997, Lv.: 40. Offenbar mit Level 40 in dein Team gekommen, 8. Dez. 2012, Erzwinger, Hastig, UT [reserviert]

    Entei Entei: OT: HOODMAN, ID: 56250, Lv.: 41, Offenbar mit Level 41 in dein Team gekommen, 5. Dez. 2012, Erzwinger, Locker, leicht T [reserviert]
    Suicune Suicune: OT: ASH, ID 35997, Lv.: 40, Offenbar mit Lv. 40 in dein Team gekommen, 8. Dez. 2012, Erzwinger, Kühn, leicht T [reserviert]
    Lugia Lugia: OT: ASH, ID: 35997, Lv.: 71, Offenbar mit Level 71 in derin Team gekommen, 8. Dez. 2012, Erzwinger, Ruhig, leicht T
    Lugia Lugia: OT: HOODMAN, ID: 56250, Lv.: 47, Offenbar mit Level 47 in dein Team gekommen, 8. Dez. 2012, Erzwinger, Pfiffig, T
    Ho-Oh Ho-Oh: OT: ASH, ID: 35997, Lv.: 55, Offenbar mit Level 55 in dein Team gekommen, 8. Dez. 2012, Naiv, T [reserviert]


    Hoenn:
    Regirock Regirock: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 65, Steingifpelkammer, 29. Okt. 2012, Neutraltorso, Frech, UT [reserviert]
    Registeel Registeel: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 65, Eisenkammer, 29. Okt. 2012, Neutraltorso, Ruhig, UT [reserviert]

    Latios Latios: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 68, Traumbrache, 2. Nov. 2012, Schwebe, Forsch, UT [reserviert]
    Latias Latias: OT: Leoni, ID: 54478, Lv.: 35, Offenbar mit Level 35 in dein Team gekommen, Lasch, UT [reserviert]
    Kyogre Kyogre: OT: ASH, ID: 35997, Lv.: 50, Offenbar mit Level 50 in dein Team gekommen, 5. Dez. 2012, Niesel, Scheu, leicht T [reserviert]


    Sinnoh:
    Tobutz Tobutz: OT: Joni, ID: 61637, Lv. 50, Offenbar mit Level 50 in dein Team gekommen, 8. Dez. 2012, Mäßig, UT [reserviert]
    Selfe Selfe: OT: Joni, ID: 61637, Lv.: 50, Offenbar mit Level 50 in dein Team gekommen, 8. Dez. 2012, Zart, UT
    Giratina Giratina: OT: Joni, ID: 61637, Lv.: 47, Offenbar mit Level 47 in dein Team gekommen, 8. Dez. 2012, Sanft, UT


    Einall:
    Kobalium Kobalium: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 45, Route 13, 20. Okt. 2012, Kühn, UT
    Viridium Viridium: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 45, Route 11, 20. Okt. 2012, Kühn, UT
    Terrakium Terrakium: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 45, Route 22, 23. Okt. 2012, Zaghaft, UT

    Zekrom Zekrom: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 70, Drachenstiege, 31 Okt. 2012, Solo, UT
    Kyurem Kyurem: OT: Chaia, ID: 26277, Lv.:75, Riesengrotte, 21. Nov. 2012, Robust, UT



    [tab= Events] [tab=Shinies] Garados Garados: OT: Jones, ID: 25247, Lv.: 30, Offenbar mit Level 30 in dein Team gekommen, Johto, 10. Dez. 2012, Bdroher, Hart, UT
    Garados Garados: OT: ASH, ID: 35997, Lv.: 30, Offenbar mit Level 30 in dein Team gekommen, Johto, 5. Dez. 2012, Bedroher, Froh, leicht T
    Ohrdoch Ohrdoch: OT: NORM, ID: 28380, Lv.: 30, Offenbar erhalten mit Level 30, Drachenstiege, 23. Feb. 2012, Belebekraft, Sacht, UT
    [/tabmenu]



    [tabmenu][tab=Zucht] [subtab=Infos] Alle Pokemon hier haben den OT Jones, die ID-Nummer 62700 und sind auf Level 1. DW's sind immer weiblich, ZA's immer männlich.[subtab=DW's]
    Chaneira mit Heilherz
    Dratini mit Notschutz
    Driftlon mit Hitzewahn
    Evoli mit Vorahnung
    Flegmon mit Belebekraft
    Hoothoot mit Aufwertung
    Knilz mit Rasanz
    Kramurx mit Strolch
    Kryppuk mit Schwebedurch
    Larvitar mit Sandschleier
    Makuhita mit Rohe Gewalt
    Pichu mit Blitzfänger
    Picochilla mit Wertelink
    Ponita mit Flammkörper
    Quapsel mit Wassertempo
    Seeper mit Feuchtigkeit
    Skorgla mit Immunität
    Somniam mit Telepathie
    Symvolara mit Aufwertung
    Tarnpignon mit Belebekraft
    Togepi mit Glückspilz
    Vulpix mit Dürre
    Wablu mit Wolke Sieben
    Wingull mit Regengenuss


    [subtab=ZA's]
    Knilz mit Kugelsaat, Power-Punch und Ableithieb
    Paras mit Egelsamen
    [subtab=Starter]
    Bisasam
    Glumanda
    Schiggy
    -------------
    Endivie
    Feurigel
    Karnimani
    -------------
    Geckarbor
    Flemmli
    Hydropi
    -------------
    Chelast
    Panflam
    Plinfa
    -------------
    Serpifeu
    Floink
    Ottaro
    [subtab=Ü-Eier]
    Ü-Eier können so ziemlich alles aus meiner Zucht enthalten von DW's über Startern bis hin zu Normalos die ich mal für den Dex brauchte;)
    Preise weiter unten.
    [/tabmenu]


    Sonstiges


    [tabmenu] [tab=Infos] Hier findet ihr mein Angebot, dass weder zur Zucht, noch zur Legis/Events etc. Schiene passt.
    [tab=N's Pokemon]
    Flampion Flampion: OT: N, ID: 00002, Lv..: 22, UT
    Symvolara Symvolara: OT: N, ID: 00002, Lv.: 22, UT
    Zurrokex Zurrokex: OT: N, ID: 00002, Lv.: 22, UT
    Flampivian Flampivian: OT: N, ID: 0002, Lv.: 35, UT
    Fleknoil Fleknoil: OT: N, ID: 00002, Lv.: 55, UT
    Sedimantur Sedimantur: OT: N, ID: 00002, Lv.: 28, UT
    Klikk Klikk: OT: N, ID: 00002, Lv.: 28, UT
    Wattzapf Wattzapf: OT: N, ID: 00002, Lv.: 28, UT
    Kastadur Kastadur: OT: N, ID: 00002, Lv.: 28, UT
    Schallquap Schallquap: OT: N, ID: 00002, Lv.: 13, UT
    Dusselgurr Dusselgurr: OT: N, ID: 00002, Lv.: 13, UT
    Praktibalk Praktibalk: OT: N, ID: 00002, Lv.: 13, UT
    Felilou Felilou: OT: N, ID: 00002, Lv.: 7, UT


    [tab=Männliche/Geschlechtslose DW's]
    Tanhel Tanhel: OT: Jones, ID: 62700, Lv.:40, UT mit Leichtmetall
    Wadribie Wadribie: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 24, UT mit Übereifer
    Relicanth Relicanth: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 10, UT mit Robustheit
    Sonnfel Sonnfell: OT: Jones, ID. 62700, Lv.: 10, UT mit Schwebe
    Vipitis Vipitis: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 34, UT mit Schwebedurch
    Wablu Wablu: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 40, UT mit Wolke Sieben
    Pionskora Pionskora: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 38, UT mit Adlerauge
    Sesokitz Sesokitz: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 30, UT mit Edelmut
    Symvolara Symvolara: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 40, UT mit Aufwertung
    Porygon Porygon: OT: Tom, ID: 23313, Lv.: 40, UT mit Analyse


    [/tabmenu]



    Items


    [tabmenu][tab=Infos]
    Die Items habe ich nicht unbedingt auf Vorrat, also fragt vorher.
    [tab=Items]
    AP-Plus
    Sonderbonbon
    AP-Top
    Meisterball
    [/tabmenu]


    Schlussinformationen
    [tabmenu]
    [tab=Infos] Auch wenn ihr von meine Wants nichts habt, schreibt mich ruhig an. Wir einigen uns ;)
    [tab=Wants]
    -Alle DW's und (sinnvollen) ZA's die ich nicht besitze
    -AP-Tops (momentan wichtiger als Sonderbonbons)
    -Sonderbonbons
    -ZA's
    -Events
    -Scherben
    -Meisterbälle
    -Wahlglas
    -Wahlband
    [tab=Most Wants]
    -Shiny 6*31 DV Rasanz Knilz, ZA Kugelsaat, UT (wichtigste DVs: Angr, KP, Init)!!! Dafür würde ich viel geben!
    -(Einall) Shinies
    -DV's
    -Win2011 Raubkatzen
    [tab=Angebote für Whitelist]
    -Alle 2 Monate kriegt ihr, beim Kauf eines Pokemon aus meiner Zucht, ein weiteres aus der Zucht gratis.
    -Ihr könnt 1-mal ein Legi zum halben Preis kaufen
    -Und 2-mal ein Pokemon aus der Zucht zum halben Preis
    [tab=Preise]
    1 DW/ZA: 3 Sonderbonbons/AP-Tops/ 1 DW/ZA das ich noch nicht habe.
    1 Starter: 1 Sonderbonbon/AP-Top
    1 Shiny: unterschiedlich (aber keine Normalos, Normale Legis, Items)
    1 Legendäres: 6 Sonderbonbons/AP-Tops/ 3 DW
    Items: verhandelbar
    Ü-Eier: 1 Evostein/Herschuppe/Scherbe
    1 Männliches/Geschlechtsloses DW: 2 Sonderbonbons/AP-Tops
    N's Pokemon: verhandelbar
    [/tabmenu]


    Schaut unbedingt mal in Demotivierts Zuchtecke:)



    So nun aber genug der Worte. Ich wünsche euch viel Spaß in meinem Basar! ;)

  • Hat der Jones auch mal nen Basar :D Kann es sein dass du meinen da als Vorlage genommen hast ? Die sehen sich ziemlich ähnlich, auch in der Unterteilung und so :3 Naja zu deinen Angeboten: Ich bräuchte dein Suicune. Wollen wir das mit deinen Bestellungen bei mir verrechnen ? Z.B. Gegen das DV-Driftlon ? Sonst noch viel Glück mit deinem Basar :) Demo
    Edit: Was hättest du denn gerne für dein Kyogre ? :)

  • Ja stimmt, deiner hat mich überhaupt erst inspiriert einen zu eröffnen.^^Ja das Suicune kannst du haben, hat aber nur noch eine Attacke( Regentanz) da ich die anderen (VMs) verlernen musst;) Für das Kyogre hätte ich gerne ein männliches Dratini, mäßig, ZA Ruheort, 31 DVs auf Init, KP, SpezAgr. Wäre das OK? :)

  • Haha, ich weiß nicht warum aber ich hatte schon davor mal gedacht dass mein Basar dich auch dazu inspirieren würde :o
    Das mit dem Dratini ist ok, allerdings kannst du Dragoran Ruheort mit ner Herzschuppe beibringen, ist ne LV 1 Attacke ;)

  • ich hätte gerne entweder
    Kobalium: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 45, Route 13, 20. Okt. 2012, Kühn, UT oder
    Viridium: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 45, Route 11, 20. Okt. 2012, Kühn, UT oder
    Terrakium: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 45, Route 22, 23. Okt. 2012, Zaghaft, UT
    gegen ein event shaymin film11 lv.50 ut

  • hey, bräuchte diese hier


    Raikou Raikou: OT: ASH, ID: 35997, Lv.: 40, Offenbar mit Levl 40 in dein Team gekommen, 5. Dez. 2012, Erzwinger, Hastig, leicht T
    Entei Entei: OT: ASH, ID: 35997, Lv.: 40. Offenbar mit Level 40 in dein Team gekommen, 8. Dez. 2012, Erzwinger, Hastig, UT Regirock Regirock: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 65, Steingifpelkammer, 29. Okt. 2012, Neutraltorso, Frech, UT
    Registeel Registeel: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 65, Eisenkammer, 29. Okt. 2012, Neutraltorso, Ruhig, UT
    Latios Latios: OT: Jones, ID: 62700, Lv.: 68, Traumbrache, 2. Nov. 2012, Schwebe, Forsch, UT Giratina Giratina: OT: Joni, ID: 61637, Lv.: 47, Offenbar mit Level 47 in dein Team gekommen, 8. Dez. 2012, Sanft, UT


    (brauche auch suicune, sofern dieses doch nicht mehr reserviert ist)


    schau dich doch mal in meinem basar um. vielleicht findest du ja etwas :) (habe auch noch ein latias, das noch nicht im basar steht)


    lg yuli