Wie kann ich mein PC beschleunigen? | Skype frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. wird das nur bei Speedfan angezeigt. >: wenn ich auf online analyse klicke, werden mir keine Fehler angezeigt, und auch bei einem anderen tool namens "HD Tune" werden mir keine Fehler angezeigt, nur dass seitdem defragmentieren nun mittlerweile andauern irgend ein Programm abraucht, ohne vorwarnung.
    Die werte sind trotzden gleich, bei RAW Read disk error standen vorher nur 0, jetzt eine kleine 1 hinter denen Ich weiss srsly nicht mal was die so wirklich bedeutet oo

  • Zitat

    ich würde mal bei foren die frage stellen, die sich mit sowas beschäftigen (nicht wie wir uns mit pokemon beschäftigen....).
    die wissen bestimmt mehr als die meisten von uns und können am besten helfen.

    Trollversuch oder so? Das ist der PC/Technik bereich, abgeschlossen von Pokemon, lol...


    2. Haben sich die Werte etwas verschlechtert, zB. werden 2 Warnungen (in Speedfan rot markiert) angezeigt. Einmal in "Current Pending Sector Count" der hex-wert ist am ende mit einer 4. Genau wie bei "Uncorrectable Sector Count".

  • Trollversuch oder so? Das ist der PC/Technik bereich, abgeschlossen von Pokemon, lol...


    2. Haben sich die Werte etwas verschlechtert, zB. werden 2 Warnungen (in Speedfan rot markiert) angezeigt. Einmal in "Current Pending Sector Count" der hex-wert ist am ende mit einer 4. Genau wie bei "Uncorrectable Sector Count".

    nein, das ist kein trollversuch ^^
    ich meine damit, dass leute sich hier meistens nur wegen pokemon anmelden, und nicht nur wegen des PC-bereichs (so gehe ich mal davon aus)
    bei sowas wie das chip-forum, da melden sich leute an, wenn sie z.B. wie du probleme mit dem pc haben oder hilfe anbieten.
    so wäre das reichlich effektiver, denn im PC-bereich sind nicht sehr viele aktiv dabei.

  • Ich kann dir nur raten: lass die Finger vom PC!
    Besorg' dir so schnell wie möglich eine weitere HDD und sichere deine Daten, sonst sind sie bald komplett weg - je mehr du den PC beanspruchst, umso schneller gibt die HDD den Geist auf - optimal wäre auch gar nicht mehr zu booten (eben wegen Lese-/Schreibvorgängen) sondern sie z.B. bei einem Bekannten anzuschließen und zu spiegeln.

  • nein, das ist kein trollversuch ^^
    ich meine damit, dass leute sich hier meistens nur wegen pokemon anmelden, und nicht nur wegen des PC-bereichs (so gehe ich mal davon aus)
    bei sowas wie das chip-forum, da melden sich leute an, wenn sie z.B. wie du probleme mit dem pc haben oder hilfe anbieten.
    so wäre das reichlich effektiver, denn im PC-bereich sind nicht sehr viele aktiv dabei.

    Das ist Drecksgeschwätz. Wenn es Leute gibt, die einem hier helfen können, dann ist das so. Dazu muss man sich nicht immer in spezialisierten Foren anmelden. Auch hier gibt es Leute, die Ahnung von Technik haben. Überhaupt is hier ja alles gesagt.