Erster Trailer zum 16. Pokémon-Kinofilm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehr langweiliger Trailer. Das Genesect sieht billig aus und wie üblich sieht man nur den verwirrten Ash. Da hätte ich mehr erwartet.


    Sehe ich genau so. Ich verstehe nicht warum alle den Trailer so interessant finden. Nur weil beim Trailer ein shiny Genesect ist muss er nicht gleich spannend sein.
    Außerdem sieht das Genesect so aus als hätte jemand mit roter Wandfarbe drüber gestrichen, lol.

  • Also den Trailer finde ich jetzt nicht sooo spannend. Aber ich weiß, dass Pokemon Filme immer toll sind und der Film wird auch toll sein! Vor allem sieht das Genesect wirklich sehr cool aus. Ich freu mich schon :smalleyes:

  • Der Trailer sieht ganz interessant aus aber so richtig in die Story einleiten tut er ja nicht^^ Ich bin ja mal gespannt in wie fern Genesekts Geschichte (also dass es von Team Plasma geschaffen wurde)
    mit in den Film mit ein fließt...wenn ja hoffe ich dass auch Team Plasma mit vor kommt das wäre dann das erste Mal seit längerem dass ein Schurkenteam in einem Film auftaucht, sonst waren es ja immer irgendwelche Bösewichte.