Hilfe gibts da nen Trick?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mir eine Route suchen die direkt an eine Stadt(oder ähnliches) gebunden ist zB die Route bei der Pokemon Pension( weiß grad bnicht welche das ist). Dann immer zwischen der Route und der Stadt hin und herlaufen, sodass sich der Aufenthaltsort von Raikou/Entei ändert. Allerdings hilft das nur falls sie schon auf der Karte angezeigt werden, da man so immer wieder Prüfen kann, ob sie auf der Route sind oder nicht.
    Ansonste so lange durchs hohe Gras laufen bis du Glück hast und sie einmal siehst.
    Mr Pokemon ist auf Route 30 in einem Haus.

  • Eintei,Raikou:
    Nimm dir am besten ein Pokemon die folgende attacken besitzen:Trugschlag,Hypnose (oder ähnliches) und Horrorblick...
    Mr.Pokemon:
    Mr.Pokemon befindet sich über Rosalia City...
    1.fliege/gehe zu Rosalia city
    2.gehe dann nach oben links
    3.Geh immer gerade aus (am besten der Rechten Spur entlang)
    4.ACHTUNG!Mr.Pokemon ist nicht im ersten haus...da ist ein mann der dir am anfang des spiel ein Aprikoko gibt (glaube ich:/)
    5.Gehe einfach weiter nach ganz ganz oben,da ist er schon^^
    Ich hoffe meine Antwort war behilflich :thumbsup:

    Ach ja du kannst die Karte als hilfe nehmen...da sind in Johto Entei und Raikou abgebildet und in Kanto Latios /Latias (je nach Edition)abgebildet. ^_^

  • Ich würde mir eine Route suchen die direkt an eine Stadt(oder ähnliches) gebunden ist


    Ich würde mir eine Stelle suchen, wo du zwischen 2 Routen wechseln kannst (z.B. zwischen Teak City und Oliviana City). Wenn du nämlich grad in der Stadt bist und Entei/Raikou in der Route nebendran sind, ist das recht blöd, weil sie meistens wieder weglaufen, sobald du die Route betrittst. Ansonsten immer zwischen den Routen wechseln, bis sie in deiner Route sind, und dann geduldig suchen und NICHT mehr die Route wechseln, bis du sie an der Strippe hast.


    Bringt natürlich, wie vorher schon gesagt, nur etwas, wenn du ihnen schon mal begegnet bist und du einen Eintrag im Pokédex von ihnen hast.