Verschiedene Fragen zum Traumradar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ;)


    Die Überschrift erklärt alles...Meine Fragen daher:


    1.Kann man das Traumradar resetten, oder so ähnlich?Oder muss man das neu runderladen?
    2.Kann man das immer nur für eine Edition benutzen?
    3.Kann man die Pokemon u. Items auch auf eine andere W/S 2 laden?
    4.Gibt es da eine Begrenzung, wie oft man das Taumradar benutzen kann?
    5.Wie viel kostet es noch mal im e-Shop? 3€, oder?


    So, das waren vorerst die Fragen...Falls mir noch welche einfallen, editiere ich sie...


    Danke im Vorraus



    Mein 333 Beitrag :D

  • Hallo,
    ich wollte auch direkt zum Traumradar eine Frage stellen, daher benutz ich einfach mal den Thread hier, denke, das geht klar.
    Ich benutze das Traumradar jetzt schon 'ne Weile, und einmal ist mir ein Pokémon aus dem Trio Voltolos, Boreos und Demeteros begegnet.. Das war glaube ich sogar beim 1. mal. Passiert dies immer beim 1. Mal?
    2. Benötige ich eine spezielle Linse, um auf die 3 zu treffen oder dauert dies einfach eine Zeit?

  • ja das kann schon beim ersten Mal passiern (hört sich ein wenig wie ne Standart-Antwort von Dr. Sommer an! ;))


    und zu 2: Nein, die Vieher brauchen halt ne gewisse Menge an Dream Orbs (sprich diese lustig-bunten Kugeln die zu ca. 90% aus den Wolken auftauchen!;)) - dazu gibt es auf Serebii.net, sowie auf Bulbapedia eine Liste (auch wichtig wenn man im besitz der Spiele der 4ten Gen. ist und da noch das jeweilige Covergirl holen will! ;))