Fragen zu SSBM (erledigt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Gamecube Klassiker Super Smash Bros. Melee. Ich habe ein neues Spiel angefangen und habe im Moment 283 Trophäen, mir fehlen noch sieben.


    1. Crazy Hand Trophäe --> Überall steht, dass man den Adventure Modus in Hard oder very Hard durchspielen kann, um sie zu erhalten; stimmt das? Und wenn ja, darf man Continues verbrauchen?
    2. Diskun --> Gibt es eine deutsche, vollständige, Liste aller Sonderboni? Müssen die Boni alle im Classic, Adventure oder All-Star Mode gesammelt werden oder geht das auch im Melee Modus und mit der Hilfe eines zweiten Spielers?


    /edit: Danke.

  • Zu 1: Du musst halt auf Hard oder Very Hard den Classic Mode schaffen und musst bei Master Hand dessen HP in den ersten 30 Sekunden halbieren (glaub ich). dann greift Crazy Hand ein und du musst beide besiegen! Das mit dem Adventure ist für die Giga Bowser Trophäe.


    zu 2: Ich hab keine Deutsche Liste gefunden... Ich hab das alles über die englische gemacht und die Sprache im Spiel verstellt. Allgemein lassen sich ALLE Boni, bis auf die Adventure/Classic spezifischen auch im Melee Mode durchführen.


    Hoffe das hilft!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.