Bisacast #13 "Aftershow-Party!"

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Und da sind wir wieder! Bzw. noch! Bzw. schon! Bzw. was weiß ich!Castbild Weltuntergang
    Kaum ist der Weltuntergang vorbei, sind wir auch schon wieder dabei zu feiern. Und zwar nicht nur unser Leben, oder den Fortbestand der Erde — sondern auch gleich noch Weihnachten! (Und unseren anstehenden BisaCast-Urlaub *hust*)


    Hier habt ihr also nun unsere volle Runde, alle Fünf BisaCastler an Ort und Stelle, wie wir eigentlich… ziemlich viel Quatsch verzapfen. Mehr oder minder informativ, aber jedenfalls waren wir in diesem neuen Zeitalter noch nie lustiger. (Andererseits zwar auch noch nie informativer, aber…)


    Und damit wünschen wir euch nun allen Frohe Weihnachten, viel Spaß beim Meteoriten angucken und beim Hören unseres Spezials!

    Liebe Grüße,
    Der Bisacast Lv. 3
    BisasamEndivie


  • Ach, du bist Tobi^^
    Das haben wir wirklich gerne gemacht und es ist schön, dass es dich so freut :-)
    Als Schwammi die Geschichte gesehen hat, wollte er sie unbedingt im Weihnachtsspezial vorlesen!
    LG,
    Maria

  • Die Aftershow-Party war klasse gemacht. Habe mich sehr darüber Amysiert. Ich dachte mir bei einigen Sachen mir nur mal meinen Teil ud habe somit (leider) dementsprechend doppeldeutig gedacht, oder auch gedacht, sehr gerne Kopfkino gehabt. Bei dem Wort Apokalyptisch habe ich auch nur mal wieder zu viel gedacht und zwar, was wollt ihr damit jetzt sagen, denn ich kenne 2 Bands und zwar "Apokalyiptische Reiter" und "Apokalyptiker".
    das was ich am Nervigsten fand, waren die 150 Pokemon Stimmen, die hätten echt nicht sein müssen, fand ich.
    Noch zu sagen wäre, dass ihr dieses mal, mal keine Mikro Probleme hattet und das ihr somit gut zu hören wart.
    Somit nur noch mal gesagt, Der Cast war mal wieder Spitzenmäßig
    :thumbsup:!!


    FROHE WEIHNACHTEN und einen guten RUTSCH INS NEUE JAHR 2013
    Macht weiter so und eine schöne und mit guten Ideen gereicherte WeihnachtsUrlaub, mit vielen schönen Geschenken.


    Das alles wünscht Euch
    *Miro*, die jetzt weiter Geschenke bastelt.

  • Der Cast war echt gut gemacht. Aber wie kommt man eigentlich darauf 150 Pokemon zu vertonen?
    Ansonsten einer der besten Casts dieses Jahres.


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins das neue Jahr (mit vielleicht einer neuen Weltherrscherin?)

  • Der Cast war echt gut gemacht. Aber wie kommt man eigentlich darauf 150 Pokemon zu vertonen?
    Ansonsten einer der besten Casts dieses Jahres.


    Wie man drauf kommt, 151(!) Pokémon zu vertonen? Naja... das ist mal wieder ein typisches Beispiel einer BisaCast-Schnapsidee (nein, wir haben NICHT getrunken ;)).
    Wir hatten bei der Aufnahme vom Hörspiel eine Stelle, an der wir die Pokémon, die wir gesprochen haben, aufnehmen mussten. Dabei ist die Idee entstanden
    (eigentlich war's 'ne weniger ernst gemeinte "Idee" von Nille glaub' ich): "Lasst uns mal 'nen Cast machen, in dem wir nur Pokémon sprechen." ... Naja, und das ist das Ergebnis.
    Das ganze werden wir womöglich auch noch als Outtake irgendwann verfügbar machen. :)


    Und danke für's Lob. :)

  • Ehe Schwämmsche jetzt Nille die Schuld in die Schuhe schiebt: Ich wars^^
    Jeder hat irgendeine Idee zu der Show beigetragen und naja... Pokémonstimmen nachmachen macht halt einfach Spaß :-)
    Auch von mir, danke für das Lob!

  • Ich fand diesen Cast echt toll(auch wenn ich noch nicht so lange eure Casts anhöre). Ich fand auch die Idee mit der Pokémonvertonung lustig. Nur manchmal war es irgendwie etwas zu laut, kann aber auch daran liegen, dass ich keine richtigen Kopfhörer hatte und nur solche kleinen Ohrstöpsel. Wie könnt ihr eigentlich so am laufenden Band reden? Ich würde das nie schaffen. Auf jeden Fall war es klasse :love: .


    LG Raspberry

  • Wie könnt ihr eigentlich so am laufenden Band reden? Ich würde das nie schaffen. Auf jeden Fall war es klasse :love: .


    LG Raspberry


    Wie wir so am laufenden Band reden können? Das kann eigentlich nur Maria. ^^
    Quatsch. :) Beim Schneiden wird drauf geachtet, dass Füllwörter und größere Pausen rausgeschnitten werden.
    So kommt der Effekt zustande, wir wären die ganze Zeit am Reden. :)