One Piece Fan Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erst mal hallo und herzlich Willkommen im One Piece Fan Club!


    [Blockierte Grafik: http://facecoverz.com/static/img/uploads/o_facecoverz.com-1319485946567.png]


    Es gibt natürlich nicht nur die Strohhut Piraten in One Piece sonder noch ander Gruppen:








    Leute die mir bereits themen vorschläge gegeben haben:
    HistoryE


    Danke an alle die Ideen für Themen hatten :danke:




    Ach ja bevor ichs vergesse wer die regeln verletzt bekommt einen Strich wer drei Striche hat wird aus dem OP-FC rausgeworfen und zwar in hohem bogen nur damit wir uns richig verstehen.


    Piratenkönig:
    Trafalger Law


    Königs Admiral:
    -----------

  • [Blockierte Grafik: http://www.videogameszone.de/screenshots/970x546/2011/12/ka_one_piece_7_4.jpg]


    Juhu endlich ist der One Piece Fan Club eröffnet und ich möchte das gleich mal ausnutzen.


    1.Welche Spiele habt ihr?
    also ich habe One Piece Unlimited Cruise 1 + 2 obwohl ich den 2 teil mehr empfele weil da eben besser geschildert ist was du tun musst und auch wenn du die Charas vom ersten teil haben willst machst du einfach den bossturm.
    ok ich habe zu dem noch One Piece Giant Battle was zwar ein netter Zeitfertreib ist aber eigentlich nicht empfelenswert.


    2. wie seit ihr auf One Piece gekommen?
    Also ich bin mal ganz zufällig auf One Piece gestossen als ich mal nicht mehr schlafen konnte hab ich mal so durch geblättert und hab auf einmal einen super animie gesehen.
    das war damals als One Piece noch auf Tele5 lief.Und ich weiß noch was meine erste kommplett gesehene folge war.
    das war die in der zorro von Bartholomäus Bär geschlagen wurde.
    also da nach moria und Oz.


    Ok es sieht so aus das ich auch weiterhin mal selber Posten werde und eure fragen beantworte ich natürlich auch.

  • [Blockierte Grafik: http://ih3.redbubble.net/image….5675/sticker,375x360.png]
    Quelle
    thx für die Neueröffnung, dude C:!


    Wie findet ihr One Piece ?
    Ich muss gestehen, dass ich OP nicht mehr so schön finde wie früher.
    Damit meine ich den Zeitsprung.
    Die Charas haben sich optisch und imo auch Charakterlich zu sehr verändert. Nami gefällt mir nach dem ts (timeskip) sehr gut mit ihren langen Haaren, aber Franky sieht mir jetzt wieder zu klotzig aus. Zorro ist viel zu bullig, sein Nacken ist fetter als sein Kopf, vorm ts sah er wesentlich besser und vorallem jünger aus.
    Ich meine, vor dem ts konnte man ihn schon nicht abkaufen dass er 19 ist, jetzt sieht er noch weniger seinem Alter entsprechend aus (würde ich jetzt nach dem ts Zorro das erste mal sehen würde ich ihn gut auf Mitte dreißig schätzen). Auch Sanji gefällt mir nicht mehr so, den Damenbart hätte ich weggelassem, steht ihm nicht so wirklich finde ich. Von seinem übertribenen Nasenbluten ganz zu schweigen....
    Deshalb schaue ich mir viel lieber die alten Folgen an, weshalb ich auch nicht bei der aktuellsten Folge bin (bin be Folga 556). Zudem schaue ich im Moment eh eher wenig OP^^.


    Wer sind eure Lieblingscharakter?
    Phew, früher hatte ich eine ganze Herde von Lieblingscharas, heute nich mehr so.
    Am meisten mag ich Zorro, Sanji, Chopper, Lsopp, Ruffy, Robin, Mihawk und Ace.
    Zorro mochte ich schon immer, er war mir einfach super symphatisch, ich mag seine Haare und seinen Charakter. Zudem habe ich eh eine faible für Schwertkämpfer ^^.
    Sanji habe ich auch im lauf der Zeit mögen gelernt, auch wenn mich seine Liebesanfälle und ständiges Nasenbluten abnerven.
    Chopper muss man einfach lieb haben, der is so süß und knuddelig x3!
    Lysopp habe ich am Anfang gehasst, aber ich mag ihn jetzt doch sehr gerne, vor allem nach dem ts war ich positiv von ihm überrascht^^.
    Bei Ruffy gab es Zeiten in denen ich ihn nicht mochte, aber im Moment mag ich ihn~.
    Robin fand' ich auch immer toll, sie ist schön und klug und vor allem nicht so agressiv und zickig wie Nami.
    Joa, Mihawk mag ich weil er so schön düster wirkt, außerdem hat er schön Augen :3.
    Und Ace....der is einfach schön treudoof~.
    Sonst mag ich noch:
    Perona, Law, Shanks und Flamingo~

  • Wie findet ihr One Piece?
    Ich verbinde One Piece ganz klar mit meiner Kindheit, weil ich es schon seit kleinauf (seit es auf RTL 2 mal lief) schaue. Viele sagen ja, der Zeichenstil von One Piece ist hässlich oder finden es einfach kindisch. Auch wenn das meiner Meinung nach auf keinste Weise zutrifft, ist es mir vollkommen egal. Mir gefällt es einfach, dass man sich vollkommen in die Handlung vertiefen kann und man sich manchmal so fühlt, als sei man mit den Strohhüten zusammen auf der Reise - als würde man mit ihnen gemeinsam alles durchmachen.


    Wie findet ihr One Piece ?
    Ich muss gestehen, dass ich OP nicht mehr so schön finde wie früher.
    Damit meine ich den Zeitsprung.
    Die Charas haben sich optisch und imo auch Charakterlich zu sehr verändert. [...]


    Obwohl ich nur über One Piece geschwärmt habe, muss ich Alastian doch zustimmen. Mir gefällt es einfach nicht, dass einfach ein paar Jahre aus den Leben der Stohhut-Piraten praktisch fehlen, obwohl man doch bisher als Zuschauer jeden einzelnen Schritt, jeden kleinen Wandel gesehen hat, aber jetzt steht man als Zuschauer praktisch vor vollendeten Tatsachen.


    Wer sind eure Lieblingscharakter?
    Ich mag Lorenor Zorro besonders gerne, weil er wahnsinnig stark ist und, obwohl Ruffy manchmal als totaler Holzkopf erscheint, alles für seinen Captain tun würde. Ich schätze, ich mag einfach seine Loyalität und seine Art, sich auf eine einzige Sache zu konzentrieren (was ich persönlich nicht kann): der Stärkste unter den Stärksten zu werden.


    Hab hier auch noch eine Frage an euch:


    Glaubt ihr, dass Bon Clay bzw Bentham noch am leben ist? Wenn ja/nicht warum/warum nicht?


  • Hallöchen~
    Ich freue mich total, dass es jetzt einen One Piece-Fanclub gibt, ich hoffe, wir werden hier alle viel Spaß haben :)



    Wie findest du One Piece?
    Na ja, wie soll ichs schon finden? Es ist einfach episch~ Ich liebe One Piece, vom ersten Kapitel bis zum Neuesten! In One Piece stimmt für mich einfach alles, ich liebe Piraten, die Charaktere sind toll, sie Story ist gut und wiederholt sich trotz extremer Länge nicht immer nur, alle Arcs sind miteinander verwoben, es ist manchmal urkomisch, die Action ist gut, einige Stellen haben mich durchaus schon zum Weinen gebracht (und ich weine nicht oft...), die Flashbacks sind einfach nur knuffig, mir gefällt der Zeichenstil und einfach alles passt perfekt zusammen. Darum ist One Piece für mich der beste Anime aller Zeiten <3
    Und ja, Franky sieht nach dem Zeitsprung wirklich etwas klobig aus, mir gefällt das auch nicht so, aber wer den Punk Hazard Arc nicht liest, verpasst was! (Wartet noch ein bisschen, dann ist der Filler im Anime vorbei und er kommt dahin... Ihr verpasst WIRKLICH was!)


    Wie bist du auf One Piece gekommen?
    Also, meine große Schwester hatte eine Freundin, die war ein totaler One Piece-Fan und hat sie dazu überredet, die ersten Bände des Mangas zu kaufen (7 um genau zu sein). Ich hab sie mir ausgeliehen und fand sie toll, verließ mich aber darauf, dass sie die nächsten auch kaufen würde. Den Anime konnte ich damals nicht gucken, da ich noch keinen eigenen Computer hatte und meine Mutter der Meinung war, dass wir nicht mehr als zwei Serien gucken sollen die täglich laufen und zu der Zeit waren das halt Pokémon und Digimon/Pretty Cure (je nachdem, was grad kam). Meine Schwester kaufte aber keine weiteren Manga-Bände, da sie aus irgendeinem Grund One Piece nicht so toll fand und so geriet es in Vergessenheit.
    Mit 14 hab ich in einem Anflug von Melancholie ein altes Mega Hiro-Magazin wieder rausgekramt und bin dort auf einen Artikel über Ace gestoßen. Ich fand ihn extrem cool und mir fiel ein, dass meine Schwester ja ein paar Bände von dem Manga hatte. Also hab ich sie mir ausgeliehen und... nie wieder zurückgegeben. Ich hab angefangen, den Anime im Internet zu gucken und alle Bände zu kaufen, alles in einem rasenden Tempo, so dass ich circa nach einem halben Jahr auf dem Stand des japanischen Mangas war. Bis ich alle Bände hatte, dauerte zwar noch etwas, ich hab halt nicht so viel Geld, dass ich mir mal eben über 50 (damals) Bände à 5€ (damals) kaufen könnte, aber inzwischen hab ich alle~
    Die Begeisterung für One Piece hat seitdem nie mehr nachgelassen und wird es hoffentlich auch nie :D


    Bis denne,
    ~E

  • [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_3sU0…/cute_Roronoa%2BZoro1.jpg]
    Quelle

    Glaubt ihr, dass Bon Clay bzw Bentham noch am leben ist? Wenn ja/nicht warum/warum nicht?



    Wer sind eure Hasscharaktere?
    Ich kann Blackbeard, Hancock, Arlong, Moria und Spandam nicht ausstehen.
    Blackbeard mag ich nicht, weil wegen ihm Ace erst in so eine Lage kommen konnte. Gegen Akainu hab' ich mittlerweile kein Problem mehr,
    er hat damals auf Marineford nur seinen Job getan. Außerdem kann man den guten Sakazuki als Bösewicht noch so richtig schön hassen, während man
    Marshall nur noch bemitleiden kann...
    Als Edward ihn töten wollte, hat er m Gnade gefleht, was ich einfach wiederlich erbärmlich finde.
    Apropos Whitebeard: er hat Tatch und Eddie umgebracht, die ich beide sehr mochte.
    Und was ich auch wiederlich finde ist, dass er immer seinen haarigen Wampen raushängen muss.
    Ich habe nichts gegen dicke Leute, aber so etwas ist ekelerregend.
    Hancock mag ich nicht weil sie eine arrogante Kuh ist. Sie wirkt auf mich auch keinesfalls hübsch, süß o.ä. sondern ist imo ein schlecht gemachter Robin-Verschnitt mit aufgespritzen Brüsten.
    Außerdem geht mir ihre Arroganz auf den Wecker, bei Enel war das ja alles noch echt witzig, aber Boa nervt einfach nur.
    Bah, wie sie sich immer so weit nach hinten beugt und mit dem Finger auf andere zeigt um ihre Arroganz zu unterstreichen.
    Hoffentlich bricht sie sich dabei mal die Wirbelsäule, wäre bei dem Gewicht ihrer Brüste ja nicht verwunderlich :D.
    Außerdem hat sie einfach eine Katze, eine Robbe und ein Hündchen getretren, weil die ihr im Weg waren :(
    Arlong hat kaltblütig Namis Mutter umgebracht, deshalb mag ich ihn nicht. Ich bin zwar kein Nami-Fan, aber trotzdem...
    Moria ist eine häßliche, schmierige, zu einem Riesen mutierte Zwiebel. Seine Lache ist lustig, das war's aber auch. Aber ich muss gestehen,
    als Kind und bei der Hinrichtung von Roger sah' er recht gut aus, er erinnert mich mit dem Aussehen etwas an Homestuck :3.
    Und Spandam mag ja wohl eh niemand :D.

  • [Blockierte Grafik: http://www.imgbase.info/images/safe-wallpapers/anime/one_piece/3569-anime_one_piece_wallpaper.jpg]


    Wow den FC gib es erst seit 2 Tagen und schon so viele posts da schreib ich doch auch noch einen.
    Und danke an alle die geschrieben haben es sind gute posts dabei rausgekommen.

    Wer sind eure lieblings Charakter?
    Also meine Lieblings Charas sind:
    Zorro weil er sehr stark ist und ich seinentwegen bei One Piece Unlimited Cruise Garp besiegt hab.
    Außerdem sieht er für ne Zeichentrick figur gar nicht schlecht aus.
    Das einzig nervige ist das er null orientierungssinn hat.
    Ich mag zu dem noch Mihawk er ist immer sehr düster und sehr stark aber ich frag mich
    warum ein so starken typ auf diesem kleinen floss herum fährt das ergibt doch gar keinen sinn.
    Wie mein name verätt find ich Law auch nich schlecht aber das hat nichts mit stärke zu tun sonder
    sein nettes auftretten und weil seine teufels-frucht sehr praktisch ist wenn du die fehrnbedinung willst
    aber null bock hast aufzustehen xD


    Wer sind eure hass Charakter?
    Mein absoluter hass Charakter ist (trommelwirbel).....
    Boa Hancock ich hasse sie und ihre riesen hupen das sie mit denen nicht schon am Boden
    schleift.und immer dieses arogante auftreten dass ist so nen 80er Diva verschnitt.
    Ich meine gut sie ist nicht schwach aber sie ist nervtötend sie noch schlimmer als meine schwester (Kotz)

  • Wer sind eure Hasscharaktere?
    Ich habe nur einen Erzfeind im One-Piece Universum: Blackbeard.
    Der Grund? Nun ja. Er war einfach bevor er eine Teufelsfrucht gegessen hat, ein totaler Idiot. War noch dümmer als er mit seinen zahlreichen Zahnlücken aussah und konnte nichts. Und seine Crew ist ein Haufen voller Idioten (so wirken sie jedenfalls auf mich xD) Außerdem hat er als Pirat keinen Stolz und Ehre ist für ihn kein Begriff.


    Was ich persönlich aber nicht verstehen kann, dass manche Boa Hancock und Arlong so sehr hassen. Klar, Hancock ist arrogant und sowas, aber am Ende hat sie doch Ruffy, ihren Traumprinzen gefunden. Ich versteh zwar nicht, was sie mit dem soll (oder er mit ihr), aber na ja. Sie hat eben ihr Herz an ihn verloren.
    Arlong ist am Ende auch nur ein Fischmensch, der dem Rassismus, der zwischen Mensch und Fischmensch herrscht, ein Ende setzen wollte. Natürlich ist es nie eine gute Idee, gleiches mit gleichem zu bekämpfen, sodass er die Menschen einfach nur unterdrückt hat und auch schon unzählige Menschen getötet hat.


    Eine Frage an euch:


    Welche ist, eurer Meinung nach, (der bisher bekannten) die schwächste bzw. unnützeste Teufelsfrucht? Warum?

  • [Blockierte Grafik: http://www.onepiecepics.com/wp-content/uploads/2009/07/one-piece-sanji-wallpaper.jpg]


    Erfindet eine Teufelsfrucht...
    Ich würde die Pflanzenfrucht erfinden weil die Natur eine riesen Kraft hat
    und man mit dieser frucht einen Urwald zum einstürzen bringen könnte
    und Mamutbäume hauen doch bestimmt auch ganz schön rein wenn man sie
    in die Fresse kriegt.
    Außerdem regenerier sich die natur ständig also wärst du unverwüstlich und könntest trotz teufels frucht
    schwimmen wie ein Baumstamm also alles in einem wäre das doch etwas zu stark für One Piece
    da es schon fast so unfair ist wie die erdbeben frucht von Whitebeard.


    Update:
    Ok also es gibt ein paar neue Themen die ich ganz nett finde und nochmal danke an HistoryE
    für die Ideen.
    Und ich werde ränge einfüren damit es lustiger ist.

  • [Blockierte Grafik: http://ns223506.ovh.net/manga-anime/9fcf788f71a642f803d0824976bbf6d8/wallpaper-425595.jpg]


    Wer sind eure Lieblingscharakter?


    Zorro
    Einfach ein ganz cooler und auch einer der stärksten aus Crew
    Orentierungssinn = 100 % fail aber dafür hat er ja seine Crew :D
    Das Wort Aufgeben kennt er nicht weshalb ich sagen würde einen besseren Freund könnte man nicht haben


    Ruffy
    Cäpten der Crew und die Person mit der stäkrsten Persönlichkeit
    Für seine Freunde würde er alles tun egal wie anstregend es auch ist
    er hilft auch Leuten in der Not und welchen die zu schwach sind
    eine Eigenschaft welche man nur Loben und Lieben kann
    Ein viel Fraß wie ich und ab und zu verpeilt :D


    Die rest der Crew ist auch awesome aber die beiden gefallen mir am besten
    Sonst gefällt mir auch noch White Beard , rest in peace, und auch Falkenauge
    White Beard seine Stärke, seine Einflussreichtum und sein Charkater selber einfach nur toll
    Falkenauge starker Kämpfer, "kleines Schwert" und ein cool aussehender Char

  • Erfindet eine Teufelsfrucht...
    [...] und Mamutbäume hauen doch bestimmt auch ganz schön rein wenn man sie
    in die Fresse kriegt.
    Außerdem regenerier sich die natur ständig also wärst du unverwüstlich und könntest trotz teufels frucht [...]


    Aber denk mal dran, wie lang die Natur braucht, sich zu regnerieren - da hört auch die One Piece-Logik auf, denke ich. Was glaubst du, wie schnell Greenpeace auf der Matte stehen würde, so wie die PETA bei Pokémon xD
    Nein, jetzt mal im ernst. So 'ne Teufelsfrucht wäre ja schon ein bisschen ineffizient, weil man dafür immer Erde in der Nähe bräuchte, was ja auf dem Meer nicht imemr gegeben ist. Aueßrdem erinnert mich das doch zu sehr an Avatar, also die Serie. Teufelsfrüchte verleihen dem Menschen ja übermenschliche Kräfte und verändern deren Eigenschaften, bzw der Benutzer der Teufelsfrucht bekommt Kräfte, die er meist unabhängig von seiner Umgebung einsetzen kann.


    Aber sich sowas auszudenken ist schon ziemlich schwer, deswegen kann ich gerade keinen eigenen Vorschlag angeben xD Kommt noch! :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1326145078_13.jpg]
    Quelle



    Wie seit ihr auf One Piece gekommen ?
    Uff, sorry wenn ich diese Frage nicht ausfürhlich beantworten kann,
    schließlich schaue ich One Piece schon seit ich ein Kleinkind war.
    Es hat für mich einfach zur Kindheit dazugehört^^...
    Wahrscheinlich wollte ich es aber einfach gucken, weil ich Zorros Haare cool fand :D!
    Naja, dann durfte ich es eine Weile nicht gucken,
    weil meine Oma es zu obszön und brutal fand, weshalb OP bei mir für kurze Zeit in Vergessenheit geraten ist.
    Als ich es dann aber zufällig wieder im Fernsehn gesehen habe, hab' ich es wieder regelmäßig geschaut.


    Erfindet eine Teufelsfrucht...
    Hmm, da erfinde ich einfach mal die Hund-Hund-Frucht Modell: Deutscher Schäferhund.
    Schäferhunde sind meine Lieblingstiere, deshalb würde ich mich freuen,
    wenn es davon eine TF gäbe~. Ich meine,
    es gibt das Modell Wolf, Schakal, Dackel, Chihuaua (ok, das Viehzeugs is für mich kein Hund) und evtl auch Dalmatiner, also warum auch nicht Schäferhund?
    Es können von mir aus auch andere hündeähnliche Teufelsfrüchte vorkommen, ich liebe Hunde, aber Schäferhund würde mir am besten gefallen^^.
    Deshalb hab' ich meinen One Piece OC auch die Schäferhund-Frucht essen lassen~.
    Naja, als schäferhund hätte man auch die 'Waffen' die ein normaler Hund auch hat:
    Seine Zähne und Klauen, die auch tödlich sein können.

  • Hat noch jemand Ideen für themen? 5

    1. Vieleicht weiss nicht (2) 40%
    2. Nee null Idee (2) 40%
    3. wieso sollte ich dir das sagen (1) 20%
    4. Ja ich schik sie dir per PN (0) 0%
    5. Sag ich nicht (0) 0%
    6. Pech (0) 0%

    [Blockierte Grafik: http://www.a-gc.com/images/2012/10/one-piece-anime-shichibukai-HD-Wallpapers.jpg]


    Wie findet ihr One Piece?
    Wie soll ich One Piece schon finden es ist einfach super und war mein erster Animie
    es ist die perfekte mischung aus Spaß, spannung und Kampfeslust.
    Die charaktere sind alle gut gezeichnet und sehr sympatisch für Zeichentrick
    Figuren und schlecht sehen sie auch nicht aus.Ich hab alle von anfang an in mein
    Herz geschlossen (na gut nicht alle aber sowas wie Moria is klar das ichs nicht meine).
    Alles in einem ist das ein sehr kurzer post da ich im moment nicht viel zeit habe
    aber ich poste bald wieder mehr.


    Es wäre nett wenn jedes Fc Mitglied die Unfrage beantwortet.

  • Lest ihr den Manga oder schaut ihr den Anime?


    Ich bin einer welcher nur den Anime verfolgt.
    Ich hab an Mangas immer nicht so viel interesse obwohl mir dadurch auch Infos verloren gehen, wie mir mal gesagt wurde.
    Ob es sich lohnt in den Manga in machhinein anzufangen , würde ich gerne mal wissen .


    Gefällt euch der Zeichenstil?


    Mir ist aufgefallen das One Piece auf Männerwünsche eingeht ;)
    Ein Beipsiel ist , wenn man Nami vergleicht vor der großen Schlacht und nach den 2 Jahren traning ist sie nicht nur stäkrer geworden sondern auch sind irgendwie ihren Busen ziemlich größer geworden :D
    Aber im großen und ganzen gefällt mir der Zeichenstill obwohl ich mir manchmal den alten Chopper wieder wünsche vom Zeichenstill her.
    Eine Sache ,welche mir richtig gute gefallen hat, war , dass sie nicht nur die Charaktere überarbeitet haben sondern auch den ganzen Hintergrund und die Details.
    Ich würde mir wünschen, dass die Zeichner von One Piece mal ein Video hochladen solten, wo sie zeigen wie sie gezeichnet haben die verschiedensten Sachen

  • Aufgrund des Wunsches des Bosses (hoho) gibt es eine abgeänderte, bzw ausführlichere Version meines vorigen Eintrags.

    [...]Ich finde Bon Curry ist der schwulste Caracter den es gibt , findet ihr
    nicht auch?[...]


    Also als den „schwulsten“ (<- keine Ahnung, ob das eigentlich steigerbar ist.) Charakter würde ich Bon Curry bei weitem nicht bezeichnen, da gibts doch einige Steigerungen von Bon Curry? Denkt mal an Ivankov aus der Impel Down-Ark - der konnte sich sogar in eine Frau mit Hilfe seiner Hormon-Kräfte verwandeln. Der sah auch noch extremer als Bon Curry aus, dabei hätte ich nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist. Aber man sieht ja, was dem Hause Oda alles entspringt: Gleich Hunderte (?) von Männern, die den sog. „Okama-Way“ nach belieben ausleben, und die Sanji das Leben auf der Insel, auf der er gestrandet ist, zur Hölle machten. Ich glaube, Oda mag einfach solche Charaktere, kann das sein? Ich persönlich habe auch kein Problem, falls nochmal so eine „Okama“ ganz im Stile von Bon Curry oder Ivankov auftaucht. Ist euch mal aufgefallen, dass keine der (ähm) Charaktere „vom anderen Ufer“ von Natur aus bösartig ist? Sicher, er hat, damals noch bei der Barock Firma beschäftigt, die Strohhüte und vor allem Sanji ganz schön auf Trab gehalten, aber am Ende gilt doch: Die Freundschaft war stärker als alles andere! Und das macht, finde ich, Bon Curry männlicher als so manch andere hetero-Charaktere in One Piece. Und natürlich sollte man ihn keineswegs nur auf seine Eigenarten reduzieren, denn er hat so viele andere Eigenschaften: sein Durchhaltevermögen, seine Hilfsbereitschaft, sein Talent, aus den schwierigsten Situationen zu kommen... etc. Amen. Wie man sieht, bin ich absolut pro Bon Curry :D


  • Hallöchen~


    Zitat von Minjoong

    Ich habe nur einen Erzfeind im One-Piece Universum: Blackbeard.
    Der Grund? Nun ja. Er war einfach bevor er eine Teufelsfrucht gegessen hat, ein totaler Idiot. War noch dümmer als er mit seinen zahlreichen Zahnlücken aussah und konnte nichts. Und seine Crew ist ein Haufen voller Idioten (so wirken sie jedenfalls auf mich xD) Außerdem hat er als Pirat keinen Stolz und Ehre ist für ihn kein Begriff.


    Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich mag Blackbeard nämlich. Klar, ich weiß auch, dass er am Krieg und am Tod von Ace, Whitebeard und Thatch schuld ist und ziemlich skrupellos. Und ja, Ehre kennt er nicht. Aber: Er ist für mich wie Ruffy, nur mit dem einen Unterschied, dass es ihm nichts ausmacht, Menschen zu töten oder andere böse Dinge zu tun. Ihr Kleidungsstil ist total ähnlich, vor allem mit Ruffys Klamotten nach dem Zeitsprung. Genau wie Ruffy hat er einen großen Traum, den er verwirklichen will, an dem er festhält und für den er alles geben würde. Seine kleine Ansprache auf Jaya ist einfach genau das, woran Ruffy glaubt, daher wird sie auch ständig in Trailern benutzt. Ja, seine Crew besteht aus einem Haufen Vollidioten, aber die Strohhüte sind, seien wir mal ehrlich, auch ein Haufen Vollidioten. Darum haben wir sie ja auch so gern :) Er hat Stolz als Pirat, sieht man daran wie angewidert er war, als er über Bellamy und Co. gesprochen hat, die ihre Träume aufgegeben haben und sich trotzdem noch 'Pirat' genannt haben. Und schwach war er noch nie, auch nicht ohne seine Teufelskräfte. Er ist nur nicht bekannt geworden, weil er sich absichtlich zurückgehalten hat. Viel ist zwar nicht über seine Kampfkünste vor Teufelsfrucht-Zeiten bekannt, aber er schien gut genug zu sein, um Thatch (Kommandant der Whitebeard-Bande, also NICHT schwach) zu töten und Shanks (einen der VIER KAISER!!!!) seine Narben über dem linken Auge zuzufügen. Aber okay, er sieht nicht gut aus. Da kann man nix anderes sagen.
    Die meisten dürften ihn wohl nicht mögen, weil er böse/skrupellos ist. Allerdings vergessen hier viele was. Er ist Pirat. Die sind nun mal nicht die Guten. Was Ruffy und seine Crew machen, kann man meistens nicht mal als Piraterie bezeichnen. Blackbeard ist einfach durch und durch so, wie echte Piraten waren. Und ich liebe nun mal Piraten~
    (Okay, das ist ein Riesenabsatz, der nicht mal ein Thema behandelt, bloß um Blackbeard zu verteidigen, den ich eigentlich gar nicht zu meinen Lieblingscharakteren zähle, sondern einfach mag...)


    Welche ist eure Lieblingsteufelsfrucht bisher?
    Ach, da gabs so viele... Daher nehm ich mir jetzt mal die Freiheit und nenne meine Lieblinge aus jeder Kategorie.
    Die beste Logia war bisher meiner Meinung nach Kizarus Licht-Frucht. Man hat mit ihr die üblichen Vorteile einer Logia, nämlich dass der Körper nur noch berührt werden kann, wenn der Angreifer Haki einsetzen kann. Aber zusätzlich macht sie einen so schnell wie das Licht (bin ich die einzige die dabei immer an Team Rocket denken muss?) und schneller geht nun mal nicht, im Grunde kann man also immer treffen und immer ausweichen, da man ja schneller ist als alle anderen. Auch große Entfernungen kann man locker zurücklegen. Außerdem ist er damit auf einer Kanonenkugel geflogen, und die Geschichte hat wohl der einzige noch größere Lügner als Lysop erzählt~
    Die beste Zoan war für mich definitiv Marcos Phönix-Frucht. Denn ganz ehrlich, wenn schon ein Tier, dann aber auch bitte eins, das fliegen kann. Das wäre jedenfalls das, was ich mir wünschen würde XD Das schützt auch ganz nebenbei vorm Ertrinken, denn wenn man gar nicht erst ins Wasser fällt, wird man auch nicht davon gelähmt~ Die Heilkräfte, die mit der mystischen Kreatur des Phönix kommen, sind ebenfalls extrem hilfreich. Und der Phönix sieht einfach wunderschön aus, ich liebe solche mystischen Auren *-*
    Paramecia ist am schwersten, da die Kräfte hier am Unterschiedlichsten sind. Als Liebling würde ich hier aber Peronas Geister-Frucht nennen. Abgesehen davon, dass diese Geister einfach nur knuffig aussehen (Hey, das ist ein wichtiger Grund!), gibt es kaum eine Frucht, die im Kampf nützlicher ist. Seien wir mal ehrlich, Perona ist keine Kämpferin, sie wird nicht viel Zeit in Training investieren. Trotzdem hat sie es geschafft, Zorro(!), Sanji, UND Franky AUF EINMAL zu besiegen. Sie lagen total deprimiert vor ihr, sie hätte alle problemlos töten können, wäre da nicht Lysop gewesen. Viele denken ihre Teufelsfrucht ist nutzlos, weil sie damit gegen den ach so schwachen Lysop verloren hat, aber drücken wir es mal so aus: Sie war einfach vom Typ her im Nachteil. Sie ist wie ein Drachen-Pokémon, ihre Attacken sind stark, aber sie hat nun mal genau eine Schwäche, und wenn man die trifft, gewinnt man.
    Außer Lysop gibt es noch die Schwäche, die jede Teufelsfrucht hat: Wenn der andere angreift, bevor du dazu kommst, sie zu benutzen, hast du verloren XD Ich denke, wenn Perona ein bisschen mehr trainieren würde, könnte sie mit der Frucht ganz groß rauskommen. Sie ist witzig und einfach extrem nützlich~


    Bis denne,
    ~E

  • Was ist eure meist gehasste Arc? (Arc = „Abschnitt“ der Reise, auf der sich die Strohhüte befinden)
    Bei mir, ganz ein deutig: der Regenbogennebel.
    Weiß zufällig jemand, ob das nur Filler ist? So oder so muss ich einiges darüber loswerden. Ich hasse die Arc einfach. Als regelmäßiger Zuschauer ist man es ja schon gewöhnt, seltsame und übernatürliche Phänomene auf der Grand Line zu sehen, aber der Regenbogennebel. Seriously? Ich finde es zwar sehr schön, wie das ganze mit Nico Robin, die ein Buch über den Regenbogennebel gelesen hat, eingeleitet wird, dadurch ist die Überleitung vom vorigen Abenteuer nicht so holprig. Was aber gar nicht geht, sind auch einfach diese Charaktere. An sich ist die Geschichte auch ziemlich süß, Henzo ist auf der Suche nach seinen alten Freunden und hat deswegen sein Leben der Forschung gewidmet. In Ordnung. Aber dieser Bürgermeiste und dessen Sippschaft.... Wo ist denn hier die Logik? Das einzige, was dieser Bürgermeister bzw dessen Sohn hat, ist dieser komische (äußerst unpraktische) Elektro-Anzug und diese paar Gefolgsleute. So wie es im Anime dargestellt wird, sind die meisten Bürger mit dem Bürgermeister unzufrieden. Hat der die denn so sehr im Griff, dass das Volk nichts gegen den unternehmen kann? Schließlich gab es in Alabasta (okay, das war auch ein ganzes Land) auch Rebellen. Wieso nicht hier? Kommen wir dann zu Sanjis Kampf gegen diesen Elektro-Menschen. Wieso kommt Sanji nicht darauf, einfach den Generator vom Anzug zu zerstören oder die sehr eingeschränkte Bewegungsfreiheit des Bürgermeister-Kindes auszunutzen? Und wieso haben die Strohhüte nicht direkt den Bürgermeister abgesetzt? Zuvor hatte Ruffy ja auch Sir Crocodile besiegen können. Und am Ende wird die ganze Sache mit dem Regenbogennebel unnötig in die Länge gezogen. Mir persönlich ist es einfach zu langweilig. Wie denkt ihr darüber? Vielleicht kann ich mich auch irgendwan mit der Arc anfreunden.


    Frage: Wie denkt ihr über Pairings in One Piece? z.B: ZorroxNami, SanjixZorro, RuffyxEssen, ... etc. Seid ihr eher abgeneigt?

  • Wer will Minjoong zu seinem Aufstieg beglückwünschen? 5

    1. Herzlichen Glückwunsch Minjoong (4) 80%
    2. Viel glück weiterhin (0) 0%
    3. Ich freue mich weiter hin auf deine Beiträge (1) 20%
    4. Ich finde es toll das du meistens viel schreibst (0) 0%
    5. die Fragen die du an uns stellst sind super (0) 0%
    6. Mach weiter so (0) 0%
    7. Mach weiter hin so schöne beitrage (0) 0%
    8. Die Themen sind von dir immer super gewählt (0) 0%

    [Blockierte Grafik: http://www.onepiecepics.com/wp-content/uploads/2009/03/mihawk12.jpg]
    Was ist eure Lieblingsteufelsfrucht?
    Also meine absolute Liblingsteufelsfrucht ist die licht frucht von Kizaru
    weil man mit ihr sich in lichtgeschwindigkeit bewegen kann und selbst wenn man mal verletzt
    ist kann man sich einfach wieder zusammen wachsen lassen und sich in etliche partikel
    zerteilen wenn man angegriffen wird.

    Was ist eure Hassteufelsfrucht?
    Meine hassteufelsfrucht ist die die Blasenfrucht von Califa
    ich meine sie ist vieleicht praktisch wenn man in de Badewanne mehr Schaum will
    aber ich finde die kampfaspeckte sind nicht wirklich berauschend.


    Update:
    Ok also es gibt ein paar neue Themen und neue Mitglieder


    Ernennung:
    Ich beglückwünsche Minjoong für seinen Aufstieg zum Kapitän
    und ich bedanke mich für all deine netten Beiträge.
    Falls einer von euch Minjoong auch beglückwünschen will
    kann er das oben in der umfrage.
    Entscheidet selber ob ihr ihr Glück
    wünscht oder einen Glückwunsch.

  • hi wollte mich nur mal vorstellen bin (wer lesen kann weiss das) fresh drahcir
    Ernennung:
    Ich beglückwünsche Minjoong für seinen Aufstieg zum Kapitän
    und ich bedanke mich für all deine netten Beiträge.
    Falls einer von euch Minjoong auch beglückwünschen will
    kann er das oben in der umfrage.
    Entscheidet selber ob ihr ihr Glück
    wünscht oder einen Glückwunsch.
    [/quote]


    wie jetzt kapitän heisst das ihr wollt ohne mich davonfahren?
    find ich ja gar nicht lustig^^
    denn nach §148 absatz b des PGB (Piraten Gesetz Buch) ist es nicht erlaubt mit einer unvollständigen crew in see zu stechen^^.
    meine lieblings chara´s sind zorro an erster stelle dann mihawk dann an 3. stelle boa hancock
    und meine hasscharaktere sind an erster stelle blackbeard dann kizaru und dann der andere admiral nicht kizaru und auch nicht blauer phasan
    mir fällt der name nicht ein naja welches mädchen hat eigentlich bei aces ``ermordung´´ nicht geweint? bei mir hats nämlich sehr gegossen aus den augen und ich bin ein junge

  • Erfindet eine Teufelsfrucht...
    Meine Frucht wäre eine Logia Frucht und zwar die Wind Wind Frucht, jap. Kaze Kaze no Mi.
    Diese Frucht lässt die Person schnell wie der Wind sein und lässte die Person auch mit dem Wind angreifen.
    Die Person kann auch die Teufelsfrucht benutzen um seine Waffe mit den Wind zu verstärken, Beispiel: eine schwere Waffe wird dadurch leichter geschwungen
    Und wie alle Logia Früchte kann die Person auch ihren Körper zu Wind machen.



    Was ist eure Hassteufelsfrucht?
    Meine Hassteufelfrucht ist die von Yami Marshall D. Teach , Yami Yami Frucht.
    Diese Teufelsfrucht ist einfach zu stark und man kann ihn nur mit Haki besiegen oder die Person ins Wasser schmeißen was schwierieg wird bei dem dickerchen :D
    Im besondern find ich es auch komisch das Blackbeard die Teufelsfruchtfähigkeit von Whitbeard einfach absobieren kann
    Sonst gibt es keine Teufelsfrüchte welche ich nicht leiden kann