Zu aller erst: Falls irgendein Strategie Mod das liest, bitte ich darum mein anderes Team (Isoein Sun Team) zu schließen, weil es alles 'ne Kloßidee war und ich eigentlich ein bessere haben könne O.O
Ja, also das bessere Team, von dem ich rede ist wahrscheinlich nicht lückenlos, darum sollt ihr es erstmal überprüfen:
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@ Überreste
Robustheit
Pfiffig +Def, -SAtt
252Kp, 240Vert, 16Spd
-Tarnsteine
-Wirbelwind
-Ruheort
-Sturzflug
Standart Panzaeron, weil er am Beginn so perfekt Steine auslegt. BB gegen Taunt und Whirlwind für Booster am Anfang (gibt's häufig).
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@ Leben-Orb
Multischuppe (Bringt ohne Roost wenig, aber ist immer ganz praktisch. Hilf auch in der Boost Runde für Agility)
Hastig +Spd, -SVert
172Spd, 252Angr, 84SAngr
-Agilität
-Feuersturm
-Drachenklaue
-Erdbeben
Perfekte Coverage (also trifft ausnahmlos alles) und gutes Set, das ich jetzt einfach mal in das Team eingeworfen habe. Eissplitter ist bei den wenigsten Pokemon STAB und reicht auch nicht für OHKO.
Feuersturm ist für Skarms, Bronzongs und Forre und so'n Kram, der nicht kleinzukriegen ist. Auch Metagross mit Ballon werden davon gerne mal überrascht. Alles in allem Klasse, ich verzichte auf Outrage, wegen der Verwirrung und dem mitbefindlichem Trap, den die Gegner schamlos ausnutzen.
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@ Heiß-Orb
Adrenalin
Hart Angr+, SAngr-
252Kp, 252Angr, 4Vert
-Protzer
-Ableithieb
-Gegenstoß
-Tempohieb
Einmal Protzer und HO und der Angriff von sagenhaften 416Punkten verdoppelt sich innerhalb einer Runde. Durch Drain Punch bekommt er die dabei draufgehenden Kp wieder und Tempohieb ist nötig um schneller Gefahren zu töten oder Reste zu erledigen.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/598.png]
@ Überreste
Eisenstachel
Sacht SVer+, SAngr
252Kp, 168SVer, 88Vert
-Blattgeißel
-Donnerwelle
-Egelsamen
-Schutzschild
Donnerwelle= Kein Gyroball. Kein Gyroball= 1.Blattgeißel 2. Sacht. So einfach ist das :D Egelsamen und Lefts geben mit Schutzschild immer wieder was zurück und Donnerwelle verkrüppelt Sweeper, die auf Tempo angewiesen sind. Elektro Resi.
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@ Giftschleim
Regenguss
Kühn Vert+, Angr-
252Kp, 236Ver, 20Spd
-Turbodreher
-Toxin
-Siedewasser
-Eisstrahl
In erster Linie Spinner. Gegner werden durch Toxin vergiftet oder durch Scald verbrannt. Regenguss ist Standart über Kloakensoße, weil Rain Teams üblich sind und auf Tentoxa keine Absorbattacke wirklich Wirkung zeigt.
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@ Wahlband
Techniker
Hart Angr+, SAngr-
252Angr, 248Kp, 8Spd
-Patronenhieb
-Kehrtwende
-Verfolgung
-Kraftkoloss
Wahlband Scherox. Base Power von Bullet Punch mit STAB und Technician 90 und dann kommt das Band. Persuit zum Trappen und der Rest ist glaube ich auch klar. U-Turn Scouten und Kontrolle übers Spiel behalten und Kraftkoloss hat einen AlmostSTAB durch CB.
Heute mal auf Deutsch, war nicht leicht.
Danke fürs Raten!