3DS Bundles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!
    Und noch eine Frage von mir :)


    Ich überlege mir schon seit längerem mir auch einen 3DS zuzulegen...(Alleine schon wegen den ganzen neuen tollen Spielen die ich so gerne spielen möchte...)
    Allerdings ist es ja auch nicht gerade so als wäre das alles eine billige Angelegenheit, deshalb dachte ich mir, wärs doch nicht blöd mir ein Bundle zu kaufen, da man sich so sicher so um die 10€ sparen könnte, oder?
    Allerdings weiß ich eben nicht welche Bundles es überhaupt GIBT. Abgesehen von dem (grässlichen) rosa-Nintendogs bundle und dem weißen Mario (irgendwas) Bundle versteht sich, und diese möchte ich nicht, da ich keine Interesse an denen Spielen habe und ich die Farben auch zur Hälfte furchtbar und zur Hälfte langweilig finde :B


    Was gibt es noch für Bundles?
    Also eigentlich habe ich schon vor mir einen normalen 3DS zu besorgen, irgendwie bin ich nicht so ein Fan von diesen XL Varianten x_x
    OK ich hab mich umgehört- mittlerweile wäre mir das jetzt egal :D
    Gibt es da überhaupt noch mehr? Und wenn nicht, was wäre eine intelligente Lösung um am "Billigsten" zu kommen?
    Wie habt ihr das gemacht?


    minz

  • Wenn du dir den 3DS gebraucht kaufst ist er gebraucht am günstigsten, wenn du einen DS hast, kannst du ihn mit abgeben und so wird er dir an den 3DS angerechnet.


    bin ich nicht so ein Fan von diesen XL Varianten x_x


    Schade, denn da gibt es ein gratis Spiel zum Download, Mario World,Style Boutique,Art Academy,Freaky Forms Delux oder Prof. Layton, du musst dazu nur deinen 3Ds im Club Nintendo regestrieren, habe ich auch am Donnerstag gemacht


    Was gibt es noch für Bundles


    Wenn es sie noch gibt
    - Mario Kart
    - Mario Land
    - Nintendogs
    - Zelda

  • Wobei du Zelda getrost vergessen kannst. Der war schon kurz nach dem Erscheinen (vor einem reichlichen Jahr) ausverkauft und solltest du ihn jetzt noch irgendwo entdecken, wäre das ein grosses Glück.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    Wenn du dir den 3DS gebraucht kaufst ist er am günstigsten, wenn du einen DS hast, kannst du ihn mit abgeben und so wird er dir an den 3DS angerechnet.

    Ehrlich? Wie viel denn? Hängt das dann davon ab wie alt der ist, oder wie viel Schaden der hat oder so? Und wie funktioniert das, muss ich das dem Verkäufer sagen und überhaupt, geht das auch in Österreich?? :'D


    Zitat

    Schade, denn da gibt es ein gratis Spiel zum Download, Mario World,Style Boutique,Art Academy,Freaky Forms Delux oder Prof. Layton, du musst dazu nur deinen 3Ds im Club Nintendo regestrieren, habe ich auch am Donnerstag gemacht

    Die selbe Frage auch hier, geht das auch in Österreich??? Und sind dass dann vollständige Spiele, keine Testversionen ??? Das wär ja nämlich einmal total cool :0 (Vorallem Professor Layton, aah!!)


    @das Zelda Bundle : OH MEIN GOTT DER IST GENIAL. (Aber leider eben sauteuer ;_; und ich habe noch nie wirklich Zelda Spiele gespielt , ich bin echt schlecht in solchen Spielen haha....)

  • Die selbe Frage auch hier, geht das auch in Österreich??? Und sind dass dann vollständige Spiele, keine Testversionen ??? Das wär ja nämlich einmal total cool :0 (Vorallem Professor Layton, aah!!)


    @das Zelda Bundle : OH MEIN GOTT DER IST GENIAL. (Aber leider eben sauteuer ;_; und ich habe noch nie wirklich Zelda Spiele gespielt , ich bin echt schlecht in solchen Spielen haha....)


    Ob das in Österreich geht, kann ich ehrlich garnicht sagen, aber die jeweiligen Händler sollten das wissen (das Angebot gibts aber nicht mehr sehr lange). Die Spiele sind jedenfalls die Vollversionen, die auch als Modul im Laden stehen. Ist wohl so eine Sonderaktion, um den Verkauf des XL etwas anzukurbeln.


    Und der Zelda 3DS sieht auch noch so toll aus... :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Oh, na dann wär's eine XL Version irgendwie schon wert....Die Pikachu Edition wäre so toll und wenn man dann ein gratis Spiel dazu bekommen würde....
    Aber naja, da ist halt die Frage: Wie lange geht das noch (Weil ehrlich gesagt möchte ich zuerst noch etwas sparen, auch wenn ich ihn mir jetzt schon leisten könnte, ich möchte nicht mein ganzes Geld auf einmal irgendwie rausschmeißen) und ob das in Österreich geht und wenn ja, in welchen Filialen :I


    Gäbe es sonst noch irgendwelche Ideen für billigere "Strategien" sag ich mal, wie man sich da Geld sparen kann und seiens nur 5€? :D

  • also die Gratis Spiele für XL käufer gehn noch bis zum 15 Jänner....d.h. bis dahin muss dein 3DS mit deinem Club Nintendo Konto verbunden und registriert sein!


    Klaro gehn solche bundels Tausche auch in Österreich.....den GAmeStop sollte es ja auch dort in den grösseren Städten geben, oder?


    als "billigere" Alternative: ebay abklappern oder bei euch in Österreich bestimmt auch als Gratis Geschenk mit nem Neuen Handy + Vertrag!

  • Weiß zwar nicht, ob dir das jetzt weiter hilft, aber es wird vorraussichtlich ein weiteres Bundle geben, nämlich das Fire Emblem Awakening-Bundle. Das sind dann normaler 3DS + Spiel


    Dieser wird so aussehen:


    [Blockierte Grafik: https://www.technobuffalo.com/wp-content/uploads/2013/01/Fire-Emblem-Awakening-3DS-Bundle-2-630x339.jpg]


    In Japan ist dieser bereits vor einem Jahr erschienen und wurde ebenfalls vor kurzem für die USA angekündigt, wo er am 4.2. gemeinsam mit dem Spiel erscheinen wird, weshalb zu vermuten ist, dass dieses Bundle in Europa ebenfalls zum Release des Spiels erscheint, welcher für April angesetzt ist.


    Wollte nur darauf hinweisen, sonst ärgert man sich später noch ^^

  • Ehrlich? Wie viel denn? Hängt das dann davon ab wie alt der ist, oder wie viel Schaden der hat oder so? Und wie funktioniert das, muss ich das dem Verkäufer sagen und überhaupt, geht das auch in Österreich?? :'D


    Klar geht das auch bei dir.
    Ja genau, er sollte gut aussehen und funktionstüchtig sein, Papa sagt immer, schau ihn dir an und entscheide ob du ihn so kaufen würdest, er ist Chef von einem GameStopladen.
    Du musst sagen du hättest gerne einen 3DS, ob sie dir da ein gutes Angebot machen können, du hast auch deinen DS (und ein paar Spiele dabei)



    Die selbe Frage auch hier, geht das auch in Österreich??? Und sind dass dann vollständige Spiele, keine Testversionen ??? Das wär ja nämlich einmal total cool :0 (Vorallem Professor Layton, aah!!)


    Natürlich sind es keine Demos, es sind richtige Spiele.


    GameStop Östereich
    Aktionen
    Bundle


    @das Zelda Bundle : OH MEIN GOTT DER IST GENIAL. (Aber leider eben sauteuer ;_; und ich habe noch nie wirklich Zelda Spiele gespielt , ich bin echt schlecht in solchen Spielen haha....)


    Dann lass es lieber oder kaufe dir den 3Ds und verkaufe das Spiel weiter.



    Wollte nur darauf hinweisen, sonst ärgert man sich später noch ^^


    Dann ist da aber keine Gratisspielversion dabei


    eshalb zu vermuten ist


    Ja aber man weiß es eben nicht, Pokemon Conquest erschien auch nie für Deutschland (Dafür Tastenabentheuer) , also erwecke lieber keine Falsche Hoffnungen.

  • Conquest erschien aber in Europa (und n UK-3DS ist extakt der gleiche wie hier, Firmware und alles), und Awakening hat n confirmten release. Für das Gratisspiel blieben auch nur noch 4 Tage fürs kaufen und einrichten.


    Aber, wie gesagt, wollte eh nur darauf hinweisen.

  • Ich habe eben noch einmal nachgefragt/geschaut und da hieß es allerdings dass das mit den Punkten in Österreich eben NICHT funktioniert:



    http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=41893



    Ich kann mich nicht erinnern dass das in Österreich überhaupt jemals funktioniert hat mit den Nintendo Punkten oder sowas. (Ich habe eben keine Ahnung davon x_x)
    Mich haben die früher immer gefragt ob sie meinen Code der hinten beim DS draufsteht haben können, weil der in Ö eh nichts nutzt.
    Und wenn man sowas nicht machen kann, dann ist das mit dem download Spiel ja auch ziemlich umsonst, oder?
    Ich sollte das halt jetzt wirklich mit 100% Genauigkeit wissen, weil es wäre schon ein Blödsinn wenn ich mir jetzt spontan in dieser kurzen Zeit bis zum 15. den XL 3DS kaufen würde und das mit dem gratis Spiel dann nicht mal funktionieren würde !!


    Außerdem steht ja auch auf der Nintendo Webseite die Sternenflexxer verlinkt hat, dass das nur in bestimmten Ländern geht...

    Zitat

    Diese Aktion gilt für Einwohner der Länder Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Niederlande, Portugal und Russland.


    Zitat

    Klar geht das auch bei dir.
    Ja genau, er sollte gut aussehen und funktionstüchtig sein, Papa sagt immer, schau ihn dir an und entscheide ob du ihn so kaufen würdest, er ist Chef von einem GameStopladen.
    Du musst sagen du hättest gerne einen 3DS, ob sie dir da ein gutes Angebot machen können, du hast auch deinen DS (und ein paar Spiele dabei)


    Also kann man sich den Preis des 3DS dann sozusagen irgendwie verhandeln? :'D Na, ich hoffe mal dass das dann WIRKLICH funktioniert, nicht das ich mich dann recht zum Affen mache, haha :'D Aber ich wäre mir nicht ganz sicher ob sie meinen alten rosa DS noch nehmen würden... Da ist auf der rechten Seite schon ein Schanier abgebrochen, deshalb hält der Bildschirm nicht mehr stabil beim Spielen und der Touchscreen ist auch nicht mehr der Beste... Und meinen neueren, silberen DS lite möchte ich noch nicht hergeben :S
    Könnte ich den rosa DS dann trotzdem abgeben? Ich meine sonst würde er nur blöd rumliegen und ob ich ihn gleich WEGSCHMEISSEN soll? Ich meine funktionieren würde er ja noch perfekt, er hat halt nur schon ein paar Makel :'D


    domflo:
    Ja der ist auch cool, aber mit dem Spiel kann ich NOCH weniger anfangen...Das kenne ich nicht einmal :X Trotzdem danke für den Hinweis!

  • Der hats ja auch nie geschafft, zu uns zu kommen:


    [Blockierte Grafik: http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/02/special_pack_dqm_thumb.jpg]



    Vielleicht gibts ja irgendwann diesen:


    [Blockierte Grafik: http://cdn1.bigcommerce.com/server3400/865e9/products/84/images/832/MONSTER3DS3__79415.1324912332.1280.1280.jpg]




    Aber lieber nicht weiter darüber nachdenken, was wir hier alles nicht bekommen... :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!




  • Dann wuerde ich dir empfehlen, mach ein dt. Account auf und dann kannste dir Layton holen....(3DS muss halt dann kurz von Austria auf DTL umgestellt werden - hab ich bei meinem Irischen 3DS Xl auch so gemacht).....is halt blöd dass es in Austria keine Lobby gibt die sich für ein besseres Angebot von Nintendo dort einsetzt! ;)

  • Zitat

    (3DS muss halt dann kurz von Austria auf DTL umgestellt werden

    und wie macht man sowas?
    Wenn ich mir jetzt einen deutschen 3DS bestellen würde, wäre der vor dem 15. wahrscheinlich noch nicht da. Außerdem wäre das ganze jetzt sowieso schon zu kurzfristig...
    Ich hab das einfach erst zu spät erfahren :c
    Kauf ich mir Layton einfach mal so oder sowas ^^"


    Aber trotzdem danke für eure Hilfe!


    TROTZDEM meine Frage ist noch nicht ganz beantwortet:
    Was wäre OHNE diese Download Aktion eine billigere Variante sich einen 3DS + ein/zwei Spiele zu besorgen?
    Mittlerweile ist es mir auch schon egal ob es sich um einen normalen oder um einen XL handelt...hab etwas herumgefragt und wurde schlussendlich doch überzeugt dass der XL gar nicht mal so übel sein soll :)

  • Gibt es ZElda auch mit dem XL im Bundle oder nur mit diesem kleinen 3 DS? Ich könnte mir das Zelda-Bundle für 199 € kaufen, sehe aber den kleinen 3DS nicht ein.

  • und wie macht man sowas?
    Wenn ich mir jetzt einen deutschen 3DS bestellen würde, wäre der vor dem 15. wahrscheinlich noch nicht da. Außerdem wäre das ganze jetzt sowieso schon zu kurzfristig...
    Ich hab das einfach erst zu spät erfahren :c
    Kauf ich mir Layton einfach mal so oder sowas ^^"


    Nein...du nimmst deinen in Österreich gekauften 3DS/XL und änderst das einfach im Options-menue (wirst ja anfangs aufgefordert diverse angaben zu machen)!


    @oben: na, frag halt im Fachhandel nach....ich hab mir eben aus dem Grund einen 3DS XL geholt, da mir mein 3DS für meine Hände zu klein war! ;)

  • Außerdem steht ja auch auf der Nintendo Webseite die Sternenflexxer verlinkt hat, dass das nur in bestimmten Ländern geht...
    Zitat
    Diese Aktion gilt für Einwohner der Länder Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Niederlande, Portugal und Russland.


    Nintendo ist aber nicht nett zu anderen Spielern, schreib ihnen doch mal eine Beschwerdemail und frage warum ihr ausgeschlossen seit.


    Könnte ich den rosa DS dann trotzdem abgeben? Ich meine sonst würde er nur blöd rumliegen und ob ich ihn gleich WEGSCHMEISSEN soll? Ich meine funktionieren würde er ja noch perfekt, er hat halt nur schon ein paar Makel :'D


    Der DS wird zumindest in Deutschland oft nicht angekauft und überlege mal selber, würdest du ihn dir kaufen?
    Verschenke ihn lieber.


    Und meinen neueren, silberen DS lite möchte ich noch nicht hergeben :S


    Dann lass es lieber.


    Na, ich hoffe mal dass das dann WIRKLICH funktioniert, nicht das ich mich dann recht zum Affen mache, haha :'D

    Natürlich funktioniert es, denn irgendwo müssen die gebrauchten Sachen ja herkommen.
    Du kannst auch meinen Papa fragen, er ist auch hier im Bisaborad.


    Was wäre OHNE diese Download Aktion eine billigere Variante sich einen 3DS + ein/zwei Spiele zu besorgen?


    Gebraucht, einen günstigeren Weg findest du nicht, gibt es keine Spiele, wie Ds oder Wii die du nicht mehr gebrauchen kannst, denn wenn du verkaufst, bekommst du es an den 3DS angerechnet und du musst nach einem guten Angebot fragen.


    überzeugt dass der XL gar nicht mal so übel sein soll :)


    Ist er nicht, habe ihn selbst, kannst du dir in meiner Galerie ansehen wenn du magst.


    Gibt es ZElda auch mit dem XL im Bundle oder nur mit diesem kleinen 3 DS? Ich könnte mir das Zelda-Bundle für 199 € kaufen, sehe aber den kleinen 3DS nicht ein.


    Nein gibt es nicht und für 199€ wirst du ihn nicht mehr bekommen.
    Die Zelda-Edition ist speziell nur für den 3DS, nicht aber den XL, so lockt Nintendo Kunden an.



    Kauf ich mir Layton einfach mal so oder sowas ^^"


    Frag im Laden nach einem Angebot nach, sei freundlich und nett, dann helfen sie dir auch da.

  • Zitat

    Nein...du nimmst deinen in Österreich gekauften 3DS/XL und änderst das einfach im Options-menue (wirst ja anfangs aufgefordert diverse angaben zu machen)!

    buuuhuu und das erfahre ich erst jetzt? Hast du das auch so gemacht, oder woher weißt du das? BZW ist es SICHER dass das so funktioniert?
    Gibts da irgendeine Beschreibung oder Anleitung oder so etwas? Ich habe eben bis jetzt nur einen DS lite in meinem Besitz und diese ganzen Internet und was weiß ich noch alles Funktionen hab ich noch nie bedient....:0
    Ich wäre dir echt furchtbar dankbar wenn du mir das erklären könntest, weil vllt. könnt ich dann am Dienstag noch kurz bei Libro vorbeischauen und ihn mir spontan kaufen.... Sonst hätte ich nämlich noch 2-4 Wochen gewartet, aber wenn das funktioniert könnte ich mir ganze 45€ ersparen :OOOOOOOO


    Zitat

    Gebraucht, einen günstigeren Weg findest du nicht, gibt es keine Spiele, wie Ds oder Wii die du nicht mehr gebrauchen kannst, denn wenn du verkaufst, bekommst du es an den 3DS angerechnet und du musst nach einem guten Angebot fragen.

    und die kann ich wirklich in der Filiale selber verkaufen? Ich habe davon noch nie was gehört :huh: Ich meine jetzt ja, ich kaufe mir das Zeugs ja meistens von Libro etc.(Nicht weit weg) und nicht von so Gamestops etc ...
    Ich hätte nämlich schon Spiele die ich verkaufen würde, aber ich hätte sie sonst übers Internet verkauft :)

  • buuuhuu und das erfahre ich erst jetzt? Hast du das auch so gemacht, oder woher weißt du das? BZW ist es SICHER dass das so funktioniert?
    Gibts da irgendeine Beschreibung oder Anleitung oder so etwas? Ich habe eben bis jetzt nur einen DS lite in meinem Besitz und diese ganzen Internet und was weiß ich noch alles Funktionen hab ich noch nie bedient....:0
    Ich wäre dir echt furchtbar dankbar wenn du mir das erklären könntest, weil vllt. könnt ich dann am Dienstag noch kurz bei Libro vorbeischauen und ihn mir spontan kaufen.... Sonst hätte ich nämlich noch 2-4 Wochen gewartet, aber wenn das funktioniert könnte ich mir ganze 45€ ersparen :OOOOOOOO


    Lol...klaro....funzt das....ich hab ja anfangs auch meinen 3DS XL auf Irland als Region gestellt...weil ich gerne GAmes in English zogge!
    Für Layton musste ich halt auf DTL. stellen, da mein CLub Nintendo Account ja in Deutschland angelegt ist (wo ich ja auch wohn - wegen der Goodies), aber wie gesagt die Aktion geht bis zum 15.Jänner....das heisst du wirst es nimmer schaffen, da die ja noch einige Tage bearbeitungszeit brauchen um die Codes für die Gratisspiele Rauszuhauen....du könntest höchstens gleich morgen dir einen 3DS XL kaufen und registrieren....evtl. geht es ja nur um die reine Registration die bis zum 15 Jänner erledigt sein muss, da es ja ein Code ist wie bei den Points-Karten für den E-shop!
    Du kannst ja einfach in das dicke Hanbuch des 3DS XL schauen, da wird dir das mit I.net etc. alles wunderbar erklärt und wenn fragen sind....belästige mich bitte per PN....scheint dass es hier zu off-topic wird! ;)