Andere Pokemon bei Traumradar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also du kannst Sterndu,Porygon,Fluffeluf,Togepi,Pottrot,Kussila,Trasla,Wablu,Driftlon,Bronzel,Kryppuk,Riolu,Rotom,Somniam,Symvolara,Flegmon,Hoothoot und Tanhel fangen. Die 3 letzten kann man jedoch (meinen Erkentnissen nach) nur mit einem speziellen Code fangen. Das wäre für Tanhel: Hoch, Rechts, Runter, Links, X, rechte Schultertaste und zuletzt linke Schultertaste.
    Für Flegmon: Hoch, Runter, Rechts, Links, Y, rechte Schultertaste und dann linke Schultertaste.
    Und für Hoothoot: Rechte Schultertaste, Linke Schultertaste, Y, X, Links, Rechts, Y und X.


    Du musst die Codes im Menü wo du zwischen forschen, Werkstatt, Spielemünzen verewnden und Sitzung beenden wählen kannst eingeben, dann erhälst du eine spezielle Linse für das Pokemon.


    Ich muss wohl zugeben das mir noch nie Sterndu, Porygon, Fluffeluf, Togepi, Kussila, Trasla, Bronzel, Kryppuk und Rotom begnegt sind.


    Man kan übrigens auch Items finden. Hier noch eine Liste der Items:
    Ap-Plus
    Beleber
    Blattstein
    Donnerstein
    Evoliht
    Feuerstein
    Fokusgurt
    Funkelstein
    Gelbstück
    Grünstück
    Herzschuppe
    Indigostück
    Jonagobeere
    King-Stein
    Leben-Orb
    Mondstein
    Purpurstück
    Sonderbonbon
    Sonnenstein
    Sternenstück
    Top-Beleber
    Wasserstein
    Zauberasche


    Hoffe ich konnte dir helfen lg little Bamelin



    kug mal im bisafans pokedex nach .



    Im Bisafans Pokedex nachzugucken ist kein besonders guter Tipp! Es ist besser gleich beim Traumradar auf Bisafans nachzuschauen!

  • D kannst nur das Trio fangen außer wenn du das Spiel durch hast dann kannst du wenn du im Traumradar je eine Diamant , Perl ; Platin , Heart gold und Soul siver drin hast kannst du die Cover Pokis 1mal fangen.


    Du musst Hg,Ss,P,P oder D nicht durchspielen.
    Wenn du einer dieser edis in denn nintendo steckst und dann Traumradar
    activierst kriegst du eine speciale linse (weiss die genauen namen nicht mehr)
    damit kannst du dann in hg HoOh fangen
    in Ss Lugia, in Perl Palkia, in D Dialaga und un Platinum Giranatina