Feuer-Champ, Wasser-Champ... Medaillen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    Ich muss endlich mal alle verbleibenden Medailen sammeln... daher wollte ich mich jetzt an die "Typen-Champ" Medaillen setzen. ^^


    Habt ihr schon die Feuer-Champ, Wasser-Champ, Elektro-Champ usw. Medaillen erreicht? Hattet ihr große Probleme?


    Es ist doch egal, ob man 6 Pokémon dabei hat oder nur 3-4, hauptsache sie haben alle den selben Typ oder?


    Sind Doppeltypen (Feuer/Kampf) in Ordnung und können auch ins Team, oder muss es ein "reines" Feuerpoki sein?


    Vielen Dank für eure Hilfe :))

  • Wie schaut es denn aus, wenn ich z.b. 6 Pokemon habe, die als ersten Typ alle Unlicht habe aber als zweiten jeweils einen anderen? Kriege ich dann die Medallie für Unlicht oder gar keine?

    Sucht ihr nach einer Möglichkeit eure gefangenen Pokemon auf einem Programm am PC zu markieren?
    Ein Programm, das genau das und noch mehr kann ist der PokéSunDex.
    Schaut ihn euch doch einmal an: PokéSharpDex

  • Welche Medaillen bekomm ich denn wenn ich mit einem Rabigator (Boden/Unlicht), einem Zoroark (Unlicht) und Sandamer (Boden) antrete: Unlicht-Champ, Boden-Champ, beide oder keine???


    Nur das ich mir nicht unnötig die Mühe mach!


    MfG Danny_the_King

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:

  • Dann bekommst du gar keine, weil nicht alle Pokemon in deinem Team einen gleichen Typ haben. Mit Rabigator und Zoroark alleine würdest du die Unlicht-Medaille bekommen, Mit Rabigator und Sandamer die Boden-Medaille. Mit allen 3 aber gar keine.