Hallo Leute :D
Hier ist eine Zusammenstellung für ein Sonnentag Team, nicht zu hart sein bitte, mein 1 ter Post ;)
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Fähigkeit: Dürre
Wesen: Scheu
Evs: 4 Vert, 252 Sp.Ang, 252 Init
- Flammenwurf
- Energieball
- Irrlicht
- Eisenschweif
Vulnona als Sweeper. Kann mit Irrlicht bisschen annoyen und mit Flammenwurf guten DGM verteilen.
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Fähigkeit: Bedroher
Wesen: Hart
EVs: 180 KP, 144 Atk, 184 Init
- Flammenblitz
- Stromstoß
- Morgengrauen
- Toxin
Arkani mit den EV und Wesen als Bulky Arkani eingesetzt. Verliert durch Leben-Orb , Flammenblitz und Stromstoß zwar Leben, kann sich aber mit Morgengrauen dank Sonnentag sehr gut healen.
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Fähigkeit: Chlorophyll
Wesen: Mäßig
EVs: 30 KP, 226 Init, 252 Sp. Ang
- Sonnentag
- Psychokinese
- Solarstrahl
- Synthese
Pflanzenpokemon das richtig guten DMG dealed. Solarstrahl kann ohne aufladen eingesetzt werden und ordentlich DMG ballet. Psychokinese auch STAB. Synthese recovery. Durch Fähigkeit erhört sich Init in Sonnentag ums doppelte, deswegen Init EVs.
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Fähigkeit: Großbrand
Wesen: Froh
EVs: 4 KP, 252 Init, 252 Ang
- Sonnentag
- Nahkampf
- Flammenwurf
- Solarstrahl
Mein feuriges Kampfäffchen. Nahkampf, Flammenwurf sind STAB. Solarstrahl is ganz witzig und überraschend. Gibt Heitera 1Hit.
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Fähigkeit: Bedroher
Wesen: Hart
EVs: 4 KP, 252 Init, 252 Ang
- Drachenklaue
- Drachentanz
- Flammenwurf
- Erdbeben
Kann seeehr viel DMG reinknallen. Drachentanz noch als boost und Drachenklaue als STAB. Flammenwurf um EisPokes abwehren zu können.
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Fähigkeit: Sturzbach
Wesen: Locker
EVs: 252KP, 40 Sp.Ang, 216 Vert
- Eisstrahl
- Tarnsteine
- Erdbeben
- Surfer
Sumpex eig als Starter gedacht, der gleich mal Tarnsteine auslegt. Hält eniges as durch EV und Wesen.
Danke im vorraus