Dakrai in Schwarz 2? Ja oder Nein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Ich wollte mal fragen, ob man sich in Pokemon Schwarz 2 Dakrai fangen kann. Ich habe mir ein Video dazu angeschaut, ( Video(Klick!) aber irgendwie funzt das bei mir nicht...
    Entweder ist das Video ein Fake oder ich mache irgendetwas falsch.
    Was ich gemacht habe:
    Ich war in dem Haus und hab mir die Lunarfeder geholt, dann bin ich zu der Lichtung gegangen, aber keine Weiße Feder ist erschienen. Liga hab ich durch.
    Kann mir da jemand helfen?
    Auf jeden Fall würde ich mich über eine Antwort freuen:)


    Lg

  • die lunarfeder gehört cresselia, nicht darkrai


    darkrai gibts nur via pokeporter oder über ein event, wo es dann verteilt wird
    und selbst in gen 4 gibts das vieh nur als event-pokemon, nicht im regulären verlauf - cresselia dagegen ist ein regulär fangbares legendäres pokemon


    //edit
    grad mal nachgeschaut: das darkrai-event ging nur vom 15. november 11 bis 31. januar 12 für S/W - also wäre der pokeporter deine einzige möglichkeit, sofern du es auf einem spiel der 4. generation hast


    mein tipp für darkrai, sofern das möglich ist (habs selber nicht geprüft)


    schau mal ob du über die GTS eins findest, was einer abgibt, vielleicht hast du da ja glück

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^:


    In der Videobeschreibung steht nämlich folgendes :"This is a spoof created by TyranitarTube, and it is not a true event. However, it is an event that follows the events of Darkrai in facts, in the games, and in the anime."


    Man kann es auch an der dunklen schwarzen Schrift erkennen die erscheint wenn der Protagonist die versteckte Lichtung betritt.


    lg latias98phil