Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard,
    Ich bin in dem Gebiet "Spiele und Editionen" ziemlich neu bzw. es ist mir fremd und Ich wollte fragen:
    Ich besitze ein Evoli aus der Kanto Region. Ich besitze alle 16 Orden und habe das Spiel durchgespielt und trainiere mit dem Evoli, gebe ihm den ersten Platz meines Teames und frage das Evoli immer wie es ihm geht.
    Das Evoli ist männlich und auf Lv.30 jedoch, würde ich bzw. möchte ich sehr gerne ein Psiana oder ein Nachtara haben, Ich habe gelesen das es durch "Zuneigung" geschieht.
    Ich kämpfe seit 1ner Woche mit dem Evoli (nur Siege) und es umarmt mich immer nur, es will bzw. möchte sich nicht entwickeln.


    Die Argumente das dies nur ein Pokémon ist ist, da es nur ein Spiel ist naja, etwas entkräftet da es nur ein Spiel ist.
    Gibt es irgendeine Taktik ein Psiana oder Nachtara zu bekommen?


    LG, Lorblatt!

  • Du kannst (so hab ich mein psiana und nachtara bekommen) ihm das item Sanftglocke geben
    ,es auf dem ersten Platz haben, und die ganze zeit kämpfen mit ihm. Zum friseur solltest du auch gehen und
    (wenn du möchtest) protein, eisen usw kaufen und es ihm geben. Wenn du das machst sollte es sich schon sehr bald
    entwikeln ^^.


    LG
    Little_X_Emolga

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Jedes Pokémon braucht unterschiedlich lange, bis es seinen Trainer akzeptiert.


    1.) Gib ihm das Item Sanftglocke zum Tragen.
    2.) Gib ihm Vitamine (Proteine, Eisen, etc.), das steigert die Freundschaft zusätzlich
    3.) Wichtige Kämpfe gegen Arenaleiter, Top4-Mitgliedern oder dem Champ.
    4.) Viel herumlaufen. Alle 256 Schritten steigert sich der Happiness-Wert deines Evoli um +1.
    5.) Du kannst deinem Pokémon einen EP-Teiler geben, doch dadurch dauert es länger.
    6.) Du darfst es NICHT mit bitterer Medizin füttern und es Nie einen Kampf verlieren lassen.
    7.) Vollziehe Lvl-Ups.
    8.) Willst du Psiana muss dein Evoli ein Lvl.-Up am Tag und für Nachtara ein Lvl.-Up in der Nacht machen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Tausche es IMMER aus, wenn es droht draufzugehen, und HEILE ES OHNE ZÖGERN wenn seine kp im roten Bereich sind.


    Noch ein paar Level und viel Herumgerenne, keine Medizin sondern hauptsächlich Beeren oder Getränke
    wie Tafelwasser, Sprudel, Limo usw., im Untergrund dem Friseurheini da mal sagen er soll deinem Evoli ne ordentliche
    Frisur verpassen (;D) und dann entwickelt es sich (je nach Tag oder Nacht) zu Psiana oder Nachtara. :D