Die große Pokémon-Pension von Stefan, Yuleiva und Onel [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Kelde0
    Gut so kann man das machen.


    Avang
    Ich hab mich mal umgesehen, folgendes kann ich dir aber nicht versichern, dass alle Attacken lernbar sind, weil die meisten Sets aus der Gen 5 stammen:



    Zu Calamnero hatte ich leider keinen zündenden Einfall. Ich würde vorschlagen, dass du etwas googelst und schaust, ob du was findest. ^^'

  • Stefan habs mir anders überlegt, würdest du meine Pokemon auch auf 50 trainieren?
    Es wären 2 Pokemon mit Dv + Leveltraining und 1 mal nur Leveltraining
    Könnte dir
    Rotom
    Mäßig
    Schwebe
    Erstauner,Donnerwelle, Donnerschock, Konfustrahl
    31 DV in allem außer Angriff


    Auf Anfrage kann ich dir auch alle Pokemon schicken die ich mit 5x31 DV und passendem Wesen nachzüchten kann
    Würde 1 5x31 DV Pokemon deinen Ansprüchen genügen oder willst du mehr ?

  • @Kelde0
    Ja von mir aus gerne.
    Wie möchtest du sie den trainiert haben? Beachte bitte die Schablone in meinem Basarteil, danke. Ein solches Rotom müsste ich schon haben. Schick mir einfach eine Liste, von dem was du mir züchten könntest per PN und poste den Trainingsauftag bitte hier.

  • Auftrag
    Kangama Lvl 50 Gen6
    4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Mogelhieb, Steinhagel, Steigerungshieb, Rückkehr


    Chelast - Chelterrar Lvl 50 Gen6
    EVs: 252 Angr/ 252 KP/ 4 Def
    -Samenbomben
    -Erdbeben
    -Kraftkoloss
    -Steinkante


    Rotom Lvl 50 - Hitze Rotom
    EVs: 252 KP / 252 SpAngr / 4 Init
    - Voltwechsel
    - Hitzekoller
    - Spukball
    - Trickbetrug


    Sind doch 3 mit Ev und Leveltraining hoffe es passt so

  • Ok dann nehme ich das Schwerttanz Set und das Lepumentas Set (ohne Tarnsteine da es ja leider nen Tutormove ist)
    Was hättest du den gerne als Gegenleistung?


    PS: Bei Calamanero schau ich etwas und wen mir was gutes eingefaklle ist werd ich es dir mitteilen :D


    Edit: Glaubst du bei Lepumentas würde sich anstatt Tarnsteine auch Erdkräfte lohnen? Dann könnte man es nämlich mit Offensivweste spielen

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

    Einmal editiert, zuletzt von Avang ()

  • @ Onel: könntest du mein Zekrom und Tarnpignon Ev und Level trainieren?


    Pokemon: Zekrom
    EV Splitt: 252 KP / 2152 Angr / 4 Vert
    LvL vohere / nachher : 70 / 100
    Attacken:
    - Delegator
    - Klauenwetzer
    - Blitzschlag
    - Drachenklaue



    Pokemon: Tarnpignon
    EV Splitt: könntest du einen Empfehlen? (Wesen Forsch)
    LvL vohere / nachher : 1 / 50
    Attacken: könntest du mir hier auch welche empfehlen?
    -
    -
    -
    -



    Suche dir DVs aus meinen Basarteil aus :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • @ Flosukamaru
    Ich würde gerne dann, Viscora nehmen mit Viscosität und Mähikel nehmen :)


    Zum Tarnpignon,
    Attacken:
    - Wutpulver
    - Gigasauger
    - Pilzsporen
    - Schutzschild
    Das wäre ein Set für Doppelkämpfe ~
    - Schutzschild
    - Toxin
    - Gigasauger
    - Synthese
    Das wäre für Einzel, eher gedacht ~
    EV-Splitt: EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
    so würde ich empfehlen es zu spielen, mit dem Wesen.


    Andere Frage, hat es einen speziellen Grund, wieos Zekrom auf lvl 100 sein soll, da ich ungerne bis auf Lvl 100 lvl, da es ziemlich viel Zeit inanspruch nimmt.
    Mfg Onel

  • Hey Onel


    Kannst du 3 meiner Pokemon auf lv.50 trainieren
    und die passenden Ev verteilen und zwar wären das folgende
    pokemon zwirrlicht lv.1 laukaps lv.1 und schneppke lv.1
    bieten würde ich das event plasma Deoxys


    LG two-speed

  • Stefan


    Hi
    Kannst du mir 3 Pokemon Trainieren?


    Kangama (Lv.50)
    EV-Split: 212 KP, 172 Ang., 44 Vert., 44 SP.Vert., 36 Init.
    Attacken:
    Mogelhieb
    Tiefschlag
    Rückkehr
    Steigerungshieb


    Florges (Lv.50)
    EV-Split: 252 KP, 252 Vert., 4 SP.Vert.
    Attacken:
    Mondgewalt
    Wunschtraum
    Schutzschild
    Gedankengut


    Pinsir (Lv.50)
    EV-Split: 4 KP, 252 Ang., 252 Init.
    Attacken:
    Schwerttanz
    Ruckzuckhieb
    Rückkehr
    Erdbeben



    Ich biete:
    Hoothoot mit Vf
    Geckarbor mit Vf
    Glumanda mit Vf
    Zubat mit Vf

    jubelball|IGN: Dragon|jubelball


    jubelball|FC Code: 3411-2700-1094 |jubelball


    jubelball|Kontaktsafari: Magcargo-Sedimantur-Thanathora|jubelball


    Global Link: Platz 4 :thumbup:

  • @Rexblisar
    Von mir aus sehr gerne. Nur das Dv-Rotom allein wäre mir etwas zu wenig für 3x Ev-Training, also muss ich dich bitten noch etwas auf dein Angebot draufzulegen.
    Ich werde dann die Sets per PN, oder wie auch immer man das jetzt bezeichnen soll entgegennehmen. Ich freu mich, dass du deinen Auftrag hier angekündigt hast.