Silent Hill Homecoming - Maschinengewehr Rätsel (Friedhof) [Erledigt]

  • Hallo ihr Lieben


    Ich habe ein Problem bei Silent Hill Homecoming. Es geht darum, dass ich gerade in Silent Hill angekommen bin und auf dem Friedhof das Maschinengewehr holen möchte. Habe es beim ersten Spieldurchlauf vergessen. Jedoch komme ich da beim Rätsel nicht weiter. An der Statue sind jeweils zwei Einkerbungen für Diamanten. Das Problem ist, dass ich drei habe. Einmal Saphir, Granat und einen Blutstein. Alle drei passen, aber welche zwei müssen jetzt rein und wie?


    lg Raina

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • Vllt hilft dir das. Hab mal ein bisschen nachgeforscht...

    >> Um das M14 Assault Rife (Maschienengewehr) zu bekommen, geht es durch den Haupteingang des Dargento Cemetery in den Sun Garden, wo ihr den Smog erledigt. Dann geht es mit der Axt in den Small Garden, wo ihr den January Birthstone von der Steinbank nehmt. Durch das Tor geht es weiter in den Janus Garden, wo ihr den nächsten Smog erledigt. An der Statue kommen nun die beiden Edelstein zum Einsatz: an die 1 kommt der January Birthstone und an die 12 kommt der December Birthston. Mit dem Moon Garden Key, der nun aus der Statue kommt, öffnet ihr das Tor zum Moon Garden, erledigt den Smog und schnapp euch aus dem blutenden Spalt in der Wand das M14 Assault Rifle. <<

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ja, danke für deine Antwort. Diese Lösung habe ich allerdings schon selber gelesen. Das Problem ist nur, dass die Steine bei mir Saphir, Granat und Blutstein heißen. Es sind also andere Namen und DREI!!! Steine. Welche beiden sind es also? Das ist mein Problem. ^^"

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Keine Ahnung, ob es irgendwas hilft (kenn das Spiel nicht). :D  
    Aber der January Birthstone sollte der Granat sein (weils so ist). Allerdings ist der December Birthstone normalerweise der Türkis, der aber sicherlich nicht als Blutstein bezeichnet werden kann, womit nur der Saphir bleiben würde...

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Allerdings ist der December Birthstone normalerweise der Türkis, der aber sicherlich nicht als Blutstein bezeichnet werden kann, womit nur der Saphir bleiben würde...


    Ohh, da kommen wir doch ein Stückchen näher. Der Blutstein ist grün mit roten Flecken. Ich muss mal sehen, wie ich das kombiniere.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Macks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt