CREEPY PASTAS von HIGUR4SHI1111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • STARTPOST



    Willkommen, liebe Leser. Da selbstgeschriebene Creepy Pastas in dem Thread (vorerst??) nicht mehr geduldet werden, habe ich bis auf weiteres diesen Thread. Hier werdet ihr meine Creepy Pastas (Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob das zusammengeschrieben wird oder nicht..) finden, sofern ich euer Interesse geweckt habe. Ich werde einige Themen anstreben, die noch nicht jeder andere Autor 100 mal genommen hat und in manchen Geschichten steht auch Humor im Mittelpunkt.
    Ich hoffe, ich werde euch gut genug unterhalten, denn das ist mein primäres Ziel. Meine Motivation zu schreiben liegt darin, dass nur ich meine Geschichten genau so verfassen kann. Wenn ich ein normaler Leser wäre, dann würde ich es interessant finden, durch so etwas unterhalten zu werden. Aber beachtet bitte, dass ich noch nicht so sehr viel Erfahrung habe, daher ist konstruktive Kritik auch erwünscht :) Meine erste CP mit dem Namen "Wachstum" werdet ihr übrigens hier in der Urform lesen können, da ich mich vor der Bearbeitung erst einmal anderen Projekten widme, alte Leser werden vielleicht wissen, dass bald vielleicht eine Fortsetzung folgen wird- das hängt ganz von meiner Kreativität und dem Bedarf ab.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Geschichten :)




    Inhaltsverzeichnis

    1. Wachstum
    2. Rubin Rises

  • Viel Spaß mit meiner ersten Creepy Pasta (Urform)


    Wachstum


    Ich weiß nicht, ob du mir diese Geschichte glauben wirst, ich kann jedenfalls nur versuchen dich zu warnen.
    Ob du mir letzten Endes glaubst, bleibt dir überlassen.
    Glaube mir, wenn du mir diese Geschichte erzählen würdest, ich würde denken, dass du verrückt bist, oder zumindest stark beeinträchtigt, was deine geistige Kompetenz angeht.
    Früher, es war nicht all zu lange her, da war ich genau so wie du.
    Ja genau, ich meine dich! Du bist nun meine letzte Chance.
    Wenn jemand nun angefangen hat zu lesen, dann möge er zuende lesen, ich bitte euch darum..
    Es gab Tage, da war ich stolz an der Seite meiner Partner.
    Wir kämpften erfolgreich zusammen, bezwangen die Arenaleiter und ein mal haben wir sogar an einem Wettbewerb in der Hoenn-Region teilgenommen!
    Damals, das war eine gute Zeit.
    Nun gut, ich bin schließlich hier um dich zu warnen, also hör mir zu.
    Wenn du diesen Text findest, dann ist es wahrscheinlich bereits zu spät, um dich persönlich zu warnen.
    Meine Wenigkeit hat ein gutes Gedächtnis und ich erinnere mich an den verhängnisvollen Tag, als wäre es erst gestern gewesen.
    Alles fing harmlos an.
    Wir spielten auf der Wiese und meine Freunde und ich spielten gemeinsam ein Spiel namens "Mauzi und Pichu", ihr kennt es vielleicht.
    Schwalboss fing jedoch plötzlich an, sich merkwürdig zu benehmen.
    Es schien tatsächlich so, als hätte es ein wenig zugenommen- und größer war es nun ebenfalls!
    Wir dachten uns allerdings nichts dabei und spielten weiter.
    Am Abend gingen wir ins Pokemon Center um uns ein wenig zu erholen und um uns für den folgenden Tag fertig zu machen.
    Roary kam hinüber und wir unterhielten uns. Roary, war mein bester Freund. Ein Gengar, aber eines mit einer Besonderheit.
    Gengar hegte keinen Groll gegen uns, so wie es viele Banettes oder Shuppets taten.
    Roary packte sein Grinsen aus und lachte "Ha ha, Schwalboss hat heute mal wieder übertrieben! Sein Flügel hat wohl ziemlich Muskelmasse bekommen"
    Schließlich fing ich ebenfalls an zu lachen, es war so komisch. Schwalboss Flügel waren sein kostbarster Besitz, er nannte sie nicht umsonst sein "Kapital".
    Ich erinnere mich daran, müde geworden zu sein.
    Mit meinen Partnern machte ich mich auf den Weg zu dem Bettenzimmer im Pokemoncenter. Wir schliefen alle nicht in Pokebällen, Gleichberechtigung war für uns sehr wichtig.
    Sie waren für mich mehr als Werkzeuge, sie waren Freunde und wir kämpften zusammen mit gemeinsamen Zielen und um Spaß zu haben.
    Als der Morgen anbrach, waren wir alle nicht wirklich müde, da wir bereits gespannt darauf waren welche Abenteuer wir Heute erleben würden.


    Es fing an..
    Beim Training machte Schwalboss auf einmal sehr schnelle Fortschritte! Mit jedem Aero-Ass das er einsetzte wurde er schneller und schneller. Schließlich war Roary an der Reihe, gegen ihn zu kämpfen.
    Roary gab sein gesamtes Repertoire zum besten und es war dafür, dass es nur ein Trainingskampf war, ein sehr harter Kampf. Normalerweise war Roary schnell darin, Schwalboss zu besiegen, aber dieses mal war es anders.
    Der Kampf verlief schrecklich, es war als würde Schwalboss seine Kräfte nicht kennen.
    Es schien so, als würde er mit Roary spielen. Roary hatte nicht die leiseste Chance um sich zu wehren.


    Der Attackenablauf war immer wieder der gleiche:
    Aero-Ass.
    Aero-Ass.
    Aero-Ass.
    Aero-Ass.


    Die Attacken von Schwalboss waren kraftvoller als jemals zuvor, es war einfach unglaublich.
    Als hätte er über Nacht sehr große Fortschritte gemacht, aber wie sollte das möglich sein? Zumindest dachten wir so.
    Wir alle hatten keine Ahnung, wie so etwas möglich war.
    Schließlich brach Roary unter der Last einer Attacke zusammen..
    Wir rannten so schnell wie möglich ins Pokemoncenter um ihn dort untersuchen zu lassen.
    Als wir dort ankamen, harrten alle Blicke auf Schwalboss. Die Leute im Wartezimmer fanden es sehr komisch, so ein großes Schwalboss zu sehen und sie fanden es unheimlich.
    Das war allerdings nicht sehr verwunderlich- Schwalboss war nun etwa doppelt so groß wie ein normales ausgewachsenes Exemplar seiner Art.
    Wir wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was es war. Was der Grund dafür war, dass Schwalboss so unnormal stark geworden war.
    Doch die Sprechanlage im Pokemoncenter machte eine Ansage und rief uns her. Als sie Schwalboss sah, murmelte sie etwas von einer neuartigen Krankheit, doch nähere Informationen enthielt sie uns vorerst.
    Nachdem wir mit ihr sprachen, wurden wir wieder ins Wartezimmer gesetzt, nur Schwalboss blieb bei ihr.
    Nach circa zwei Stunden eilte sie mit blassem Gesicht auf uns zu.
    Sie sprach etwas unsicher und erzählte in ernster Tonlage etwas von einer neuartigen Viruserkrankung, über die nur sehr wenig bekannt war.
    Sie nannte es Pokerus.
    Außerdem merkte sie an, dass der Pokerus für den Wachstumsschub von Schwalboss verantwortlich war.
    Wir waren beide sehr erstaunt darüber, von einem Pokerus haben wir noch nie etwas gehört.
    Schwester Joy erzählte uns noch davon, dass der Wachstumsschub auch für das Training genutzt werden kann und nachdem sie uns das erzählt hat, ging sie mit nachdenklicher Miene in ihr Büro und schickte Chaneira an die Theke, um dort die Stellung zu halten.
    Dieses Thema beschäftigte uns alle noch, doch wir verspürten plötzlich den enormen Drang zu trainieren.
    Wir beschlossen noch in der Nacht im Wald zu trainieren um uns zu stärken. Es verlief auch alles gut, bis uns auffiel, dass wir alle ein Stück gewachsen waren.
    Dann wurde uns langsam klar, dass der Virus- der Pokerus- wahrscheinlich ansteckend war.
    Doch wie hatten wir uns angesteckt? Diese Frage beschäftigt mich noch sehr lange.
    Der Drang zu kämpfen war wie eine zweite Persönlichkeit, die in mir drin stecken würde. Auch nachdem ich ziemlich erschöpft war, konnte ich nicht aufhören zu trainieren, beziehungsweise die anderen vom Training abhalten. Wir kämpften und kämpften, bis spät in die Nacht. Das wurde uns zum Verhängnis. Sie schlachteten sich gegenseitig ab.
    Wir waren zu 6. in unserem Team.



    Glutexo.
    Roary.
    Simsala.
    Garados.
    Draschel.
    Schwalboss.




    Glutexo war schon immer ziemlich leichtsinnig in Kämpfe gezogen und doch, als wir alle zum Vergnügen kämpften, konnte er sich beherrschen.
    Doch zu diesem Zeitpunkt entsprach diese These nicht mehr den Tatsachen.
    Er ließ langsam von Draschel ab um sich dem erschöpften Schwalboss zuzuwenden.
    Schwalboss war mittlerweile so erschöpft, dass er sich nicht mal mehr in der Luft halten konnte.
    Mein Partner lag auf dem Boden und hatte keine Chance, dem Glutexo zu entkommen. Er schlitzte ihn seitlich auf und ergötzte sich an seinem Kadaver.
    Da ich so sehr mit meinem eigenen Kampf gegen Garados beschäftigt war, konnte ich meinem Freund nicht helfen. Ich hatte auch nicht das Bedürfnis danach.
    Kennst du das Gefühl, wenn du weißt, dass du etwas tun musst, aber dich nicht dazu durchringen kannst? So war es in diesem Moment bei mir.
    Da Roary und ich die einzigen waren, die nicht darauf aus waren die anderen zu erledigen, stellten wir uns hinter einem Reflektor auf und versuchten langsam einen Plan zu entwickeln.
    Doch wir waren mit der Situation so sehr überfordert, dass wir nicht mitbekamen wie stark Garados inzwischen gewachsen war. Bevor wir eine vernünftige Strategie hatten, krachte es auf unseren Reflektor und stoß einen Hyperstrahl aus seinem Mund heraus.
    Der Lichtblitz war so blendend, dass ich ihn bis Heute nie vergessen habe.
    In manchen Nächten habe ich ihn noch vor Augen und wache schweißgebadet auf.
    Der Hyperstrahl drohte uns zu treffen, doch Roary schützte mich indem es einen Delegator anwendete, doch dieser Delegator erschöpfte ihn sichtlich. Ich wusste, dass wir handeln mussten.
    Max lag zu diesem Zeitpunkt am Boden und rührte sich nicht mehr. Er war stark verletzt und war nicht Handlungsfähig.
    In unserer Not eilten ich und mein Kamerad zu ihm um ihm beizustehen. Uns fiel nichts ein, womit wir ihm helfen könnten, bis Roary wusste was zu tun war.
    Es gab geheime Techniken, die nicht dazu bestimmt waren, im Normalfall eingesetzt zu werden.
    Doch Roary wusste von einer. Er klärte mich auf und wir vereinten unsere Kräfte. Die Fluch-Technik wirkt bei Geist-Pokemon ein wenig anders als bei Pokemon von einem anderen Typ. Sie konnten sie benutzen, um alte und mächtige Rituale durchzuführen.
    Er setzte die Fluch-Attacke ein, in seiner durch den Pokerus verstärkten Form durchaus mächtiger als alles, was ich jemals gesehen habe.
    Und ich benutzte meine Psycho-Kräfte. Garados hatte alle Pokebälle zerstört und war nun darauf aus, Glutexo niederzuschlagen. Wir begriffen, dass wir keine Chance hatten und beeilten uns mit der Technik.
    Es funktionierte. Ein seltsames Licht ummantelte mich und ich wurde bewusstlos, wie ich nachher feststellen sollte.


    Als ich aufgewacht bin, wurde ich in eine merkwürdige Welt versetzt.
    Pokemon war hier bloß ein Spiel, aber das wisst ihr sicherlich, da ich nun in eurer Dimension feststecke.
    Was aus den anderen wurde, das weiß ich nicht.
    Ich habe es niemals herausfinden können, aber ich versuche in ihre Dimension zurückzukehren.
    Eines Tages wird es mir gelingen. Bis dahin habe ich diesen Text verfasst um euch auf die Gefahren des Pokerus aufmerksam zu machen.
    Zu meiner Zeit kannten wir die Nebenwirkungen nicht.
    Passt auf eure Pokemon auf und trainiert sie nicht zu viel mit dem Pokerus, das Wachstum kann unkontrollierbar ausarten.
    Ihr fragt euch vielleicht woher ich das alles weiß? Na ja..ich bin Simsala, im Körper meines alten Trainers.
    Mein Geist ist nun mit seinem Geist verbunden, dank des Opfers, das ich und mein alter Freund damals bereit waren zu tätigen.
    Nun Menschen, ich muss gehen. Ich spüre, dass das Licht zurückkehrt...wir sehen uns...

  • Vorwort:




    Die Geschichte die ich euch heute erzähle, besteht zu 100% aus der Wahrheit! Und glaubt mir, ich schwitze immer noch, während ich diese Zeilen tippe! Ich habe Angst, aber am besten erzähle ich euch alles.
    Alles begann damit, dass an unserer Schule die Zeugnisse ausgeteilt wurden. Wenn ich so daran denke, fällt mir auf, dass die Schule die Wurzel des Bösen war. Der Anfang vom Übel, doch zu diesem Thema ein anderes mal mehr. Da mein Zeugnis aus der fünften Klasse unerwartet gut ausgefallen war, überredete ich meinen Vater zu unserem örtlichen Gamestop zu fahren. Gamestop kennt ihr doch sicher, diese Elektronik-Handelskette die auch gebrauchte Spiele anbietet.
    Jedenfalls gingen mein Vater und ich in den Gamestop und ich traute meinen Augen kaum: Eine originale Rubin-Edition im Jahre 2012! Nur eine Sache gab mir zu denken..
    Das Bild auf der Vorderseite des Spiels war abgerissen und es stand in großer Schrift "Don´t play this game" und etwas von einem "Curse" aber da wir zu der Zeit erst in der zweiten Unit unseres Englischbuchs waren, kannte ich diese Vokabeln nicht.
    Ich wollte nur ein mal wieder die Rubin-Edition spielen, da ich sie in meiner Kindheit schon besaß (Ich bin mittlerweile 12 Jahre alt).
    Aus diesem Grunde drängte ich ihn dazu mir das Spiel zu kaufen und nach einigen Widerworten hatten wir das Spiel bezahlt und eine Autofahrt später steckte ich das Spiel in meinen alten Gameboy Advance SP und fing an zu spielen.
    Eine Sache an dem Spiel war anders, ich kann mich nicht daran erinnern, dass Groudon schon immer rote Tränen im Startbildschirm hatte, aber das störte mich nicht weiter, da ich darauf aus war, nach einer langen Autofahrt endlich das Spiel zu spielen, ihr könnt es euch sicher vorstellen.
    Ich drückte Start und kam in das Auswahlmenü und sah, dass jemand bereits einen Spielstand hatte. Ich mag es natürlich wie jeder normale Mensch mir die Errungenschaften des Vorbesitzers anzuschauen und wählte daher den alten Spielstand aus, bevor ich einen eigenen Spielstand erstellen wollte.
    Es sollte schnell vorran gehen und daher klickte ich mich schnell durch und sah mir das Team meines Vorgängers an. Es bestand aus folgenden Pokemon:


    Icognito/ Name: U
    Icognito/ Name: LL
    Icognito/ Name: DIE


    Abgesehen von der schlechten Typenausgewogenheit verwunderten mich die Kosenamen der Icognitos. Ich beschloss es aufgrund mangelnder Englischkentnisse bei Google übersetzen zu lassen.
    Mich traf der Schlag! Ich hatte den Code geknackt, es war eine geheime Botschaft und mithilfe meines Decodier-Programmes hatte ich die Botschaft herausgefunden. Der Übersetzer zeigte an:
    "U werde sterben". Mir wurde sofort klar was ich zu erledigen hatte. Ich musste den geheimnisvollen "U" finden und ihm helfen, bevor es zu spät ist und er sterben wird.
    Ich hatte den grandiosen Einfall die Boxen zu durchsuchen, es bestand schließlich die Möglichkeit, dass mit "U" ein Pokemon des Spielers gemeint war, also ging ich in das Pokemoncenter in Blütenburg City und durchsuchte die Boxen nach Hinweisen.
    Doch Fehlanzeige: "U" schien kein Pokemon zu sein, oder zumindest kein Pokemon das im Besitz von dem Vorbesitzer war.
    Der Vorbesitzer! Ich schämte mich in diesem Augenblick so sehr dafür, dass es mir nicht vorher schon aufgefallen ist. Mit "U" könnte doch auch der Hauptcharakter gemeint sein!
    Und ich hatte sowieso vergessen mir den Namen des Spielers vor Spielstart anzusehen, also öffnete ich den Trainerpass und fing an den Namen zu lesen.
    MEPHISTO.
    Der Name klang komisch, vielleicht etwas türkisches, dachte ich mir. Ich beschloss Mustafa in einer Woche zu befragen, dieser war schließlich ein Türke. Die Zeit verging ziemlich schnell, was ich nicht bemerkt hatte. Meine Mutter rief in mein Zimmer, dass ich zum Fußballtraining gehen muss und ich wollte mich fertig machen. Logischerweise versuchte ich den Gameboy auszuschalten aber als ich den Schalter betätigte tat sich eine Textbox auf in der langsam ein Text erschien:
    "Nein". Langsam wurde mir ein wenig mulmig, aber ich beschloss den Gameboy einfach auf dem Bett liegen zu lassen, bis die Batterien leer waren. In der Zeit ging ich zu meinen Brüdern um mit ihnen zum Training zu fahren und wollte am Abend wiederkommen um ein neues Spiel zu starten.
    Als ich wieder in mein Zimmer kam, hörte ich die Melodie aus einem der älteren Pokemonspiele, sie klang sehr gruselig, es war die Melodie vor der ich früher schon immer Angst hatte und die angeblich japanische Kinder in den Tod getrieben haben soll.
    Leider hatte ich vergessen das Ladekabel aus meinem Gameboy zu nehmen und hatte vergessen, dass er mit Akkubetrieb läuft. Da es schon sehr spät war und ich am nächsten Tag in die Schule musste, wollte ich den Ton ausmachen, doch wieder erschien eine Textbox mit dem Inhalt:
    "Nein".
    Mich packte das blanke Grauen, aber ich versuchte trotz allem zu schlafen. Wie ihr euch vorstellen könnt, verlief die Nacht nicht sehr gut.
    Das Spiel verfolgte mich in meine Träume, begleitet von der Melodie der "Geisterstadt", wie ich sie nenne, da mir der richtige Name entfallen war.
    Mein Traum handelte davon, dass ich "U" finden musste und es die Melodie wirkte wie eine unterschwellige Botschaft. Ich wachte schweißgebadet auf und sah auf die Uhr, es war 3:00 am Morgen.
    "Gut, du hast noch genug Zeit um ein neues Spiel zu starten und "U" zu finden", dachte ich, also nahm ich den Akku heraus und steckte ihn erneut herein. Das blutige Groudon erschien und ich drückte mal wieder "Start".
    Als ich im Menü war wählte ich direkt die Option "Neues Spiel" aus, doch als ich darauf wartete, dass das Gerede des Professors startete, erschien erneut eine Textbox:
    "Fuck U".Schon wieder wurde der mysteriöse "U" von meinem Spiel erwähnt, war diese Edition etwa verflucht? Aber ich wusste was ich jetzt machen musste. Ich musste U in dem anderen Spielstand finden und somit den Fluch beenden.


    Also fing ich an den Spielstand von dem türkischem Vorbesitzer "MEPHISTO" weiterzuspielen und mich auf die Suche nach "U" zu begeben. Nachdem ich mich mal wieder durch das Menü geklickt habe, stand mein Charakter auf einmal ganz wo anders. Es könnte daran gelegen haben, dass ich das Spiel nicht gespeichert habe, aber so etwas würde mir nie passieren..oder? Ich war mir nicht mehr sicher und nun war ich erst recht verängstigt, doch mein Drang den geheimnisvollen "U" zu suchen war unermüdlich und ich machte mich auf die Suche. Von meinen schwitzigen Händen ganz zu schweigen, war mir bewusst, dass ich am nächsten Tag die Schule besuchen muss. Na ja, ein fehlender Tag ist auch kein Beinbruch, zumindest dachte ich das. Ich fing also an zu spielen und fing mir sofort ein paar Pokemon, allerdings hatten sie alle merkwürdige Namen wie zum Beispiel:


    Panzaeron/ Name: U
    Sichlor/ Name: LL
    Banette/ Name: DISAPPEAR


    Das gleiche Spiel also erneut, ich ging an mein "Decodier-Programm" um diese Wörter dort übersetzen zu lassen. Mich packte das Grauen: "U werde verschwinden".
    War ich etwa zu langsam? Genau diese Fragen stellten sich mir zu diesem Zeitpunkt. Als nächste Aktion wollte ich Professor Eich suchen um ihn zu befragen, bis mir nach circa 30 Minuten einfiel, dass er nicht in dieser Region zu finden ist. Nun wusste ich, dass sich "U" schwerer auftreiben lassen würde, als Rot im Silberberg. Diese Tatsache deprimierte mich, aber ich wollte nicht aufgeben. Aufgrund meiner Übermüdung und meines jungen Alters schrie ich den Gameboy mit den Worten "DU DÄMLICHES SPIEL, BRING MICH ZU PROFESSOR EICH!" an. Plötzlich wurde es still. Der Bildschirm meines Gameboys wurde schwarz und ich fragte mich, was ich falsch gemacht hatte. Die Antwort war so simpel: Der Akku war schließlich leer gegangen, nachdem ich ihn bis 3 Uhr im Dauerbetrieb behielt um ihn auszuschalten..


    Ich schlief in dieser Nacht relativ unruhig und hatte schreckliche Alpträume, ständig verfolgten mich die Icognitos und drängten mich dazu den mysteriösen "U" zu finden, oder aber sie überbrachten mir andere dubiose Nachrichten wie einen Geist der mir androhte mich verschwinden zu lassen. Na ja, ich habe die alten Editionen nie gespielt und daher interessierte mich dieses komische verpixelte Bild eines möchtegern-Geistes nicht weiter. Aber ein wenig gruselig war er schon, das muss ich mir eingestehen. Nach dieser Nacht ging ich in die Schule und ich musste mich ständig umdrehen, ein Gefühl lies mich nicht los. Ständig hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden, als ich meine Klassenarbeit schrieb, vielleicht weil der Lehrer mich komisch ansah, da meine Augenringe einige Dinge vermuten ließen. Auf dem Rückweg von der Schule fühlte ich mich verfolgt und drehte mich ständig um, mit der Erkenntnis, dass dort niemand war der mich verfolgte. Als ich zuhause ankam dachte ich nicht daran etwas zu essen, das Spiel faszinierte mich zu sehr, auch wenn es mir Angst machte. Vielleicht machte genau diese Angst den Reiz des Spiels aus, dachte ich mir und fing an den Gameboy anzuschalten...er ging an. Das war merkwürdig, ich wusste genau, dass ich ihn nicht mit dem Ladekabel verbunden hatte!
    Jedenfalls war etwas an dem Spiel anders..statt des Startmenüs blieb der Bildschirm schwarz und erleuchtete erst nach 3 Minuten wieder, ich fand mich in einer alten Stadt mit einer ziemlich gruseligen Melodie wieder. Ich weiß nicht warum, aber mein Charakter fing an sich von allein´zu bewegen, ich versuchte die Kontrolle an mich zu reißen aber stattdessen erschien wieder einmal die "geliebte" Textbox mit dem knappem aber relativ eindeutigem "Nein.". Der Charakter bewegte sich auf einen mysteriösen Turm, der ziemlich komisch aussah (Vielleicht lag es auch an der komischen Grafik, ich war schließlich weit anderes gewohnt) und er ging hinein. Sobald ich (oder vielmehr er) den Turm betreten hatte, wurde ich in einen Pokemon-Kampf verwickelt. Eine alte Melodie ertönte und mir stellte sich die Frage, ob diese Melodie wirklich in das Spiel einprogrammiert worden war. Bislang hatte schließlich einiges dafür gesprochen, dass ich es mit einem einwandfreien Spiel zutun hatte..das Bild des Pokemons ließ mich aufschrecken: Es war der Geist aus meinem Traum, ich glaube ich nenne ihn "Ghost", denn über seinem Sprite stand nur das sehr Auskunft gebende "?????????????". Mir wurde klar, das ich es mit einem wütenden Mönch zutun hatte, denn sein Level betrug "666" und wir alle wissen schließlich, dass damit Gott gemeint ist.
    Doch es kam nicht zu einem Kampf..Mir wurden im wahrsten Sinne des Wortes die "Lichter ausgeknippst", denn der Bildschirm verdunkelte sich.


    Als das Bild zurückkehrte, sah ich dass ich nur noch ein einziges Pokemon im Team hatte. Nicht nur das! Es lief mir wie in Pokemon Heartgold/Soulsilver hinterher!
    Aber das war wahrlich nicht das einzige, das ich sah. Mein gesamtes Pokemonteam lag tot auf dem Boden..beziehungsweise die ganzen Icognitos, das war eine ziemliche Sauerei! Ich nenne es zur Verdeutlichung für euch einfach mal "Buchstabensuppe", auch wenn dadurch das Wort sehr zweckentfremdet wird.
    Das Pokemon hüpfte aufgeregt hin und her, in seiner pixeligen Montur und wollte, dass ich es anspreche. Ich hätte es nicht tun sollen, denn es erschien entgegen aller Hoffnungen eine Textbox mit dem verstörenden Inhalt "Meister, ich habe sie alle umgebracht.." ich erschrak und wunderte mich über die Grauenstat meines Geistes. "In all der Zeit, in der du nach "U" gesucht hast, hast du vergessen dich um deine Pokemon zu kümmern..also töteten sie mich". Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, wer mir da eigentlich gegenüberstand. "...Ich bin...U!" Ich stieß zu diesem Zeitpunkt einen sehr lauten Schrei aus, der jedoch nicht gehört wurde, da meine Familie nicht zuhause war. "Meister..nachdem sie mich ermordeten wurde ich mächtiger als jemals zuvor und richtete dieses Blutbad an.." Ich fing an zu weinen, da ich die Icognitos in der kurzen Zeit sehr zu lieben gelernt hatte, ich schrie ihn an "VERDAMMT WER BIST DU?!", aber mir war klar, dass er mich durch den Gameboy nicht hören konnte..doch eine merkwürdige Antwort schockierte mich. "Lukas, ich weiß genau wie du dich fühlst..". Ich fing an zu grübeln, wen meinte er? Mein RL-Name ist Kevin!
    Nachdem ich diesen Gedankengang hatte, erschien eine weitere Antwort "Ich meine natürlich Kevin. Ein Geist kann sich auch mal irren!!! Ich bin U!! Der, den du gesucht hast! Und jetzt wo du mich gefunden hast, sag Meister, liebst du mich?". Ich bekam Panik, ich las von einem Jungen der diese Frage von einem Pikachu gestellt bekam und ich hatte nun das seltsame Gefühl, dass es bei mir die gleiche Situation war. Mir war es möglich zu wählen, zwischen "JA" oder "NEIN". Ich wählte natürlich "JA", weil ich gelernt habe, dass solche Pokemon mich ansonsten töten würden. "Ich danke dir, Kevin..nun lass uns auf ewig zusammenleben und glücklich sein.." Nein! Nun war ich an der Reihe dieses Wort zu gebrauchen, ich möchte doch nicht mit einem Pokemon-Geist zusammenleben, das würde zu weit gehen. "Meister, erschauderst du denn nicht vor meiner Macht?! Ich bin jemand, der dich in den Suizid treiben kann, sobald er Psychoterror auf dich ausübt!" Das wurde mir nun doch alles zu viel und mein Herz hörte wahrscheinlich für einen Moment auf zu schlagen..doch eine Textbox erschien "Nein das ist doch alles nur Spaß! Ich bin bloß ein eingebauter Glitch der dir Angst einjagen soll". Mein Herzschlag kehrte zurück und ich atmete auf, bis eine neue Textbox erschien und mich lesen ließ "Möchtest du, dein altes Leben zurückhaben? Ohne Alpträume oder ähnliches?" Und wieder erschien die Auswahlmöglichkeit mit "JA" und "NEIN". Als ich "JA" ausgewählt hatte, erschien die mysteriöse Textbox mit dem Inhalt:
    "Nein."

  • Kleine Ankündigung zu einer neuen CP.
    Guten Tag, sehr geehrte Leser. Falls euch das interessieren sollte, steht hier nun die Ankündigung zu einer neuen CP von mir, die voraussichtlich nächstes Wochenende erscheinen wird. Ein kleiner "Vorgeschmack", damit ihr "rätseln" könnt, um welches Thema es sich handeln wird.


    Zitat

    Mein Einfall war genial, ich wollte einfach nur Informationen darüber sammeln, wie es sich anfühlt, in einem Pokemonkörper zu stecken. Jedoch ging diese ganze Sache leicht nach hinten los. Es war an einem Tag im Sommer. Die Rattfratz tollten auf den Wiesen herum, die Angler standen am Kap und Misty traf sich mit einigen von ihren Verehrern. Mein Panoramablick war nicht zu verachten, konnte ich so doch den wunderschönen Anblick des Sonnenunterganges genießen. Monate im Voraus hatte ich an einer Maschine gewerkelt, die meinen Körper in einen Schlaf ähnlichen Zustand versetzen sollte, damit der Seele des Pokemons nichts passieren kann, während sie in meinem Körper steckt. Mein Labor war höchst empfindlich und ehrlich gesagt war ich auch ein Wenig kleinlich, wenn es um die Ordnung in selbigem ging.


    Ihr werdet sicherlich schon erraten haben, von welcher Person diese Geschichte handeln wird, oder? :) Schreibt unten in die Kommentare um welche Person und um welches Thema es sich wohl handeln wird und gebt nen Daumen hoch, abonnieren, favorisieren ihr wisst bescheid

  • Wachstum habe ich schon im alten CP-Thread bewertet. ich widme mich mal rubin.


    zuerst dachte ich ja das wäre die übliche standardkost, aber irgendwie ist diese stupidität die du da reinmixt genial. diese ganze sache mit "U" und diesem "dekodierer" und all dem mist. das hat dem irgendwie nen tollen touch verpasst. aber du hast an einigen stellen ziemlich mit den reaktionen übertrieben. "mich traf der schlag" usw. sind zu hart wenn du vorher den erzähler als intelligent dargestellt hast. die stelle mit dem falschen namen war aber toll, ich konnte fast nicht mehr vor lachen, da hast du mich gekriegt.
    schrammt für eine leichte parodie aber noch ein bisschen zu sehr an der standardkost und macht sich an einigen stellen unglaubwürdig.
    fehler gab es einen oder zwei aber die finde ich am ende irgendwie nie wieder. furchtbar ist das...

  • Das werd ich auch mal kommentieres in deine Topic setzen xDDD


    Rubin Rises : der anfang hat mich so verwirrt , wie dümmlich kann man sein xDDDDD
    ich konnte mich nicht totlachen , weil der junge mir aus seiner dummheit heraus leid tat xDDDD
    ich find sie gut geschrieben , nur leider auch nicht wirklich creepy weil der junge nicht versteht dass er sterben wird xDDD
    dann sucht er nach diesem ominösen "U" , und ihm wird erst gegen ende bewusst dass er u ist xDDDD
    Du hättest die dummheit nicht besser beschreiben können xDDDDD
    echt lustige cp xDDD ;)

  • Danke für eure Beiträge, ihr habt ein Wenig Leben hier rein gebracht :D


    Lojtana: Danke für dein Feedback :) Ich lese gleich noch mal drüber und versuche die erwähnten Fehler zu finden, einen habe ich bereits entdeckt "klickt" statt "klickte" oder so war einer. Danke, übrigens kommen bei dem Google-Übersetzer tatsächlich diese Wörter, wenn man sie eingibt :D Ich habe das extra vorher getestet, damit es glaubwürdig ist und etwas mehr Bezug zu unserer Welt aufbaut. Die übertriebenen Reaktionen hätten etwas weniger übertrieben sein können, aber ich dachte beim schreiben an diese Kinder die in vielen CPs vorkommen, die direkt Panik bekommen, weil ihre Pokemon sie ansprechen, weil sie denken sie könnten ihnen etwas antun :D Schön, dass dir die Stellen mit den falschen Namen gefallen haben :D :) Beim Ende ist mir übrigens aufgefallen, dass es ein (halb) offenes Ende ist, da man am Ende nicht weiß, was weiter mit ihm geschieht, aber andererseits wird die Geschichte ja von ihm erzählt..hm, ich entschuldige das jetzt einfach mit "der Leser soll sich selbst denken, was daraufhin noch passiert ist" :D





    @GlumaLucas:
    Das war extra so, da manche Protagonisten einfach bei vielem direkt überreagieren und ich fand, dass es etwas ist, das man aufgreifen kann :D
    Ich hätte ja nicht einen Gag nach dem anderen bringen können, daher habe ich sie ein bisschen verpackt und als "versteckte Gags" reingebracht. Zum Beispiel das mit dem Google-Übersetzer :b
    Ich habe ja auch an einigen Stellen gesagt bzw. angedeutet, dass er noch jung ist, damit man sich die Reaktionen und das Unwissen von ihm erklären kann.
    U ist im übrigem nicht er selbst, sondern bildet er sich "U" nur ein. Das ist ein gehacktes Spiel, wo er sich jedoch reinsteigert und dann fantasiert. "U" sollte niemals wirklich vorkommen, damit wollte ich zeigen, dass man sich nicht zu tief in ein Spiel hineinversetzen sollte. Das Spiel war ja gebraucht und gehackt, das mit dem " Fuck U" sollte klar den Spieler darstellen (Vom Entwickler des Hacks aus gesehen), aber er konnte ja nicht "riechen", dass ein kleiner und naiver Junge dieses Spiel spielen wird, der sich da so reinsteigert und fantasiert.
    Dafür, dass es dem Leser nicht klar wird, dass er sich das nur einbildet, entschuldige ich mich hiermit .____. Zu der Zeit, wo ich sie zu Ende geschrieben habe ( habe sie nicht an einem Stück geschrieben, das war dann so ende Januar) war ich nicht wirklich kreativ und wollte sie schnellstmöglich herausbringen (Das war noch zu der guten, alten Zeit im CP-Topic :( :D )


    Vielleicht kennt ihr den Anime/Manga/VN Higurashi, dort bilden sich manchmal durch Stresssituationen ausgelöste Halluzinationen (Und mehr :b). So in der Art ergeht es dem Protagonisten. Ich habe den Fokus auf die Parodien gesetzt und nicht auf die Handlung, daher konnte es zu solchen Missverständnissen/Unklarheiten kommen :/
    Danke jedoch für euer Feedback und eventuell möchtet ihr ja meine neue Creepypasta, welche dieses Wochenende erscheint, lesen :)







  • Hallo mein Dummchen. <3
    Eigentlich hab ich es hier nicht so mit CP's weil sie mich nie so wirklich ansprechen, weswegen auch meine Kritik hier weniger hilfreich sein wird, da ich mich nicht auskenne, lol.


    Startpost
    Als erstes fällt mir auf, dass du keinen Header/kein Bild in deinem Startpost hast. Solche sind meist, wenn man die richtigen raussucht, ein Pluspunkt und können einen guten Eindruck vermitteln. Außerdem eignen sich hier natürlich gruselige, was dem ganzen auch einen solchen Touch verleihen würde. Auch der Titel deines Topics ist.. nun ja, nicht gerade sehr einfallsreich, aber ich denke auch so lockst du genug Leser an.
    Als letztes muss ich beim Startpost noch bemängeln, dass du zwar eine Art Inhaltsverzeichnis angelegt hast, aber anscheinen zu faul warst auch deine Geschichten zu verlinken. Sowas hilft dem Leser immer ungemein auf die neuste oder irgendeine andere Geschichte zu kommen.


    Da ich nicht so auf dieses Icognito-Zeug stehe, werde ich aber nur einen Kommentar zu Wachstum schreiben
    außer am Ende ist es zu wenig, dann werde ich beide kommentieren


    Wachstum
    Miep, sogar schon den ersten Fehler entdeckt.
    "dann möge er zuende lesen"
    *klick this*
    Man schreibt nicht zuende, sondern zu Ende. :b


    "Wir spielten auf der Wiese und meine Freunde und ich spielten gemeinsam ein Spiel"
    Hier stören mich die spielten ein wenig. Weiß ja nicht ob du da in der Nicht-Urform etwas verändert hast, aber dennoch wollte ich es mal erwähnen.
    Auch an manchen anderen Stellen fallen mir ein paar Wiederholungen auf, was aber nicht weiter tragisch ist.


    "Als sie Schwalboss sah, murmelte sie etwas von einer neuartigen Krankheit"
    Auf einmal ist „sie“ da. Finde es schade, dass man nicht erfährt wer genau sie denn ist. Ist sie ein Pokémon, wenn ja, welches? Oder doch ein Mensch. Man weiß es nicht. Ok, dann erfährt man es doch, hätte es aber wahrscheinlich schon früher erwähnt, da man/ich mich durchaus darüber gewundert habe.


    "zweite Persönlichkeit, die in mir drin stecken würde."
    Das würde passt in dem Satz irgendwie nicht, oder ich bilde mir das gerade nur ein. Oô


    "und kämpften, bis spät in die Nacht."
    Sie fangen in der Nacht doch schon mit dem Training an, da würde es eher passen, wenn du schreiben würdest bis zum Morgengrauen, oder sowas in der Art.


    Bin ja jetzt schon ein wenig stolz, weil ich auch ohne deine „Auflösung“ feststellen konnte, welches Pokémon denn hier die ganze Zeit erzählt. ^^ Ansonsten finde ich es noch irgendwie merkwürdig, dass der Trainer nicht einmal darin vorkommt, ich dachte schon fast, es gibt da keinen. Dann an der Stelle, an der die Pokémon beginnen sich zu schlachten, hätte er einfach einen Pokémon werfen können, aber egal.
    Ansonsten finde ich die Geschichte ganz gut, habe bisher auch noch von keiner CP gehört bzw. eine gelesen in der es um den Pokérus geht, aber das liegt vielleicht auch nur daran, dass ich keine lese. Ich denke soweit hast du bei dieser CP alles richtig gemacht, lol.


    Ich finde es auch schade, dass du deine angekündigte CP nie veröffentlicht hast. Hast du denn schon angefangen oder ist sie sogar schon fertig? Auf jeden Fall hört sich die Idee schon mal ganz gut an und vielleicht folgt diese Geschichte ja bald.
    Btw. konnte ich irgendwie nicht erraten um wen es da gehen soll, aber wie gesagt, vielleicht finde ich es bald heraus bzw. sagst du es mir. ^^