FAQ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schätze mal das das so geht:


    Sumpex
    Du gehst zuerst zu sumpex.Dann entladest du Plusle/Minun.
    Jetzt fang es.Wenn es schiff gelaufen ist soltest du noch ein Pflanzenpokemon ein.


    Lohgock
    Da du jetzt sumpex hast, solltest du das einsetzen.
    Wenn das Schiff gelaufen sein sollte, solltest du ein wasserpokemon dabei haben.


    Ich weiß nicht wirklich welche mission du meinst, daher habe ich einfach mal pflanzenpokemon/wasserpokemon hingeschrieben :whistling:


    aber jetzt habe ich noch eine frage.
    Wie genau gelange ich nochmal in die
    Panula Höhle?

    hoffe auf antwort!

  • Ich kapier Pokemon Ranger immer noch nicht. I-wie ist dass zu scher für mich xD Pokemon Ranger2 ist einfach aber bei 1 verzweifle ich langsam... kp wie dass Spiel aufgebaut ist

  • @über mir, wasn das für ne Frage? Wäre mal ganz praktisch wenn du klar sagst was du wissen willst, lol...


    Nya also ich würde mal hier: Bisafans: Pokémon Ranger nachschauen und gründlich lesen, kann helfen ;)
    Zudem wird ganz am Anfang des Spiels alles geklärt was wichtig ist, außerdem muss man selbst ein bisschen überlegen und sich anstrengen, da durch die Fangmethode bei Ranger 1, es viele sehr erschwerte gegner gibt, wie zum Beipsiel Glurak...


    Tipp: Nutze aufjedenfalls Pokéstärken, weil das hilft, ansonsten sind einige Gegner echt harte Brocken. Ansonsten gibts nichts, was man nicht verstehen kann, außer das man Kreise ziehen muss, eine bestimmte Anzahl je Pokemon, dabei aber nich absetzen darf, da man sonst von vorne beginnen muss mit Kreisen. zudem fliehen einige Pokémon nach ner bestimmten Zeit, des Nichtschaffens. Wenn die Gegner angreifen mit der Fanglinie ausweichen oder drauf scheißen und absetzen und wieder von vorne anfangen, dann noch drauf achten das der gegner die Fanglinie nicht berührt, bzw. du den gegner nicht berührst. Beim langen, bzw. größeren Attacken, inner ecke oder irwo aufm Brett verharren und warten bis man weiterkreisen kann.


    LG Rexy