Herzhofen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BBler^^


    Ich besitze die Perl und die Diamant-Editon.
    Perl habe ich bereits durchgespielt und gerade erst Diamant gekauft.
    Dort bin ich jetzt in Herzhofen, aber ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen soll.
    Die Arenaleiterinist weg und von Team Galaktik fehlt jede Spur.
    Was muss ich jetzt tuen?

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass du in das Haus vom Pokémon-Fanclub gehen musst, um die erstmal die Knurpsbox abzuholen. Gehe dann in das Haus unterhalb vom Pokémon-Center und mache dich mit der Zubereitung von Knurspen vertraut. Dann begibst du dich zur Wettbewerbshalle neben der Arena. Da sollte dich dann die Mutter des/der Protaginisten/in ansprechen, die dir dann ein Kleid oder einen Smoking gibt. gehe dann in die Halle und du triffst auf einen weiteren Character, der dir ein Item in die Hand drückt.
    Mach dann erstmal den Wettbewerb mit und gehe dann direkt nach Süd-Osten in Richtung Trostu. Vor dem Wärter-Häuschen schenkt dir der Typ noch ein Pokémon-Ei, dannach kannst du ganz in Ruhe weiterspielen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich hab lang nicht mehr gespielt aber ich glaube du musst erst die anderen Arenen machen oder erst in die Wettbewerbshalle gehen ;) .

    Wer möchte bei pennergame berlin in meine Bande kommen(Bandenname:BerlinerBossPenner,Bandenpasswort:Bossaura)
    Jeder ist herzlich Wilkommen (auch neuanfänger)!!! Einfach ohne zu fragen reinkommen!!!