Volttackle Vererbung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, Ich wollte mal fragen ob es irgendeine möglichkeit Kugelblitz in SW2 zu bekommen, habe ja in Bisafans rumgesurft aber keine Lösung gefunden.
    Ich hoffe ihr habt eine Lösung dafür was ich stark bezweifle.


    PS: Kann ein Pichu/ :pika: /Raichu (Männlich) Volttackle an den Nachwuchs vererben ?


    Vielen Dank. LG Fleycher

    Nintendo Network ID (Wii u): FleycherLP
    Nintendo 3DS Freundescode: 5386 - 7581 - 9569
    Pokemon Schwarz 2 Adressbuch: 2624 - 1848 - 9218


    Einfach adden wenn ihr wollt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fleycher ()

  • Es geht leider nicht wenn man das Event verpasst hat kriegt man das Item nicht mehr aber ich hab mir einfach bei meiner Soulsilver mit Ausrauben den kugelblitz von rot geklaut und ein Pichu auf Level 1 mit Volttackle auf die Schwarz 2 geschickt...

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/

  • Es geht leider nicht wenn man das Event verpasst hat kriegt man das Item nicht mehr aber ich hab mir einfach bei meiner Soulsilver mit Ausrauben den kugelblitz von rot geklaut und ein Pichu auf Level 1 mit Volttackle auf die Schwarz 2 geschickt...


    Mit welcher Attacke hast du Kugelblitz geraubt Mit der Attacke RAUB ?

    Nintendo Network ID (Wii u): FleycherLP
    Nintendo 3DS Freundescode: 5386 - 7581 - 9569
    Pokemon Schwarz 2 Adressbuch: 2624 - 1848 - 9218


    Einfach adden wenn ihr wollt ;)

  • Um Kugelblitz von Rots Pikachu zu stehlen kannst du entweder Raub oder Bezirzer verwenden, beide Attacken haben den gleichen Effekt. Aternativ kannst du auch mit den Attacken Trickbetrug und Wechseldich die Items mit Pikachu und einem deiner Pokemom Tauschen. Musst nur beachten, das bei Raub und Bezirzer die angreifenden Pokemon kein Item tragen dürfen,bei Wechseldich und Trickbetrug ist es egal, da mindestens eines der Pokemon ein Item halten muss und das ist bei Pikachu ja der Fall.