[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Mima Erst einmal: Road to Ninja ist Movie Nummer 6^^ (Movie Nummer 5 ist Blood Prison)


    Also den dritten von Shhippuden fand ich auch Klasse, auch wenn das jetzt weniger an Kakashi lag, sondern weil mal nicht NUR Naruto etwas getan hat sondern alle irgendwie. Das dir der dritte Naruto Film nicht geviel kann ich so gar nicht verstehen, ich fand den eigentlich recht Emotional und Lee und Sakura durften auch mal kämpfen (in den zwei vorhigen war es wieder nur Naruto)


    Und wegen Road to Ninja...ich stimme dir zu. Sakura fand ich in dem Film eigentlich ganz gut und das sie Naruto den Mantel geben wollte war Klasse. Für Naruto war es auch schön zu sehen wie er sich freut aber...das waren ja nicht mal der echte Minato und die echte Kushina. Das Naruto auch irgendwie "zweimal" Existierte, einmal als Menma, aber alle anderen nur einmal war auch irgendwie blöd. Zumal man gar nicht wusste was nun mit diesem Menma los war. Und was die anderen angeht, ja die kamen zu wenig vor aber das fand ich nicht so schlimm weil es ja schon eine ähnliche Filler Folge gab und ein Chapter. (Glaube ich) Zumal mir einiges zu extrem war, Shino z.B. Hinata dagegen fand ich mal ganz nett und Ino war auch okay.


    Neben den beiden dritten Teilen mag ich noch Blood Prison auch wenn hier und da Fehler waren.


  • @Tsunade Daimon
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/renderchibisakurabymadsu07.png]
    Oh, danke, habe ich gleich editiert. :>
    Ich war von Sakura deshalb genervt, weil sie sich Naruto gegenüber unmöglich benommen hat. Da heult sie sich ausgerechnet bei ihm über ihre ach so gemeinen Eltern aus, obwohl sie genau weiß, dass er keine hat und darüber (verständlicherweise) nicht grade glücklich ist und ihre Miniproblemchen in dieser Hinsicht mit Sicherheit nicht versteht. Soll sie halt zu Ino gehen, wenn sie sich über sowas auskotzen will. Das ist wie als sie früher so abfällig zu Sasuke gesagt hat, Naruto's ungezogene Art sei kein Wunder, denn er hätte ja schließlich niemanden der ihn erzieht. Dann, als sie in dieser anderen Dimension landen, ist sie plötzlich diejenige, die keine Eltern hat und erst findet sie es toll. Aber nach einiger Zeit merkt sie, dass das alles doch nicht so tutti frutti ist wie sie dachte und dass sich Alleinsein nicht gut anfühlt. Als gäbe es nichts selbstverständlicheres, verlangt sie von Naruto, dass sie jetzt einen Weg finden von dort zu verschwinden. Und das als Naruto gerade beginnt sich wohl zu fühlen, denn auch wenn alles nur eine Illusion ist, sind seine Eltern noch am Leben und kümmern sich so um ihn, wie er es sich immer gewünscht hat. Sakura hätte darauf ruhig etwas mehr Rücksicht nehmen können, aber das tut sie viel zu selten und das mag ich einfach nicht an ihr.


    Zum 3. Naruto-Film - naja, ich fand es noch nie sonderlich spektakulär wenn Sakura kämpft und Lee kam was das angeht auch nie wirklich zu kurz, zumindest wenn ihn mit anderen Charakteren vergleicht. Ich weiß auch nicht, mir hat der Film einfach nicht so gut gefallen, wie bspw. der mit dieser Schneeprinzessin. :)




    Quelle: Deviantart

  • Hallo, ich bin Itachiggy und auch neu hier, so jetzt mal an den ersten Beitrag ^^
    Naruto ist zwar nicht mein erster Anime, aber der erste den ich bis jetzt, von Anfang bis Ende durchgezogen habe. Wie ich auf Naruto selbst gekommen bin weiß ich garnicht mehr so genau ich war auf diversen Animeseiten, und bin dan irgendwann auf Naruto gestoßen, und war dafür, das ich nochnie etwas von Naruto gehört habe eig ziemlich beeindruckt. Dan wurde Naruto irgendwann auf RTL2 ausgestrahlt, und was vorher nur eine kleine Schwärmerei war, wurde zu einem richtigen Hobby. Ich habe mich von Animeforum zu Animeforum geklickt, bis ich irgendwann 2011 auf Narutopedia gestoßen bin. Dort bin ich auf viele nette leute gestoßen, und durch die wiederum auf andere nette leute, von denen der eine oder andere mir sogar sehr lieb geworden ist. Seid 2012 ungefähr hab ich dann auch angefangen den Manga zu lesen, weil ich absolut kein bock mehr auf spoilerinfos hatte (und peinlicherweise vorher immer gedacht habe man müsste Japanisch können, um Mangas wie Naruto zu lesen).
    Was den Anime und den Manga selbst betriff, ich finde so viele Wendungen, vorallem was den Hauptantagonisten betrifft, gibt es fast nirgendswo sonst, man weiß nie wirklich was kommt, und somit ist Naruto generell spannend. Auch in sachen Liebe hat Naruto sehr viel zu bieten für einen shonen Manga, bin ein großer Pairing Fan, und deswegen auch ein großer Naruto Fan. Gab zeiten, da hab ich den Manga nur gelesen, um endlich zu wissen ob mein Fworisiertes Pairing zustande kommt oder nicht^^. Das Gesammte Universum was Kishi erschaffen hat, allein was die Physik der Chakren betrifft um nur ein Beispiel zu nennen, ist so vielschichtig, und gut durchdacht, da kommt einfach kein anderer Manga oder Anime ran.
    Ich hab allerdings auch Kritiek, was ich an Naruto auszusetzen habe sind die jüngsten ereignisse, die mir überhaupt nicht gefallen.


    Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?
    Auch auf die gefahr gleich gelüncht zu werden, wenn ich mir meine Vorposter und was sie geschrieben haben so durchlese, aber ich würde sagen nein, bin ein großer NaruSaku Fan, und finde das generell keine Frau jemanden wie Sasuke verdient hat. Und Sakura schon mal garnicht. Wenn er sich endern könnte, was ich nicht glaube, dan würde mir Karin an seiner seite gefallen.


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ich habe drei lieblingscharaktere, die bei mir oft die positionen untereinander wechseln, dies sind Naruto, Itachi und Obito.
    Naruto: Er ist halt der Protagonist, und es gibt wie ich finde niemanden der absolut jedem die Hand reicht so wie er, und dafür auch große opfer auf sich nimmt
    Itachi: Er opfert sich noch tiefgründiger auf als Naruto und gibt nicht nur sein eigenes Leben sondern verbringt eine große zeit des lebens was er führen durfte unter Qualen und falscher Schande um andere zu beschützen. Aber dies im gegensatz zu Naruo nur für seinen Bruder und Konoha.
    Obito: Obito ist mir sehr sympathisch, er ist oder war zwar größtenteils ein Atagonist, aber er tat was er tat nur aus liebe zu der liebe seines lebens, um mit ihr wieder zusammen zu sein, ganz im gegensatz zu Sasuke, der nicht mehr als sich an allem rächen will was Beine hat.


    Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?
    Wie schon vorher fast ersichtlich, ist dies bei mir Sasuke, er ist für mich absolut unfair und ignorant sowie arogant. Seine von vielen erwähnte Coolnes, ist für mich nur ein mix daraus, nicht mehr und nicht weniger. Er behandelt einfach jeden wie abfall, und ist nur auf rache aus. Erst tötet er Itaschi aus Rache, und wenig später will er sich an den leuten rechen, die seinem Bruder das angetahen haben, der Bruder, den er umgebracht hat. Etwas vermesseneres wie ihn gibt es meiner Meinung nach in keinem Manga oder Anime. Aber auch wen ich ihn nicht mag, ich bewundere Kishi für diesen Charakter, jemandem so glaubwürdig einen schlechten Charakter zu geben, und glaubwürdig wie ein Arsch da stehen zu lassen, verlangt sicher ein großes literarisches Geschick.


    Welchen Tod fandet ihr am trauigsten und warum?
    Die Antwort auf diese Frage kommt für mich auf die Betrachtungsweise an. Bei dem Verlust eines Charakters an sich, das dieser fehlt und der gleichen, fand ich bei Jiraya am traurigsten, er fehlte einfach irgendwie total, seine art und weise hat irgendwie ganz spezielle und einmalige Momente im Manga hinterlassen. Was den Tod an sich betrifft, da fand ich Asumas am Traurigsten, wie sein Team um ihn stand als er im sterben lag, und jeder nochmal eine Rückblende mit Erinnerungen hatte, das war schon extrem traurig, ich glaube ich musste sogar heulen.


    Ist die Serie oder der Manga besser?
    Meiner Meinung nach ist der Manga besser, es ist einfach das original. Der Anime ist für mich desöfteren garnicht mehr Kishis Manga, sondern Studio Pierrot´s Eigeninterpretation. Auch die gestalltung vom gezeigten wird irwie immer liebloser, wie zb an den Proportionen im Hashirama vs Madara fight zu sehen war. Es werden teilweise in eine Folge drei oder vier Kapitel gestopft, und in anderen Folgen werden ein Paar Seiten eines Kapitels zu einer Folge ausgeschmückt.


    Was ist euer Lieblingspairing und warum?
    Auch wen ich NaruSaku Fan mit Herz und Seele bin, ich bin mitlerweile der Meinung das Kishi die Pairings koplett weglasse sollte zumindest alle aus, oder mit jemandem aus Team 7 . Die einseitigen Liebesbeziehungen, wurden von beginn an bis jetzt durch den kopletten Manga geschliffen. Alles einseitige Liebesbeziehungen, aber nirgends Gegenliebe. Hinata liebt Naruto, Nauto sie aber nicht. Naruto liebt Sakura, Sakura ihn aber nicht. Sakura liebt Sasuke, Sasuke sie aber nicht. Selbst im Krieg hatte jeder einzelne von ihnen mehr als nur einen Moment, in dem zu sehen war das sich da bei keinem auch nur irgendetwas geändert hat. Der Manga wird bald enden, und jetzt so kurz vor schluss an diesen Gradlienigen bahnen so abruppt etwas zu ändern, und zwar in genau entgegengesetzte richtung, wäre meiner meinung nach absurd. Eine schlüssige Gefühlsänderung hätte vorher kommen müssen, weder NaruHina, NaruSaku oder SasuSaku machen mMn jetzt noch sinn, und wären koplett absurd. Auch wen ich mir NaruSaku eigentlich von ganzem Herzen wünschen würde, es macht für mich keinen Sinn mehr Sakuras Gefühle zu Sasuke durch den ganzen Manga hindurch zu sehen, und sogar im Krieg davon was zu sehen, aber dann quasi schon am Ende der Zielgeraden alles zu ändern, es würde einfach nicht mehr Passen. Und bei den anderen Team 7 Pairings sieht das auch nicht anders aus, das einzige Pairing was ich noch plausibel und logisch einstufen würde wäre ShikaTema.

  • @Mima Okay, da gebe ich dir recht. Sie hätte auch zu Ino gehen können. Dachte eh damals "Wieso gehst du nicht zu ihr? Die versteht dich doch!" Aber in der Illusion muss ich dir wiedersprechen, da hat Sakura rücksicht genommen. Als sie die GB Feier sah hat sie nicht gestört. Aber davor und da nach war es schlimm. Ja sie zickt eben oft und viel und das nervt.


    Willkommen @Itachiggy^^ (Ich mag deinen Namen)
    Also ich stimme dir bei Naruto zu, muss aber sagen das nicht wirklich alles "durchdacht" ist! Es gibt viele Fehler und das nervt. Ich habe dazu auch mal eine Liste gemacht, also wenn interesse besteht kann ich da gerne mal ein paar posten.


    Und das nächste mal bitte Spoiler Funktion nutzen! Ich lese nur den deutschen Manga^^"


    Wir wollen doch nur das Sakura und Sauke ein Paar werden damit die Naruto in Ruhe lässt XD Naja, ich stimme schon zu, Sasuke ist nicht der Typ der eine Frau will und zudem eine passt. Aber Karin finde ich genauso schlimm wie Sakura. (Fangirls)


    Also das Sasuke Itachi getötet hat kann man noch verstehen, das danach aber nun wirklich nicht. Ich fand ihn früher wirklich mal cool und für Naruto würde ich mich ja freuen aber generll ist der Charakter mir egal.


    Was bringt dich dazu, zu sagen das Naruto Hinata nicht liebt? Nur weil er es nicht ausspricht? Er hat sicherlich gerade andere Probleme als sich darum zu kümmern, nimmt Hinatas Andeutungen aber wahr und reagiert auch darauf. (Habe ich weiter oben ja auch geschrieben.) Also wirklich "einseitig" kommt mir das nicht vor.
    Ebnso das Naruto Sakura liebt, ich glaube da hast du einiges nicht ganz verstanden. Wirklich lieben tut er sie nämlich nicht. (Habe ich aber auch schon weiter oben in einem Beitrag geschrieben.)
    Und Naruto und Hinata sind nicht absurd, wie weiter oben schon steht. Es gibt genug Ansätze die passen, passen würden und die auch okay sind, wenn die wirklich zusammen kommen. Letzlich ist es eins: Ein Shonen Manga/Anime, da ist für so etwas nicht VIEL Platz. Das ist eben leider so. Bei Sakura und Sasuke wäre es aber wirklich bescheuert weil es dazu, von Sasuke noch NIE eine Andeutung gab.

  • @Tsunade Daimon Weil es so einige Aktionen gab, die darauf mehr als schließen lassen.


    Warnung Japanischer Manga Spoiler...
    Wen ich richtig informiert bin, geht der deutsche Manga zur zeit bis band 64
    somit sind die meisten Sachen auf die ich mich beziehe da noch gar nicht vorgekommen.


  • Ich versuche mal deinen Spoiler nach und nach durch zu gehen.



    Im Anime ist das ganze kram nur, dass Naruto Gefühle für Sakura hat im Manga ist da keine wirkliche Andeutung mehr.

  • Sehe ich anders, im Gegenteil, meiner Meinung nach werden NaruHina Momente im Anime ausgelutscht,
    wo hingegen NaruSaku Momente beiläufig durchgereicht werden. Und das aus der letzten folge war auf jeden fall
    nicht nur im Anime, falls du das gemeint haben solltest...

  • @Itachiggy

  • @Mima

  • -

    -


    @Itachiggy
    ~


  • @Mima


  • @Mima

  • @Itachiggy Nach wie vor, lies meinen Beitrag den ich verfasste da habe ich alles Pro und Kontra aufgeschrieben. Und das mit Kushina und Sakura ist, sorry, BULLSHIT! Ja, Minati erwähnt das später auch mal, ist mir klar, aber das ist nur wegen dem "aufregen" wenn irgendjemand Kushina aber wirklich ähnlich ist, dann ist das nur einer: Naruto!


    Kushina:
    - war nicht gut in der Akademie
    - war eine Fremde/Außenseiterin
    - aufgedreht
    - frech und wild
    - konnte, vermutlich, Kagebunshin (Es wird ja im Manga gesagt Naruto kann das gleiche Ninjutsu wie Sie)
    - sie kann sich aufregen und rummeckern aber war so NIESMALS gegenüber Minato!


    Naruto:
    - war nicht gut in der Akademie
    - war ein Außenseiter
    - aufgedreht
    - frech und wild
    - kann Kagebunshin


    Sakura:
    - ist die beste in der Akademie gewesen
    - war keine Außenseiterin, war mit Ino befreundet
    - ist ruhig, außer wenn man sie als Gag braucht und sie ist arschig gegenüber Naruto und schlägt ihn, würde Kushina niemals tun!
    - ist meist freundlich
    - kann alles, in schlechter, wie Tsunade
    Fakt: Sie ist TSUNADE ähnlich, nicht aber Kushina! Tsunade hat Jiraija als Freund geliebt und genauso liebt auch Sakura Naruto nur als Freund. (Immerhin hat Tsunade Jiraija auch öfter geschlagen und verprügelt) Übrigens nimmt es Sakura offenbar hin das Hinata Naruto liebt, sah man bei Pain ja.


    Minato:
    - war wohl gut in der Akademie (Er ist ja ein guter Ninja und sehr schlau usw.)
    - war sehr warscheinlich kein Außenseiter
    - ist ruhig und gelassen
    - ist meist freundlich
    - Er hat Kushina immer beobachtet und fand sie von anfang an toll


    Hinata:
    - sie war sehr warscheinlich auch gut in der Akademie
    - sie war vermutlich auch keine Außenseiterin
    - ist ruhig und gelassen
    - ist meist freundlich
    - Sie hat Naruto schon immer beobachtet und fand ihn von anfang an toll
    Gerade das letzte von Minato und Hinata ist VIEL MEHR als der scheiß mit "Sakura regt sich auf, die ist wie Kushina!"
    Und nach wie vor, Naruto und Sakura das würde die Balace zerstören! Beide würden hier und da mal meckern und Sakura würde Naruto IMMER runter machen. Hinata und Naruto wäre eine Balance, wie bei Kushina und Minato.


    Zu deinen Fragen....bitte Kushina sagte such dir eine die wie deine Mutter ist....glaubst du im ernst sie meinte damit: "Su dir eine die wie ich rumzickt!" NEIN! Sie meinte "Such dir eine die Sanft und stark ist!"
    Und ehrlich? Das ist ein Fakt welche Mutter würde nur das zickige meinen? Sakura aber ist eine zicke und mehr nicht!
    Und nein, ob Sai das weis oder nicht steht nicht fest! Er hat kaum Ahnung! Und nach wie vor, kann es auch FREUNDSCHAFTLICHE Liebe sein. Das gibt es nämlich auch! Und das wegen den Händen....er nimt ihre zuerst und redet auch mit ihr! Und ihre hält er allen anderen klatscht er nur Chakra ab, mehr nicht. Er nimmt nicht die Hände von allen, er klatscht die nur ab. (Und wo war da jetzt Spoiler?) Und übrigens, ich glaube du bist noch auf dem Stand von Naruto oder? Hinata redet inzwischen sehr flüssig mit Naruto, aber das mit Nejis Tod und das Gespräch hast du wohl überflogen^^"
    Und auch davor hat sie sehr oft und offen mit ihm reden können. Oder sagte sie bei Pain: "I-ich, l-liebe, dich N-N-Nruto...kun." Nein!


    Zudem, Sakura liebt Naruto aber nur als Freund, sie will Sasuke haben. (Und ich denke so oder so wird Naruto keine bekommen oder Hinata weil Kishimoto Hinata mehr mag und wenn nicht, dann liegt es am scheiß Redaktur XD)

  • Fakt ist: Kushina ht Minato NIE geschlagen und was tut Sakura wegen jeder Kleinigkeit?

    Das stimmt, wir haben dies nie gesehen, das bestreite ich auch gar nicht. Allerdings sind die Paar Ereignisse
    die wir von Kushina bzw MinaKushi gesehen haben kaum ausreichend um einen richtigen Eindruck über den Gesamtcharakter zu machen. Auch wen wir nie wirklich gesehen haben, das Kushina Minato geschlagen hat, halte ich es wohl für sehr unwahrscheinlich, das Minato Sakura schon an Kushina erinnert, gerade in dem Moment wen sie Naruto schlägt, sich Kushina selbst Fäuste ballend vorstellt, wen diese ihn nie geschlagen hätte. Klar, wie gesagt wir haben es nie gesehen, aber dies alles mit einander verglichen, lässt es meiner Meinung nach wohl sehr unwahrscheinlich scheinen, das Kushina Minato nie geschlagen hätte.


    Im Manga gibt es kaum noch anspielungen

    Selbst wen dies so wäre, (was meiner Meinung nach definitiv nicht so ist), dann sind wir immer noch in einem Manga, und das ist eine Gesamtstory, auch ist dieser nicht im Schreibstiel einer Autobiographie, oder einem Autobiographischen Romans geschrieben, das heißt die erste Seite ist nicht weniger wichtig als die letzte. Und gegen alle NaruSaku Momente ist alles was zwischen Naruo und Hinata war ein Witz. Sry für die Wortwahl, Hinat und Natuto hatten vor Pain nicht einen Moment, bis auf einen, alles andere waren Filler. Und das kommt an Masse im leben nicht an das ran was im Gegenzug bei Naruto und Sakura war.


    @Tsunade Daimon Korrigier mich bitte wen ich falsch damit liege, aber für mich sind die meisten Sachen die du aufgelistet hast Erkenntnisse aus dem Gesamtmanga, und weniger aus den Kapiteln selber. Als kleines Beispiel Hinata ist ruhig und Gelassen, das ist nichts was man genau in diesem Kapiteln erfährt,
    oder explizit drauf hingewiesen wird, Shikamaru ist auch ruhig und gelassen, und ich nehme nicht an das du ihn auch mit Naruto verkuppeln würdest :D. Alle diese Eigenschaften lassen sich auf x andere Charaktere ebenfalls übertragen. Für mich ist der wichtigste Punkt in diesen Kapiteln, das was speziell aufgezeigt wird. Und nicht was man sich noch aus x 100 Kapiteln vorher dazu suchen kann. Nun gut, ich nehme an über den Inhalt des Kapitels wer wem mehr ähnelt, darüber könnten wir unendlich Streiten, es würde bei euch immer mit dem Fazit enden das Hinata Kushina ähnlicher ist, und bei mir das Kushina Sakura ähnlicher ist. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist dieses dauernde verleugnen dieser doppelten Supportung von Minato und Kushina, Kishi wird wohl kaum ohne Grund Kushina sagen lassen "such dir eine die so ist wie deine Mutter" und dann viele viele Kapitel weiter Minato sagen lassen diese Frau erinnert mich an Kushina, so etwas macht ein Autor im leben nicht ohne Grund...
    Und wie jetzt stand von Naruto?. Ich bin bei 688 ;)


    Korrigiere es sind glaub ich zwei NaruHina Momente vor Pain, wobei das eine aber glaub ich kein richtiger Moment war,
    sondern eher was einseitiges...


    Zu einem anderen Tema, Sasuke soll einen eigenen Spin off Manga bekommen, was haltet ihr davon, und was wisst ihr darüber!?
    Ich für meinen teil finde etwas Abwechslung schadet nicht, aber ein Anderer Charakter hätte da meiner Meinung nach eher einen
    verdient gehabt, zb Kakashi von ihm weiß man eine menge, aber immer noch wesentlich weniger als von Sasuke. Ein anderer
    dem ich dies auch gönnen würde wäre Shino oder Tenten, irgendwie weiß man von den zwei am wenigsten, so das es
    schön gewesen wäre über die zwei oder Kakashi zb mehr zu erfahren. Eure Meinung?...

  • Natürlich lassen sich die ganzen Eigenschaften auch bei zig anderen Charakteren finden, sie haben bei z.B Hinata aber die meiste Relevanz, weil sie zu der NaruSaku-NaruHina-SasuSaku Konstellation gehört. Wie gesagt meinte Kushina wahrscheinlich keine Frau, die Naruto schlägt und das ist nun mal der einzige Punkt, in dem Sakura Kushina wirklich ähnelt.












    Wie findet ihr die Darstellung der Kämpfe? Kommen die Jutsus gut rüber?
    Immer schlechter. Früher haben mir die Kämpfe grundsätzlich gefallen, sie beinhalteten viel Strategisches Vorgehen und Planung. Heute geht es nur noch darum, wer die größte Chakrabombe werfen kann, die dazu noch den größten Krater im Boden hinterlässt. Das ist wirklich unglaublich schade. Seit der Anime so stark nachgelassen hat habe ich auch den Eindruck, die Kämpfe werden immer unflüssiger animiert.


    Wie findet ihr die Synchronstimmen der Charaktere (Deutsch, Japanisch etc.)? Passen sie zu den jeweiligen Figuren?
    Ich finde eigentlich sowohl die deutschen, als auch die japanischen Synchronsprecher sehr passend. Einzig Sakura's deutsche Stimme ging mir schon immer auf die Nerven, man könnte fast sagen sie hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich Sakura in Part I noch weniger ausstehen konnte, als jetzt. Meine Lieblingssynchronstimme ist die von Kazuhiko Inoue (Kakashi). Ich finde der macht das einfach immer super und bei ein paar anderen Animes war ich total überrascht als ich erfuhr, dass er Charaktere spricht, von denen ich nie gedacht hätte, dass er es ist, weil er seine Stimme so gut verstellt hat. Aber auch Naruto's japanische Sprecherin,
    Junko Takeuchi, macht ihre Sache sehr gut. Ich war wirklich baff als mir jemand erzählte, dass er von einer Frau gesprochen wird, haha.


    Was nervt euch am Anime?
    Dass die, die für den Anime verantwortlich sind bestimmten Situationen/Kämpfen/Charakteren durch Filler mehr Pepp verleihen könnten, diese Macht aber zu selten ausnutzen. Stattdessen werden uns, bis auf wenige Ausnahmen, nur total öde Filler hingeschmissen, die niemand sehen will. Auch die Animationsqualität hat im Laufe der Zeit stark nachgelassen. Es gibt Zeiten, da findet man in jeder Folge irgendeinen Fehler - wie Kakashi, dessen Sharingan falsch gezeichnet wird, oder dem ein Stück Augenbraue fehlt und auch beim Juubi wurden schon einfach ein paar Tomoe weggelassen. Sowas ist extrem schade und muss einfach nicht sein.


    Welche Naruto Folge(n) findet ihr am besten?
    Ich glaube das waren die Filler rund um den Sanbi und Kakashi zu seiner ANBU-Zeit. Ich würde sagen das sind die Filler, die am spannendsten und am besten animiert waren und bei denen auch die Story soweit ich das beurteilen kann so gestimmt hat, dass alles Sinn ergab und sich nicht mit Ereignissen aus dem Manga überschnitten hat.



  • Natürlich lassen sich die ganzen Eigenschaften auch bei zig anderen Charakteren finden, sie haben bei z.B Hinata aber die meiste Relevanz, weil sie zu der NaruSaku-NaruHina-SasuSaku Konstellation gehört. Wie gesagt meinte Kushina wahrscheinlich keine Frau, die Naruto schlägt und das ist nun mal der einzige Punkt, in dem Sakura Kushina wirklich ähnelt.


    Das sehe ich natürlich wieder anders Mimalein, für mich ist das wichtigste in dem Kapitel die gezielten Anspielungen bzw Parallelen, und keine Ableitung von Charaktereigenschaften, die man auch aus x beliebigen anderen Kapiteln ziehen kann. Selbst wäre das mit dem schlagen der einzige Punkt, dann schau dir mal genau die Schlag Pose an, die Kushina hat. Kishi zeichnet Kushina in der GENAU selben Schlag Pose (und das nicht nur einmal 631) und Schlag Ausführung wie Sakura, selbst die Art wie sie ihre Fäuste ballen ist gleich, (dies macht ein Mangaka nicht ohne Grund) und macht sie somit nicht zu einer x beliebigen Schlägerin wie zb Karui, sondern bringt sie gezielt mit Sakura in Verbindung. Ich schrieb eben "Selbst wäre das mit dem schlagen der einzige Punkt", den für mich gibt es in dem Kapitel noch weitere Parallelen. Kushina wurde von ihren Mitschülern wegen ihrer roten Haare gehänselt wie Sakura wegen ihrer großen Stirn. Kushina dachte über Minato als sie ihm das erste mal begegnete, das er ein Nichtsnutz sei, genau wie Sakura erst über Naruto dachte. Ebenso dachte Kushina über Minato das so jemand nie Hokage werden würde, genau so wie Sakura wiederum von Naruto gedacht hat. Dies sind für mich wie gesagt keine einfachen Verbindungen in Form von Charaktereigenschaften, sondern gezielte vergleiche von Kishi. Wen man dies alles im Hinterkopf behält, und dann bedenkt das Kishi Kushina diese Aussage hat machen lassen (das er sich eine Frau wie seine Mutter suchen soll) ist für mich das eindeutige Zeichen das sich das Kapitel davor, und auch die Aussage auf Sakura bzw NaruSaku bezieht.


  • Quelle: Devianart.net


    JAPANISCHER MANGA
    Kapitel 689
    Mein Persönliches Highlight ist das Professor Ober-Ego, vom "Schicksal" wieder so derbe eine aufs Dach bekommen hat. Erst wertet er Kakashi ebenso Sakura als nutzlos ab. Dann ist auf einmal Naruto der einzige der in Sachen Kaguya was zustande bekommt (Arm ab reißen). Und Jetzt beherrscht "der wertlose" Kakashi das Kanzentai Susanoo besser als er, hat Coolere Waffen etc. Auch Kakashi selber mit seinen körperlichen Fähigkeiten, das er jetzt beide Kamui Versionen drauf hat, und es auch noch mit Raikiri kombinieren kann OMG. Dabei besitzt Kakashi nur ein MS, und nicht wie Sasuke ein EMS oder gar ein Rinnegan.
    Zum Kapitel selber, es gefiel mir zwar mal wieder eine schöne Klatsche für Sasukes Ego zu sehen, aber dennoch war Kakashi der einzige mit Sakura der in Team 7. nicht OP war. Bei Naruto und Sasuke ist die Power wenigstens Plausibel, und erklärlich durch die Reinkationskraft von Ashura und Indra und das power up, welches sie diesbezüglich auch vom RS bekommen haben. Aber bei Kakashi widerspricht dieses Power up sämtlicher Logik. Seine Kamui power ups, wäre ja noch relativ plausibel, da ja Obitos Geist noch immer in ihm steckt, und man nicht wissen kann inwiefern dieser bei Kakashis Aktionen seine Finger im spiel hat. Aber Kanzentai Susanoo oder gar Rikudou Chakra, das war etwas zu viel des guten was Kishi da gemacht hat meiner Meinung nach.
    Zu Sakura, ich fand es zwar gut das auch sie mal wieder etwas gezeigt hat, und (was ich auch wieder lustig finde) "die Nutzlose Sakura", mit ihrem gezeigten Schlag selbst sie in Sachen Kaguya bis jetzt angriffstechnisch mehr gerissen hat als Sasuke meiner Meinung nach. Anders herum betrachtet, wen selbst Guys Acht Tore Angriffe bei Juubi-Madara diesem mehr oder weniger nichts anhaben konnten, wirkt es um so unlogischer das Sakuras Schlag bei Kaguya dieser die Möglichkeit nimmt zu entkommen (bis jetzt), oder lässt andersherum Kaguya in noch schlechterem licht dastehen.
    Zu dem Kampf gegen Kaguya, irgendwie enttäuscht sie nur noch mehr. Ich hoffe das sie noch nicht besiegt ist, oder wen doch sich Madara wieder zeigt, und ihre Kraft erbt. Oder wen doch, es doch noch ein finales, Naruto vs Sasuke geben wird. Ansonsten wäre das meiner Meinung nach ein mehr als schlechtes Ende für den Manga.


  • Ich denke schon das es ein Naruto vs Sasuke geben wird da Sasuke jetzt ja auch Hokage werden will. Falls die sache mit Madara,Juubi,Kaguya und was weis ich wer noch kommt, beendet ist kann es ja sein das die beiden um den Hokage Titel kämpfen (Falls Tsunade sterben sollte oder keine lust mehr hat).

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.