Kurze Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte eine kleine, kurze Frage:


    Wenn ich mein Weiß 2 neu starte, muss ich es dann bei dem Global Link neu anmelden, oder kann ich dann normal wieder auf die Dreamworld zugreifen?
    Mein kleiner BRuder fragt nämlich und ich konnte ihm keine wirkliche anwtort darauf geben. :blush:

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]

  • Also auch bei dem Global Link neu anmelden, oder bleibt dass das selbe?

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]

  • Du hast zwei Möglichkeiten, entweder einen komplett neuen Account machen (also Trainer Club und PGL) oder den Support anschreiben (über den Kundendienst-Link unten links auf der Trainer Club Seite) und sie bitten, die Spieldaten vom bestehenden Account zu löschen, hier steht mehr dazu.