Videospiel-Mythen - Wahr oder Falsch? | Creepypasta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das mit den angeblichen Bäumen in Super Mario Galaxy habe ich auch schon gehört. Aber mal ganz im Ernst, das glaubt doch keiner? Der Name der Datei soll irgendetwas mit Hölle gewesen sein. Das klingt doch schon sehr verdächtig. Was ich nicht recht verstehe ist, dass Nintendo sich dazu äußert, zu anderen Dingen widerum nicht, bsp die "geheime" Botschaft in Super Mario Galaxy. ?( Aber Nintendo bleibt halt dabei. :dos:

  • Ich will kurz ein Bild posten


    Ich habe es endlich nach Jahren geschafft den Fötus beim Kampf gegen Giygas zu erkennen (Ich liebe EarthBound)



    VORHER


    NACHHER



    EDIT:
    Über die BETA von Zelda OOT weiß ich alles es hieß Zelda URA...
    Kann gerne einen Text dazu posten habe sogar ein Video darüber gedreht falls Interesse

  • Ich habe es endlich nach Jahren geschafft den Fötus beim Kampf gegen Giygas zu erkennen (Ich liebe EarthBound)

    Ob es wirklich ein Fötus ist, oder nur Zufall steht ja bis Heute nicht wirklich fest. Der Entwickler hat nie eine richtige Stellungnahme zum Mythos Giygas gegeben, obwohl die Gamergemeinschaft da so ihre Vermutung klar äußert, es könnte sich tatsächlich um eine "Geburt" handeln. Das Design ist einfach zu verräterisch, um es als Zufall abzutun.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Da mein Beitrag grundlos gelöscht wurde -.-"


    Also ich habe zur der BETA Version von Zelda Ocarina of Time ein Video damals gedreht, dass ich euch hier posten möchte


    https://www.youtube.com/watch?v=avw3Zw9137E


    Jedenfalls die BETA Version von Zelda OOT (Hieß in echt Zelda URA) hatte mehr und komplett andere Dungeons gehabt dazu andere Weisen und Bosse, der Held war als "Held des Lichts" geplant wurde dann aber zum "Held der Zeit" wodurch der Licht-Rang am Link in TP vergeben wurde.


    Welche Dungeons es gab und welche möglichen Beweise dafür vorliegen findet ihr alle in meinem Video.


    Soweit ich weiß war auch ein ReMake von Fans dieser BETA Version geplant... erfolglos leider... wollte es daraufhin remaken hatte aber auch komplett versagt, weil das Spiel einfach so riesig war und viel Speicherplatz von RPG-Makern gefressen hatte.


    Ich würde gerne noch erwähnen, dass das eines meiner älteren Videos war. Es ist kein Schneidmeisterwerk aber wer aufmerksam zuhört der wird die ein oder andere Infomartion schon bekommen.

  • Nachdem ich mir vorhin einfach mal Ben Drowned reingezogen habe, ist es glaube ich echt passend, hier einen Post zu verfassen, wuhu ^w^
    Eigentlich kenne ich Creepypasta schon seitdem sie im Internet derart beliebt geworden sind, irgendwann hatte jeder schon einmal ein Video des Genre auf seinem YouTube-Dashboard rumflattern. Ich habe mich eine Weile davon distanziert, weil ich das ganze ziemlich lächerlich fand, ja, lächerlich. Ich verstand nicht, wieso so viele diese Bewegung hypen konnten. Mein kleiner Bruder war ziemlich angetan davon, und die Geschichten, die er nacherzählt hat, waren so abwegig, dass ich das meiste lächelnd und kopfnickend ignoriert habe. Später habe ich mich aber im Rahmen meiner Mitgliedschaft im FF Komitee mit der Textsorte beschäftigt, und fand das Ganze doch sehr interessant, so interessant, dass ich mir einige angesehen habe, darunter eben Ben Drowned, Lost Sonic und einiges zum Thema Pokémon, wie Buried Alive. Mittlerweile kann ich sagen, dass viele von den Geschichten spannend und teils gut gemacht sind, allerdings sind sie nicht auf dem "Oh mein Gott, da ist was wahres dran, das könnte mir auch passieren!"-Grusellevel, sondern eher auf dem "Hmh, nette Gruselgeschichte"-Grusellevel. Ich halte alles, was sich in Creepypastas ereignet, für ausschließlich erfunden, auch wenn es sich auf Gameelemente stützt und es tatsächlich Game-Mysterien (wie Bugs) aufgreift. Die Geschichten mögen ganz nett, teils auch inspirierend und definitiv interessant sein, aber das war es auch. (:

  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.