Wettbewerb 03: Pokemonlegende (Gen 6)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu allererst Glückwunsch an Paya. :sekt:
    Also hat es sich doch gelohnt, dass ich mich dazu aufraffen konnte und gevotet habe. Ich finde deinen ersten Platz jedenfalls vollkommen verdient. Und das hatte ich ja auch schon in meinem Kommentar zum Ausdruck gebracht.
    Ansonsten freut es mich, dass die Reihenfolge der ersten Platzierungen doch in die Richtung geht, die ich mir in etwa vorgestellt habe. Platz zwei geht auch vollkommen in Ordnung, bei meinem letzten zu vergebenden Punkt hätte die Wahl auch auf diese Abgabe fallen können und nachdem ich mir die Abgabe später nocheinmal durchgelesen habe, fand ich sie besser, als ich sie eigentlich in Erinnerung hatte. Nur die Überschrift gefällt mir noch immer nicht so recht, vielleicht gab die den Ausschlag. :D
    Auch Der Tanz der Waldnymphen hat sich wohl insgesamt seinen dritten Platz verdient (und ja, ich lag auch da mit meiner Vermutung wohl ziemlich richtig).



    Zitat von Shiralya

    bluetime - Yvental


    Diese Abgabe hat mir Kopfschmerzen bereitet, weil bei einem solchen Wettbewerb noch nie nur ein Gedicht abgegeben wurde. Auf meine Bitte hin schrieb bluetime dann noch einen Text dazu und konnte mit dieser Kombination einige überzeugen.


    Ok, jetzt weiss ich zumindest, warum ich den Text irgendwie deplaziert fand. Es war garnicht die alleinige Schuld des Autors. Hättest du ihn doch stattdessen auf die korrekte Schreibweise des Legis hingewiesen...



    Zitat von Shiralya

    Nortia - Neue Legenden erwachen


    Die Nutzung Yveltals als gutes und Xerneas' als "böses" Pokemon wurde oft positiv hervorgehoben. Innsgesamt ist dies auch ein sehr gelungener Text, der leider trotzdem mit keinem Punkt beglückt wurde...


    Stimmt, schon allein dafür, dass Yveltal nicht automatisch als böse dargestellt wird hätte irgendjemand mal einen Punkt rausrücken können.



    Zitat von Shiralya

    Holmes - Der Hirsch, der die Welt erneuerte


    Zunächst einmal: Holmes hatte an das Komma im Titel gedacht, welches ich leider nicht übernehmen konnte, da es mit dem Spoiler nicht funktionierte.


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Rekord für dieses Jahr!^^
    Danke für alle, die für meinen Text gevoted haben!
    Naja, der kleine Fehler in Yveltals Namen ist schon etwas Peinlich, aber kann eben passieren(vorallen bei mir).
    Hoffe mal, das die nächsten Wettbewerbe auch so gut läuft(was ich jedoch als unwahrscheinlich sehe, weil es zum großen Teil einfach Glück war).

  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Vote hinzugefügt.