Editionenicons als Smilies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Foren-Leitung,


    ich finde es toll das man jedes Pokémon hier als kleines Icon anzeigen kann. Mein Vorschläg wäre es auch kleine Icons von den verschiedenen Editionen einzufügen, siehe meine Signatur.
    Ich möchte gleichzeitig mein Aktuelles Team für WEISS und WEISS 2 anzeigen, aber da ich das Icon selbst gemacht habe und nur ein Bild in der Signatur bestehen darf kann ich es nicht so schön die Edition mit Icon anzeigen wie ich es derzeit für WEISS tue.
    Ich denke das bestimmt noch mehr gerne die gespielte Edition auch gerne als Icon anzeigen würden.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo,


    Derartige Anregungen wurden schon mehrmals vorgebracht.
    Die Funktion Pokémon und Items einzufügen hat einen großen Nutzen für den Tauschbasar und die Teamanalysen, weswegen diese hauptsächlich auch eingeführt wurde. Alles was darüber hinaus geht, trägt keinen richtigen Nutzen mehr. Füge dein Team doch im Profil hinzu, wenn du es so gerne mit anderen Usern teilen möchtest ^^ Aber allein für einen solchen Gebrauch werden wir leider keine weiteren Icon-Funktionen mehr einführen.




    .: Cassandra :.

  • Lösungsvorschlag für deine Signatur: Einfach beide Icons in ein Bild machen (dazwischen Transparenz). Dem img Tag noch das Attribut 'left' hinzufügen und schon kannst du beide Teams anzeigen lassen. Lediglich die zentrierte Ausrichtung des Teams würde nicht funktionieren.


    Falls du vor hast die Icons auch häufiger an anderer Stelle einzubinden, lege dir doch einfach für jedes Icon eine eigene Notiz an. Diese kannst du im entsprechenden Reiter beim Erstellen eines Posts einfach einbauen.

  • Schade, da kann man wohl nichts machen. Dann werde ich in der Signatur immer nur das aktuellste Team auflisten und im Profil meine anderen Teams. Trotzdem danke das es diskutiert wurde und für den Hinweis mit dem Profil.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)