Lalain´s Fuchsbau [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht klar, Bella. *_* Hast du clever hinten rum gefragt. Ein echtes, Manaphy mit meinem OT. Hmmmm! *schmatz* Ich freu mich drauf. Dauert aber mindestens noch eine Woche bis ich eine der Editionen kriege, dann muss ich sie durch spielen, die Daten sammeln, lernen wie das RNGen dort funktioniert - das kann dauern. Wenn du also einen Auftrag für dieses Jahrtausend hast, gib mir bescheid. ^^


    P.S.: Ist schon leicht merkwürdig, dass man auf der Gen 4 sonst keine Eier traden kann, aber das klappt. <.<

  • Guten Abend (oder schon Morgen?o.O),


    Könntest du mir vielleicht 1-2 (ich denke mal,mehr Pokemon nimmst du pro Auftrag nicht an,oder?) Pokemon aus meinem Kurzgesuch RNG'en?
    Das Problem ist nur,dass ich nur über Gen. 5 tauschen kann,weil ich Gen. 4 zwar besitze,aber dafür keine WFC habe...
    Was ich dir bieten könnte,steht im Kurzgesuch (ich wollte nicht nochmal extra alles hier hinschreiben,ich hoffe,du verzeihst mir meine Faulheit ^^),ich könnte aber noch versuchen,ein paar Nuggets oder andere Items aufzutreiben,wenn du möchtest.


    /edit:Es müssen natürlich keine Unikate sein ^^

  • Guten Morgen Kazuki,
    klar helfe ich dir. Inzwischen wird es ja knapp. Deine Verzweiflung war mit der Ausschlag, dass ich diese Aktion gestartet habe, um ehrlich zu sein. ^^" Hatte ja sehr gehofft, dass sich jemand findet, der dir auf der Gen 5 weiter hilft. Es gibt so viele Services und alle brüsten sich damit die Gen 5 zu spielen, da wollte ich eigentlich auf meinem Gebiet bleiben. Es war nicht meine Absicht dich schmoren zu lassen. Is wohl so - wenn man irgendwas gemacht haben will, sollte man es immer selbst tun. Nachdem mir meine zwei Freunde von dem Contest erzählt haben, verstehe ich den Tumult an diesem Wochenende auch.


    Tatsächlich habe ich heute (bzw. gestern) Mittag schon die ersten zwei Pokémon aus deinem Gesuch RNGt. Überraschung (ist jetzt ein wenig im Sand verlaufen)! Naja, aber bis jetzt war ich ständig mit tauschen beschäftigt. In 10 ~ 70 Minuten steht auch schon wieder der nächste Tausch an - Morgenstund, hat Gold im Mund, wah? xD Soll heißen; ich werde dir alle Pokémon bis morgen (bzw. heute - Sonntag) RNGen, wobei ich die Fähigkeit von Skorgla nicht erbringen kann. Falls du eine Alternative hast, lass es mich wissen. Ansonsten werde ich es trotzdem mal RNGen, du musst es natürlich nicht nehmen. Die Attacken muss ich ihnen dann wohl selbst beibringen... keine Ahnung wie das mit dem Attacken-Lehrer funktioniert, aber ich es werde es herausfinden.


    Ach, das ist bei Weitem nicht mein größter Auftrag, der umfasste (bzw. umfasst) 30 Pokémon - die Auftragsgeberin ist von der pfiffigen Sorte. xD Um den Gegenwert mache ich mir in einer ruhigen Minute Gedanken, falls dir kein Geistesblitz kommt, den du noch vorbringen willst.

  • Oh mein Gott,danke!
    Ich könnte dich knuddeln!(aber ich glaub,das lass ich mal,sonst verscheuch ich dich noch ^^)
    Danke,dass du dir extra die Mühe machst!
    Skorgla musst du mir nicht extra RNGen,das brauche ich leider wirklich nur mit der DW-Fähigkeit.
    Ich hätte da noch ne Alternative,und zwar Tanhel,wenn das in Ordnung wäre,die genauen Daten folgen gleich,ich hab sie nicht im Kopf ^^
    Wenn du mit den Attacken die von Evoli und Panflam meinst,dann können die leider wirklich nur vererbt werden,über den Attackenlehrer läuft da nichts,soweit ich weiß...
    Ich könnte dir Zuchtväter auf Gen 5 stellen,aber du RNGst ja auf Gen. 4 :/
    Wenn du das mit den ZAs nicht schaffst,musst du mir die beiden natürlich nicht RNGen.
    Und noch eine Frage,könnten die Pokemon Spitznamen bekommen ?


    Woa,30 Pokemon?o.O
    Das sind...ziemlich viele ^^
    Bis jetzt ist mir noch nichts eingefallen,ich könnte dir sonst nur noch 1x Meisterball bieten,aber ob der noch groß was reißt,weiß ich auch nicht...naja,ich schau mal,ob sich noch was findet.


    /edit:
    Das Tanhel:


    Wesen:Ruhig
    DVs: 31/30/31/30/30/31 (Achtung,angegeben in KP/Angr/Vert/Init/Sp. Angr/Sp. Vert )


    Ich hätte sonst als Bezahlung noch Evosteine da,welche und wieviele kann ich dir leider nicht sagen,da mein DS gerade nicht in Reichweite ist...bestünde da Interesse?


    /edit2: Hab gerade festgestellt,dass ich bei der Angabe der DVs von Nebulak nen Fehler gemacht habe,dort ist die Angabe auch in KP/Angr/Vert/Init/Sp. Angr/Sp. Vert.,tut mir leid...

  • Das mit dem Attacken-Lehrer hat sich erledigt. Ich hatte als Vater erst Farbeagle ins Auge gefasst und der bräuchte diesen Extra Gang, aber Knockchan tut es auch, dann muss ich den nur leveln. Das ist so krass, du bist die Dritte innerhalb von 24h Stunden, die sich Tanhel wünscht und die Vierte im Allgemeinen. xD Dann gibst du die Daten für die anderen vor, ist mir recht. Bei DV´s kommt eh nur züchten in Frage, denn 6 Werte über 30 zu bestimmen ist so gut wie unmöglich. Ein Wert loost dabei immer ab... okay, außer man züchtet es Non-Shiny, ist ne entweder / oder Frage. Mal schauen wie ich das bei den Pokis handhabe.


    20 / 30 sind schon fertig. ^^ Inzwischen habe ich so viel RNG Erfahrung, dass ich mich mit sowas rumschlagen kann. Außerdem hab ich die Ruhe weg. Gilt denn bei all deinen Pokémon diese Reihenfolge der Status-Werte? Ich weiß, legal.exe spuckt sie so aus, aber sie ist nun einmal nicht geläufig. Wenn dich der Meisterball nicht schmerzt, hätte ich ihn schon gerne. Ich denke, dann lasse ich mich in Sonderbonbons auszahlen, davon scheinst du ja reichlich zu haben und selbst wenn ich sie nicht will, kann ich sie später auch gegen was anderes eintauschen.


    Spitznamen sind auch kein Problem vor dem Port. Das heißt, du musst sie dir gut überlegen, sie lassen sich nur einmal ändern.


    Ah... geil, ich hab schon zwei Nebulak gezüchtet, weil ich beim ersten Mal mit dem Kopf woanders war und alles auf 31 DV gesetzt habe. Ja... naja, kann man nix machen. Dann züchte ich eben noch ein Drittes.


    Edit:
    Moment, das macht bei Nebulak doch keinen Unterschied. xD SPA. Angr. & Init sind doch eh beide auf 31.

  • Das mit dem Nebulak tut mir leid,wenn du willst,entschädige ich dich natürlich dafür :S
    Echt?
    [pokemon] Tanhel[/pokemon] scheint ja sehr beliebt zu sein ^^


    Puh,ich wünschte,ich könnte auch RNGen,meine bisherigen Versuche,es zu lernen waren ziemlich katastrophal...^^
    Klar,den Meisterball kannst du haben.
    Der Rest ist ja 6*31 (bis auf Tanhel und Nebulak),also sollte das eigentlich egal sein,oder?
    Tut mir nochmal leid wegen der Verwirrung,aber das war die einzige Liste für die DV-Verteilung für bestimmte Kraftreserven,und da waren die Werte so angegeben...ist mir zuerst selber nicht aufgefallen.
    Okay,wieviele möchtest du denn dann pro Pokemon haben?
    Würde dir mindestens 6 pro Pokemon bieten,wenn du mehr möchtest,sag Bescheid.


    Super,die Spitznamen schick ich dir dann per PN,okay?

  • Es macht wie gesagt nix, beide Angaben kommen auf´s gleiche raus und das Nebulak beherrscht die Hidden Power "Eis" auf vollster Stufe. bereits. Zwei deiner Wants habe ich damit schon.


    Chaneira



    Nebulak



    Klar, schick mir die Nicknamen, aber prüfe alles nochmal bevor du es absendest. 6x Sonderbonbon pro Pokémon klingt krass und über dem Preis, den du eigentlich ausgeben wolltest. Ich mache es daran fest, ob sie Shiny sind, oder nicht. Wenn nicht, dann bleib bloß bei 4. Falls ich Tanhel Shiny züchte, kannst du so übertreiben. So, dann mache ich mich ans Werk.

  • Wow,super,ich hätte nicht gedacht,dass das so schnell geht o.O
    Die Spitznamenliste habe ich dir ja schon geschickt.
    Wirklich,du möchtest nur so wenig?
    In den anderen DV-Basaren liegt der Preis immer bei ~6 SBs,deshalb habe ich das hier auch einfach mal so in den Raum geworfen...wenn du Tanhel in Shiny hinbekommen würdest,wäre das toll,muss aber nicht unbedingt sein :)
    Noch was,was schätzt du,wie schnell du meinen Auftrag fertig bekommst?
    Also,ich will dich ja auf keinen Fall hetzen,aber wenn du es innerhalb der nächsten Stunde fertigbekommen würdest,könnten wir dann tauschen,ansonsten würde ich jetzt ins Bett gehen und wir könnten dann so ab 14 Uhr tauschen,wenn dir das recht wäre.
    Aber wie gesagt,mach dir bitte bloß keinen Stress!

  • Nee, die habe ich nicht gerade mal aus dem Hut gezaubert, hatte doch gesagt, zwei Stück habe ich dir schon am Mittag RNGt. ^^ Das sind die beiden. Glücklicherweise muss ich doch kein drittes Nebulak züchten. Ich würde dir raten ins Bett zu gehen, da ich für die Zuchtattacken erstmal leveln muss. Den Gegenwert würde ich so auch nicht als festen Tauschkurs eintragen, hab auch keine Ahnung was die Monster wert sind, aber du hattest 4~5 Sonderbonbon geboten (ich habe mitgelesen) und ich werde mich hüten dir jetzt den Höchstpreis raus zu leiern, nur weil die Zeit abläuft. Ich bin kein Unmensch. Sonst kommt es ja noch wie geplant rüber. xD


    Dann morgen um 14 Uhr, hab um 13 Uhr eh schon wieder den ersten Tausch. Gute Nacht. ^^


    Alles klar,danke ^^
    Nein,das ist gar kein Problem - ich hab mir ein gutes Polster an SBs angelegt,extra für DV-Pokemon,wenn du also die 6 SBs oder mehr haben willst,sag es einfach ^^
    Übrigens ist mir gerade was eingefallen,mein Vater schleppt mich morgen wahrscheinlich mit auf einen Flohmarkt (frag mich nicht wieso,ich weiß es nicht...ich meine,es ist ziemlich kalt da draußen),was heißt,die Chance,dass ich um 14 Uhr da bin,ist ziemlich gering...tut mir leid :$
    Könntest du auch später tauschen?
    Ich schätze,so ab 18 Uhr wäre ich halbwegs auf der sicheren Seite.


    Weitere Details-Besprechungen via PN. (:

  • Alles klar,danke ^^
    Nein,das ist gar kein Problem - ich hab mir ein gutes Polster an SBs angelegt,extra für DV-Pokemon,wenn du also die 6 SBs oder mehr haben willst,sag es einfach ^^
    Übrigens ist mir gerade was eingefallen,mein Vater schleppt mich morgen wahrscheinlich mit auf einen Flohmarkt (frag mich nicht wieso,ich weiß es nicht...ich meine,es ist ziemlich kalt da draußen),was heißt,die Chance,dass ich um 14 Uhr da bin,ist ziemlich gering...tut mir leid :$
    Könntest du auch später tauschen?
    Ich schätze,so ab 18 Uhr wäre ich halbwegs auf der sicheren Seite.

  • Guten Morgen. ^^ Nein, es ist wie gehabt. Ich RNGe auf der Gen 4. Steht aber auch auf der ersten Seiten in dem neuen Tabmenü, direkt in der Eröffnung. Der Basar ist auch nach wie vor ein Gen 4 Basar, das sieht man am Präfix, deshalb wäre es leicht fail. Die RNG Services werden überwiegend für die Gen 5 angeboten (habe ich mir sagen lassen). Sieh dich einfach mal in den Dienstleistungen und / oder bei den Battle-Shops um.

  • Servus, ich verstehe den Sinn nicht ganz dahinter. 8| Gewöhnliche Ditto´s kannst du dir doch in der Riesengrotte fangen und wenn du das RNGen beherrschst, sind doch auch die Wesen kein Problem für dich? Dass du mir im Gegenzug etwas RNGtes anbietest, setzt den Aufwand 1:1 gleich. Willst du das aus Spaß machen? Dann würde ich es ablehnen, Langeweile habe ich nie. Ich benötige auch kein RNGtes Monster. Wenn es denn mal dazu kommt, würde ich es mir selbst beibringen, danke.

  • Wow... wir haben gestern ja was hinter uns gebracht ;D
    Da es aber schonmal super geklappt hat, mache ich gleich noch ein Shiny-Angebot!
    Ich habe für dich Knacklion Knacklion, Lunastein Lunastein, Qurtel Qurtelund Krebscorps Krebscorpsorganisiert, warten quasi schon auf dich.
    Einem von ihnen würde ich deine WunschTM No. 75 Schwerttanz mitgeben, einem anderen ein AP-Top.


    Das alles im Tausch gegen ein S-Glumanda Glumanda und ein S-Tanhel Tanhel.
    Wäre das so okay? ;)

    Suche unbedingt ein Win2011-Raikou Raikou, am liebsten "Irgendwie eitel" und UT.
    Freue mich aber auch über andere Angebote

  • @ Yannic_O:
    Ich weiß nicht inwiefern du das für den Contest brauchst. Aber ich kann sie dir in ner freien Minute fangen. Es reicht mir, wenn du zwei Evolutionssteine o.ä. hättest.


    The One:
    Vielen Dank. ^^ Das wären zwei Shinys; DV´s biete ich bislang nur eines, das du mit einem Shiny gleichsetzen kannst; oder ein DV Shiny.


    Katie.May:
    Yapp, das geht klar. ^^


    @Dragonprotecter:
    Den Pokérus will ich nicht "verkaufen"; schon gar nicht wenn du ihn auf Gen 4 haben willst. Mir reicht ein Evolutionsstein, oder ein beliebiges anderes symbolisches Offer. Sonderbonbon sind meiner Ansicht nach eh nutzlos, insbesondere auf Gen 4, aber auch das geht klar. ;)