Lalain´s Fuchsbau [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • JeCel:

    Zitat von Lalain

    Legenden:
    Ich bin an allen Gen 5 Legenden interessiert + UT Status stark bevorzugt.
    D.h. Legenden, die in vorherigen Editionen schon zu fangen waren sind davon ausgenommen.


    Was ich auf der Gen 4 besitze, kann ich selber porten. Kommt also auf das Gleiche raus. ;) Unter "ZA-Anleitung" meiner Gen 4 Abteilung stehen einige ZA-Pokémon aufgelistet, die ich gebrauchen kann. Such dir 4 davon aus, mit Ausnahme von Endivie & Sheinux, die ich schon besitze. Irgendein Wunsch-Wesen und / oder Geschlecht? Ich bringe dem Zuchtvater gerade ein paar hilfreiche Attacken bei.

  • mike_brachi:
    Meinst du nicht Rabauz? Es ist nicht möglich Kapoera zu züchten und die einzige Möglichkeit an eines heran zu kommen, ist es zu entwickeln. Was ziemlich schwierig werden dürfte, da Angr- + Ver. gleich sein müssen, das wäre dann deine Aufgabe. **klick mich** Die Attacken wären dann ebenfalls deine Aufgabe, da Rabauz sie nicht erlernen kann. Ein unmöglicher Auftrag, schlechte Recherche, hätte ich niemals von euch erwartet, Maestro. xD


    JeCel:
    Schiggy, das ist keine große Arbeit, da drei Angaben TM-Attacken sind. ;)


    @Kapilz_ftw:
    Am liebsten 3x Donnerstein! ^^

  • @Kapilz_ftw:
    Deine Pokémon sind schon ne Weile fertig, melde dich wenn du tauschen kannst. ;)


    JeCel:
    Es wird sicher noch seine Zeit brauchen, bis du fertig wirst, hetz dich nicht. Dein DV Shiny Evoli ist jedenfalls abhol bereit. ^^


    Evoli (schillernd)



    mike_brachi:
    Ich stelle die reduzierte, mögliche Form von Rabauz (schillernd) fertig. Da wir erst morgen tauschen, kümmere ich mich im Laufe des abends darum. An deiner Stelle hätte ich ein neutrales Wesen gefordert, damit wäre es sehr viel einfacher die Statuswerte auszubalancieren.

  • Huhu Lalain,


    Dürfte ich dich nochmal um Hilfe bitten?
    Weil das doch letztes Mal so gut geklappt hat...
    Ich bräuchte das hier:


    - stilles Ost-Schallelos (also das blaue,nicht das rosafarbene,wenn's möglich ist) mit 6*31 DVs und der Fähigkeit Sturmsog,am liebsten und gern als Shiny,muss aber nicht sein
    -hartes Bummelz mit 6*31 DVs,Fähigkeit Schnarchnase,bitte nd non-shiny
    -mäßiges Rotom mit Kraftreserve Pflanze (DVs editiere ich gleich dazu,muss nur zum Abendessen,sorry),Fähigkeit Schwebe und bitte auch das in non-shiny
    -hartes Tanhel mit 6*31 DVs,Fähigkeit Neutraltorso und bitte als Shiny,wenn das ginge


    ...und das wieder auf Gen. 5 :S
    Bieten könnte ich dir dasselbe wie beim letzten Mal,SBs,DW-Pokémon und ich könnte versuchen,noch einige Gelditems aufzutreiben...
    Wäre es möglich,dass du,wenn du den Auftrag annehmen würdest, die Pokémon bis nächsten Donnerstag RNGen und ihnen wieder Spitznamen geben könntest?
    Ich weiß,dass du eigentlich nur Gen.4-Tausche (Täusche?^^) machst,aber ich dache,ich bin mal so dreist und frage trotzdem...
    Du würdest mir wirklich wieder den Hintern retten ^^'

  • Kazuki:
    Du irrst, inzwischen ist dies ein 4 + 5 Gen Basar, da es ohnehin nix genützt hat sich gegen die Anfragen der Gen 5 Spieler zu wären. Offensichtlich ignoriert man gerne die Eröffnungsposts. Gerade heute habe ich zum Thema "Sonderwünsche" eine Klausel hinzugefügt. Ich kümmere mich heute Nacht noch darum. Die Kombinationen für die Kraftreserve kenne ich. Sonderbonbon sind noch genug vom letzten Mal übrig. An DW Pokémon könnte ich alles gebrauchen, was nicht auf dieser Liste steht:



    Man sollte sich niemals scheuen zu fragen. Bin auch grad erstmal am futtern. ;)

  • Lalain:


    Tut mir leid,ich hab das echt überlesen :/
    Dann musst du dich natürlich nicht drum kümmern,wenn das zuviel Stress ist,entschuldige nochmals.
    An DW-Pokemon hätte ich das hier,falls du den Auftrag später machen möchtest,wenn du nicht mehr so viel Stress hast:


  • Dome:D:
    In Ordnung. (: Du kriegst gleich eine PN bezüglich des Tauschtermins.


    Kazuki:
    Die beiden, von denen wir gesprochen haben:


    [pokemon='icon','shiny']Schalellos-O[/pokemon]



    Bummelz



    mike_brachi:
    So, und vergiss mal nicht, dass du es auf der Gen 4 geordert hast. O.ô Da Angriff und Verteidigung vom Start an gleich sind, hast du schon mal bessere Chancen.


    Rabauz (schillernd)



    Dome:D:
    Das Flemmli hockt schon in der Box. ;)


    Kazuki:
    Erledigt.


    Rotom



    Tanhel (schillernd)


  • Huhu :)
    Ich hätte Interesse an diesem Pokémon:



    Ich hätte anzubieten:
    Kobalium UT
    Terrakium UT
    Zekrom UT
    Kyurem UT


    Wenn möglich auf Gen. 5

  • Laubklinge<3:
    An Zekrom wäre ich sehr interessiert. (: Ich gebe dir einen Evolutionsstein nach Wahl dazu. Wir können um 17.45 Uhr tauschen, wenn es dir passt. Schreib mir einfach ne PN. ^^


    Laserspeedstuff:
    Nope, tue ich nicht. Sonderwünsche nehme ich über das Semester ohnehin nicht an. Ließ mal in den Startposts nach. ;)