Legas legale Waren - Aufnahmestopp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte Interresse an deinem Larvitar:

    LARVITAR (nicht änderbar, Groß-/Kleinschreibung wird bei der Entwicklung aber korrigiert)
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin (wird bei der Endentwicklung zu Sandsturm)
    Schlüpfdatum: 1. Januar 2005
    Schlüpfort: Route 17
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (gezüchtet)
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Bonusattacke(n): -
    Kraftreserve: {Unlicht}
    Sry vergessen: Würde eine alte Krone in Ordnung gehen.

  • Hätte Interesse an deinem Zapdos. Würde dir 5 AP-Tops geben, oder bräuchtest du eins dieser Pokemon:
    Stilles, 6*31 DV, DW Zobiris mit der ZA Genesung
    Hartes, 6*31 DV, DW Karnivanha
    Frohes, 6*31 DV, DW Knilz mit der ZA Kugelsaat
    Alle hätten den OT Jones und die ID 33116 und wären Shiny.

  • Moin, hätte Interesse an "Isso wa" dein DV Gesuch ist ja ziemlich weitläufig, irgendein speziellen wunsch an dw dv Pokis?
    Danke.


    Zum Beispiel Mäßiges Nidoran-m, Ruhiges Flegmon, Hartes Karpador, Hartes Quiekel mit Eisspeer, Frohes Staralili.


    Hey Uxie,


    Ich hätte Interesse an deinem Kapoera, sowie an deinem Lugia.
    Da ich ebenso wie mein Vorposter nicht genau weiß, welche DW DVs genau du benötigst, biete ich dir einfach mal 10 Ap-Tops an.


    Edit: Das harte Gladiantri mit Tiefschlag kann ich dir züchten (Zusätzlich mit Vergeltung und Verfolgung)
    Shiny? Mit Siegeswille oder Konzentrator?


    Siegeswille natürlich. Tiefschlag reicht als Zuchtattacke.



    jo



    Und dafür bietest du?...


    Hätte Interesse an deinem Zapdos. Würde dir 5 AP-Tops geben, oder bräuchtest du eins dieser Pokemon:
    Stilles, 6*31 DV, DW Zobiris mit der ZA Genesung
    Hartes, 6*31 DV, DW Karnivanha
    Frohes, 6*31 DV, DW Knilz mit der ZA Kugelsaat
    Alle hätten den OT Jones und die ID 33116 und wären Shiny.


    Zobiris hab ich schon und Kanivanha brauch ich nicht, aber das Knilz wär gut.

    Hallu,
    hab Interesse an Tannerbaum und Hera.
    Ich könnte 4 Ap-Tops, 5 SBs und 4 Herzschuppen wenn ich mich nicht verrechnet hab... geben
    ~


    Ist n bisschen durchmischt, ist von der Menge her aber OK.


    Vorerst Aufnahmestopp für alle weiteren Angebote.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Da ich mit dir früher auch schon gute Erfahrungen beim Tausch gemacht habe, schieb ich dich mal mit in die Warteliste, ansonsten mach ich den jetzt aber wirklich geltenden Aufnahmestopp mal lieber noch etwas deutlicher.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • hey ich geb dir 1 Krone und 1 Statue für:
    Isso wa <-- einfach Zapdos
    Wesen: Mäßig
    DVs: 30/15/30/31/31/31
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 10. Januar 2047
    Fangort: Route 10
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 16564
    Bonusattacke(n): -
    Kraftreserve: {Eis}


    eine frage noch könntest du es von gen4 auf 5 übertragen?
    MfG Brianoconner :assi:

  • huhu,
    da es letztes mal so gut geklappt hat, hätte ich hier gleich noch mal zwei pokis, die ich bräuchte. würde dir wieder 6 SBs pro poki geben
    lg yuli~


  • Hallo, ich hätte Interesse an deinem TipTop:
    Tip Top (nicht änderbar)
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Bedroher
    Schlüpfdatum: 1. Januar 2005
    Schlüpfort: Route 17
    Level: 20 (Pensionär trainiert, keine EVs!)
    Fanglevel: 1 (gezüchtet)
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Bonusattacke(n): Mogelhieb (Präevolutionär), Tiefschlag (nur Gen4-Tutor)
    Kraftreserve: {Unlicht}


    Würde dir 6 Sbs geben.

  • hab an dein Metagross interesse


    Metagross♣ (nicht änderbar)
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Schlüpfdatum: 1. Januar 2005
    Schlüpfort: Route 17
    Level: 20 (Pensionär trainiert, keine EVs!)
    Fanglevel: 1 (gezüchtet)
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Bonusattacke(n): Eishieb (Tutor)
    Kraftreserve: {Unlicht}


    hab leider nur 1xAlte Statue, 2xAlter Dukat, 1xAlte Vaseoder 18x Herzschuppe