Malons kleine Spriting versuche^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meiner Spriting Welt!


    Schön, dass du hier her gefunden hastdoch leider muss ich im moment Auftragsstopp machen alle die noch abgegeben wurden werden noch akzeptiert doch alle die noch folgen, werden Ignoriert!^^
    Dauert nicht mehr lange aber bitte akzeptieren^^
    Ich bin noch eine Anfängerin also...
    Wird nicht sehr proffesionell^^
    Ich nehme solche Spriting Aufträge an:
    -Hybriden^^'
    -Eier
    -auch Farbtausch^^
    -Pokebälle
    -bearbeitete Trainer mit Pokis
    (mach ich besonders gern <3)
    -Antis^^ (liebe ich *_*)


    Regeln:
    -Bitte nicht Hetzen! (Ein Auftrag kann bis zu 1 Stunden Dauern weil mein Laptop so langsam ist
    :brainslug: )
    -Ich nehme KEINE Pokis aus Schwarz/Weiß an! (nur Gen.1, 2, 3, 4 und aus XY zumindest die die es bereits gibt^^!)

    Grund: Ich mag sie alle nicht besonders und immer wenn ich es mit ihnen Versucht habe dann ist es in meinen Augen voll Mist geworden...
    -auf die Stimmung achten^^
    Hier Beispiele:

    Miltank Ei


    Kirlia-Geckabor Mix


    Folipurba Trainer


    Formeo-Pichu Tausch^^ Pichu sieht irgentwie aus wie ein Zombie^^

    VIP

    Wie bei vielen anderen gibt es auch bei mir VIP's^^
    VIP's haben bei mir zwar nicht mehr Aufträge frei, aber dafür mach ich für sie exklusiv Pokemon aus Schwarz und Weiß^^
    Ein Vip zu werden ist nicht schwer.
    Du musst nur alle Regeln befolgen und dass 10 Aufträge lang ich zähl mit keine Sorge^^
    Per Pn sag ich dann bescheid dass ihr VIP seid und was euch nun zusteht^^


    Stimmungen:
    :ugly: = Ich berste vor Kreativität! nehme alle obenstehenden dinge an! und bis zu 3 Aufträge pro Post^^
    :pika: = Ich nehme nur Mixe an 2 Aufträge pro Post
    :batman: =Anti Time 2 Aufträge pro Post nur Antis^^
    Ei=Nur Eier bin nicht gut drauf auch 2 Aufträge pro Post^^
    :blush: =Nur Farbtausch^^ 2 Aufträge pro Post^^
    :knot: =Nur Trainer^^ 2 Aufträge pro Post^^
    :S =Bitte nicht überfüllen (pro person 1 Auftrag sorry)
    :hechel: =Auftrags Stopp hab Stress! Bitte Respektieren.


    Heutige Stimmung:
    :hechel: freu mich auf eure einfälle!




    LG Malon White~

  • Sukira
    Bin richtig Stolz ist meiner Meinung nach recht gut für meine Verhältnisse^^'
    Ich muss mich für die Schlechte Quali entschuldigen :S


    Nachtara Ei

    Auch sorry wegen der Größe das sind alles meine Schwächen ich arbeite dran^^


    LG Malon W.~

  • [tabmenu][tab=Daywalker]Hier dein Formeo und dein Pichu^^ Die haben sich wohl in ihrer Haut nicht mehr Wohl gefühlt^^

    Pichu sieht irgentwie wie ein Zombie aus^^
    [tab=Sukira]Hier dein Nachtara Ball^^ Ich liebe Nachtara desshalb hat es mir sehr viel Spaß gemacht^^

    find ich eigentlich ganz ok nicht super das Ei war besser aber sonst...^^'[/tabmenu]

  • [tabmenu][tab=Daywalker] Bitte schön ich konnte leider da nicht so viel raushohlen naja :dos:
    [tab=Shadow Crystal]tut mir wirklich leid aber ich konnte aus den beiden nichts gutes machen dabei sind das einige meiner lieblinge :S Dafür hast du einen Frei wunsch in dem auch Schwarz Weiß Pokis drin sein dürfen^^
    [tab=Maracambo]Bitte schön^^
    [tab=Sayumi]Und hier dein Evoli Ei bin stolz drauf ^.^ [/tabmenu]

  • @Claw 
    Ich nehme keine Aufträge mit Schwarz Weiß Pokis an sorry aber sag mir doch ein anderes Poki und du bekommst einen wunderschönen Trainer^^ Wenn du möchtest^^
    @Alle anderen
    Ich bin dabei nur bei dem Tauros Ei war ich fast fertig und dann ist der Lappi abgestürzt >:(
    Nun mach ich den Farbtausch^^ nur damit ihr wisst wo ich bin (Ich mach alles in der Reihenfolge wie ihr es postet^^)

  • [tabmenu]
    [tab=Nocri]Bitte schön! Hat spaß gemacht^^
    und hier
    [tab=Daywalker]Auch du kriegst ein Frei Pokemon -_- hab nix daraus "zaubern" können leider^^ Dafür darfst du jetzt ein Pokemon aus Schwarz Weiß auswählen^^ [/tabmenu]