Mein gts ist kaputt genaueres hier:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bin bei gts und gestern hab ich nen new nin geholt musste dafür nen kampf abbrechen und dann muss mann normal ne stunde warten und alles is ok aber ich warte schon 9 stunden aber ich kann immer noch keine bzufallsmatches machen wieso? da steht immer verbindung wurde getrennt eine szunde warten aber ne stunde später steht da immer noch das selbe

  • Hi, ich glaube das könnte daran liegen das du einen neuen Nintendo (wenn du mit Nin Nintendo meinst) geholt hast und wenn du auf einem anderen Nintendo spielst gibt es manchmal Probleme im Spiel( Beispiel: Einklangspassage). Da ich immer auf dem gleichen Nintendo spiele bin ich mir nicht sicher aber es könnte sein. Wenn es stimmt kann es wahrscheindlich noch ein weilchen dauern bis es wieder funktioniert.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur ;D


    Nintendo 3DS Freundescode: 3539 9411 0032 Name: Ali

  • Wenn du Pokemon auf 2 verschieden Geräten spielst und eine Verbindung mit dem Internet herstellt, wird dieses gesperrt für 1-3 Tage, manchmal auch länger, damit schützt Nintendo deine Pokemon, sodass keiner deine Pokemon tauschen kann, falls du dein Spiel bei Freunden vergessen solltest.