Übernachtung für die deutsche Meisterschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    Ich und vier Freunde wollen dieses Jahr zum ersten mal an der deutschen TCG Meisterschaft teilnehmen.
    Wir kommen aber aus Bayern und haben eine 4 1/2 Stunden fahrt vor uns, bevor wir in Bochum sind.


    Aus diesem Grund wollte ich mal Nachfragen ob einer von euch eine gute und günstige Unterkunft im Raum Bochum kennt.
    Eine in der ihr vielleicht selbst übernachtet oder mal übernachtet habt.


    Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

  • Die Jugendherberge soll ganz ok sein und dürfte mit ca. 30 Euro am günstigsten sein.


    Sonst sind halt reichlich Hotels in der näheren Umgebung bzw. beim nicht weit entfernten Bahnhof.
    Das Hotel Wiesmann ist z.B. dicht dran und relativ günstig aber kA ob ich das empfehlen sollte. :S
    Mir hat es jedenfalls nicht besonders gefallen aber zum übernachten reicht es natürlich völlig aus.


    Basti
    Ich habe auf Deinen Kommentar gewartet ... wie gesagt, der Preis ist ok aber sonst naja.
    Habe mal ein paar Bewertungen durchgelesen ... die farbigen Eier scheint es zu jeder Jahreszeit zu geben !?!

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

    Einmal editiert, zuletzt von achtanabl-ah! ()

  • Die Jugendherberge soll ganz ok sein und dürfte mit ca. 30 Euro am günstigsten sein.


    Sonst sind halt reichlich Hotels in der näheren Umgebung bzw. beim nicht weit entfernten Bahnhof.
    Das Hotel Wiesmann ist z.B. dicht dran und relativ günstig aber kA ob ich das empfehlen sollte. :S
    Mir hat es jedenfalls nicht besonders gefallen aber zum übernachten reicht es natürlich völlig aus.


    Der besoffene Pokemonidiot (ich glaub das war die Formulierung in etwa) kann nur zum Hotel Wiesmann sagen dass der Preis relativ gesehen gut ist, sofern du dort pennen duschen und frühstücken willst, dich aber nicht wirklich dort aufhalten möchtest. Die Hotelangestellten sind... Naja sagen wir mal etwas speziel angesiedelt, was ihren Charakter angeht.