Training nach der Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute^^


    Ich hab seit gestern die Liga das erste mal bei HG durch. Nun hab ich auch schon
    den Elektro-Orden und den Psyscho-Orden aus Kanto. Wo muss ich jetzt als nächstes hin
    und: WO KANN ICH IN KANTO VOR DEN ARENEN UND BIS WELCHES LEVEL TRAINIEREN?


    Danke im Vorraus
    LG Neumi

  • In welcher Reihenfolge du die übrigen Arenen machst, ist völlig dir überlassen. Nur die Arena in Vertania City von Blau musst du als letztes machen.
    Trainieren kannst du im / am Silberberg, in Rückkämpfen mit den Top4 / Arenaleitern, im Kampf mit Trainer Rot, oder einfach bei den Trainern, gegen die du noch nicht gekämpft hast, bzw die, die nochmal gegen dich kämpfen wollen.
    Welche Level du hast, kommt auf die Arenen an. Du solltest ungefähr die selben Level wie die Leiter haben. Hier findest du eine Übersicht der Arenaleiter und ihrer Pokemon.

  • Also ich würde dir raten die Routen in Kanto abzuklappern. Ich bin grad auch in Kanto auf SS unterwegs und mir fehlt noch blau jetzt.
    Das beste Training wäre meiner Meinung nach gegen die Trainer auf den Routen z.b Radweg.
    Oder geh mal zu den Seeschauminseln, da kriegste Eisstrahl und Abysplatte und so ein Zeug. Auf dem Weg zu Arktos einfach alle wilden Pokemon besiegen, das bringt auch schon was ;)

  • Also ich hab Pkmn HS (ganz) durch und kann dir sagen,
    als nächstes kannst du nach Azuria City (nördlich Psycho Orden) die Arena ist zuerst leer.
    Deshalb geh am besten nach Osten (Surfer) und geh runter zum Kraftwerk.
    Dann ist ein Rocket Typ in der Arena und das ist ein gutes Training! :)
    Und dann ist noch Route 25 gaaanz im Norden. Dort sind 7 Gegner mit starken Pokis.
    Den Rest findest du allein raus.
    Viel Glück mit dem Training ;)