[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hinter der Tür war zunächst nur ein offenbar selten benutzter Abstellraum. Personen hielten sich hier keine auf, allerdings war auch kein PC oder ähnliches zu sehen. Einige größtenteils leere Kisten und ein wenig Elektroschrott waren alles, was hier auffiel. Weiter hinten befand sich noch eine Tür, die weiter ins Kraftwerk führen würde.

  • Klara sah erleichtert, dass sich keiner in dem Raum befand, in den sie nun gelangten.
    Allerdings war auch leider kein Computer in Sicht.
    ,,Okay, in diesem Raum scheint es ja nichts Interressantes zu geben, oder?"
    Sie schaute sich nocheinmal um, doch es waren nur Kisten und ein paar elektronische Gegenstände zu sehen.
    ,,Hm...
    In diesem Raum gibt es anscheinend nichts Interressantes...
    Wir sollten weitergehen...
    Oder?"


    @unten: Sry, wird halt gerade spannend und da muss ich meinen Chara ja mit einbringen... xp

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Clay trat ein, den Safariball mit seinem Bluzuk gezückt, und schaute sich in der kleinen Abstellkammer um. Nachdem er einige der Kisten durchwühlte hatte, und feststellte, dass sich absolut nichts interassentas außer ein paar Pokebällen, die eventuell zum Pokefang nützlich wären, darin enthalten waren richtete er sich an seine Freunde. "Naja hier schient ja nichts interessantes zu sein. Ich würde empfehlen, dass wir weitergehn. Wer was dagegen hat kann ja hier zwischen den Kisten warten." Clay lief zur Tür auf der anderen Seite der Kammer, öffnete diese einen Spalt breit und spähte hindurch.


    e://Wargh -.- Zu lahm -.- Bei Psis Postgeschwindigkeit kommt man ja garnich nach xp

  • Die Trainer warteten nicht lange,und liefen weiter...Andy hatte seine Hand am Gürtel,wo die Pokebälle waren...Sein Merry war bereit,jederzeit aus dem Rucksack zu springen...
    Es war dunkel,und kein PC war in sicht,für die,die ihre Pokemon brauchten...
    Wissbegierig,was wohl passieren wird,schlichen die Trainer weiter...

  • "hu da haben wir noch mal Glück gehabt", sagte Maik erleichtert, "Keiner ist hier und ich hab scghon das schlimmste befürchtet naja lasst uns weiter gehen aber bitte vorsichtig ja mann kann ja nie wissen."
    Maik sah sich nochmal zur Sicherheit im ersten Raum um doch es gab wirklich nicht merh als Kisten und ein paar verstaubte Elektrogeräte. " Ich will wissen für was diese dinnen", dachte sich Maik doch schließlich ließ er lieber die Finger davon und warte auf das was Clay sehen würde im nächsten Raum.

  • Naomi war noch wie versteinert beim Laster, sie hatte wieder ihr träumerisches Verhalten.
    Erst jetzt bemertke sie,d ass sie noch alleine war und sah gerade noch die anderen hinter dme Hintereingangtür verschwinden.
    Sie rannte zu ihnen und entschuldigte sich bei den anderen.
    Sorry Leute, bei mir gehen manchmal die Fantasien zu weit, werde ab jetzt an aufmerksamer sein.
    Sie lächelte einmal kurz und schaute sich nachher im Raum um.
    Es hat nicht gerade nützliche Sachen hier.
    Da habe ich mal die Gelegnheit mein Evoli rauszuholen.
    Sie nahm den Ball von evoli und holte es raus.
    Evoli schaute freudenstrahlend ihre Trainerin an und ging auf ihre Schulter.
    Ja hallo Evoli, kannste endlich mal frische Luft schnappen.
    Sie holte ein Pokériegel heraus und gab es Evoli, da es auch im Laster noch nichts bekommen hat.
    Es ass es mit Genüsslichkeit herunter.
    Naomi verstaute den Riegel wieder und wandte sich nachher wieder der Grupper zu.

  • Auch Keira sah sich prüfend in dem Raum um. Dass es keinen PC gab, beunruhigte sie sehr, denn nun war sie vollkommen schutzlos, mal von ihren Taekwondo-Künsten abgesehen. Sie schlich umher, als würde sie jemandem folgen, wie in der Silph. Co den Doc. Doch zum Glück war keiner außer der Gruppe in dem Raum. Trotzdem hatte Keira ein ungutes Gefühl. Seufzend machte sie ihrer Wut Luft. "Verdammt nochmal, hier gibt es ja gar keinen PC! Und was jetzt? Soll ich jetzt einfach nur zugucken, während ihr mir mein Leben rettet und Clay sich als Held aufspielt?" Lol xp Um sich ein wenig abzulenken, wanderte Keira ziellos in dem großen Raum umher. Dort standen viele verstaubte Elektrogeräte; sie sahen als, als würden sie nicht mehr benutzt werden. Die ganze Luft hing voll Staub, und ein Fenster gab es nicht. Keira fühlte sich beinahe ein wenig unwohl in dem düsteren Raum und wartete darauf, dass jemand entschied, was gemacht werden sollte.
    Ob die Tür dort aufgehen könnte?

  • Haruka hatte auch in den Kisten nach geschaut und war auf einmal zusammengezuckt, denn in einer Kiste lag ein altes Foto von ihrem Vater. Sie war auch auf dem Foto, denn das Foto wurde gemacht, als das Kraftwerk eine Betriebsfeier hatte. Obwohl Haruka in der Zeit erst 6 war, konnte sie sich noch genau an den Tag erinnern.
    Allerdings war diese Erinnerung auch sehr schmerzhaft und Haruka war es zum Heulen zumute. Schnell packte sie das Foto in ihren Rucksack und versuchte sich auf die Gegenwart zu konzentrieren.
    "Leute, wir müssen auf jeden Fall sehr vorsichtig sein. Kurz bevor dem Unglück. dass hier vor 11 Jahren geschah, wurde auch ein wichtiges Teil ausgetauscht. Allerdings war dieses Teil fehlerhaft und es kam zu einer großen Expolsion. Ich will nicht negativ denken, aber es könnte ein Zusammenhang bestehen, denn damals hatte eine Verbrecherbande seine Hände im Spiel und diese konnte nie gefasst werden!",erzählte sie und fügte dann leise hinzu."Ich will nicht, dass es euch so ähnlich wie meinem Vater ergeht."
    Dann lief sie auf die Tür zu und fragte:"Was meint ihr? Sollen wir es wagen weiter zu gehen? Hier ist ja nichts!"

  • ,,Du hast Recht, Haruka, wir sollten weitergehen.
    Hier gibt es nichts Interressantes und wenn wir Glück haben befindet sich ja vielleicht weiter innen im Gebäude ein PC...
    Aber wir müssen, wie du schon sagtest, vorsichtig sein.
    Es tut mir sehr Leid, was mit deinem Vater passiert ist..."


    Klara bemerkte, wie traurig Haruka war, als sie an ihren Vater denken musste.
    Doch sie wusste auch, dass sie lieber nicht allzuviel dazu sagen sollte, da es dann alles nurnoch schlimmer machte.


    Nun konzentrierte sie sich jedoch wieder auf die Tür, die sie in den nächsten Raum führen würde.
    Vorsichtig öffnete sie sie wieder, doch nur einen kleinen Spalt, um nicht voreilig zu handeln und die Gruppe so zu gefährden...


    Blut stand währenddessen hinter den anderen.
    Er wartete ab, was sich wohl hinter der Tür befinden würde...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Die geöffnete Tür offenbarte einen recht schmalen Raum, der auf eine Treppe zulief. Diese führte ein Stockwerk weiter nach oben. Auch auf diesem Gang befanden sich keine Personen, und es sah auch nicht so aus, als würde er besonders häufig genutzt werden.

  • ,,Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, Leute, hier ist niemand...", meinte Klara erleichtert.
    Sie lief in den schmalen Raum, in dem ebenfalls nichts Interressantes zu sein schien.
    Blut folgte ihr.
    ,,Ein Glück, dass hier niemand ist...
    Aber auch kein PC...
    Mist..."

    Das einzig Interressante, was in diesem Raum zu finden war, war eine Treppe.
    ,,Leute, wir sollten weitergehen, hier gibt es nichts Interressantes...
    Mal sehen, wohin die Treppe führt.", warf Blut ein und wartete auf eine Antwort der anderen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Keira folgte Klara und nickte dann zustimmend. "Du hast vollkommen Recht, wir sollten nicht trödeln, sondern weitergehen ... hier gibt es eh nichts zu sehen außer ner Menge Staub und einer Treppe." Vorsichtig trat Keira ein paar Schritte nach vorne. Die Stufen waren ziemlich schmal, darum passte sie besonders gut auf, wo sie hintrat. Da es keine Fenster gab, war es ziemlich dunkel und die Stimmung war dem Ort ensprechend gedämpft. Mittlerweile hatte Keira mächtig Hunger und Durst. Sie überlegte, wann sie das letzte Mal etwas gegessen hatte, als prompt ihr Magen knurrte. Sie lachte. "Leute, ich hoffe, wir stehen das auch durch." Dann ging Keira gebückt weiter die Treppe hinunter und sah nach vorne. Hoffentlich würde bald eine Tür oder etwas anderes auftauchen ... nur keine Fremden.

  • Leise und ein klein wenig angespannt liefen sie die Treppe entlang...sie mussten hintereinander Laufen,da alles recht Schmal und klein geraten war...
    Sie liefen nur wenige Meter,doch Andy kam es wie viele Kilometer vor...wie eine Endlose Treppe,die ins nichts führe...
    Doch er wusste,das er seine Pokemon dabei hatte...er war zuversichtlich..ihn konnte nichts passieren...

  • Miyu war der Gruppe die ganze Zeit lang schweigend gefolgt. Für sie war es nichts Ungewöhnliches, sich im Hintergrund aufzuhalten, und sie hatte auch nichts gegen die leichte Düsternis. Merkwürdigerweise fühlte sie sich im Schatten recht wohl. Nur der Staub störte etwas, da er ihr leicht am Atmen hinderte. Sie sagte deshalb nichts, weil es bisher sowieso noch nichts Interessantes zu sehen gab. Außerdem war sie selbst viel zu nervös - immerhin war das für sie so etwas wie ihr erstes richtiges Abenteuer -, und sie hatte Angst, dass sie vor lauter Aufregung losschreien würde, sobald sie den Mund aufmachte. Als Miyu bemerkte, dass Haruka auf einmal traurig geworden war, hatte sie daran gedacht, etwas zu sagen, um das Mädchen zu trösten. Doch ihr wollte einfach nichts Gutes einfallen, und aus Furcht, sie könnte alles noch viel schlimmer machen, indem sie etwas Falsches sagte, ließ sie es lieber ganz sein. Innerlich wünschte Miyu sich, nicht ständig so nervös zu sein, aber das Verhalten schien ihr irgendwie angeboren zu sein. Wie immer bemerkte Kramurx ihre Anspannung, und sofort begann es, an ihren Haaren zu knabbern. "Hm? Oh, danke, Nyx." murmelte sie leise und ging weiter der Gruppe hinterher.

  • Die Treppe führte hinauf auf eine schon etwas größere Ebene. Mehrere Wandboxen, auf denen vor Hochspannung gewarnt wurde, befanden sich hier, außerdem ein paar größere Geräte und offenbar verschlossene Schränke. Durch ein paar Gitter, die in den Boden eingelassen waren, konnte man vielleicht auf die darunter liegende Ebene blicken. Leider schien in dem Raum nichts zu sein, das wie ein Computer aussah, aber mehrere Türen führten von hier aus in andere Bereiche des Kraftwerks.

  • "Hier ist schon wieder kein PC!",murmelte Haruka vor sich hin und dachte an Keira, die überhaupt keine Pokémon dabei hatte. Sie hatte leider auch nur Glumanda dabei und konnte ihr deswegen keins ausleihen.
    Sie ließ mal Glumanda aus seinem Ball, da sie sich so wohler fühlte.
    Dann fragte sie die Gruppe:"Was meint ihr welche Tür wir nehmen sollten? Hier war ich noch nie, deswegen kenne ich mich leider auch nicht aus."

  • ,,Mist...
    Wieder kein PC..."
    , fluchte Klara vor sich hin.
    Auch Blut ärgerte sich.
    ,,Hoffentlich gibt es in diesem Gebäudem überhaupt einen PC...", meinte er.
    ,,Keine Ahnung, Haruka, ich kenne mich hier selbst nicht wirklich aus, war ja auch noch nie hier...
    Wir sollten wohl nach der Reihe durch die Türen gehen, mal sehen, wohin sie führen...
    Etwas anderes fällt mir im Moment leider auch nicht ein..
    Hat vielleicht jemand eine andere Idee?"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Na ja wir könnten an jeder Tür mal lauschen, villeicht befinden sich ja Leute hinter den Türen und wir wollen ja noch möglichst nicht endeckt werden.
    Gab Naomi Klara zur Antwort.
    Sie schaute sich im Raum etwas genauer um.
    Ihr fallen ein paar Gitter auf.
    Villeicht sieht man durch diese Gitter ein bisschen mehr.
    Sonst ist hier wirklich nicht viel zu sehen.
    Naomi schaute die anderen an und wartete auf weitere Ideenen.

  • Maik hörte was die anderen sagten und ärgerte sich ebenfalls auch wenn er alle Pokemon dabei hatte war es ihm wichtig das die anderen auch welche hatten. Er dachte kurz nach und schließlich wandte er sich zu den anderen und sagte: " Also wie wir hier sehen sind hier nur Geräte die nicht funktionieren auch wenn hier ein PC wäre, wäre er kaputt. Ich denke die funktionierenden Geräte sind in der Mitte des Kraftwerks und da wir durch den Hintereingang gegangen sind der sich im Westen befindet müssen wir durch die Tür die nach Osten zeigt wenn wir in die Mitte des Kratfwerkes kommen wollen und wäre diese hier", sagte Maik und zeigt auf die entsprechende Tür, "Und was haltet ihr davon?"

  • ,,Keine schlechte Idee, Maik...
    Klingt logisch...
    Versuchen wir's, schaden kann es bestimmt nicht, schließlich kennen wir uns hier sowieso nicht richtig aus und haben auch leider keine Karte oder so...
    Also gehen wir, wir können uns ja immernoch umsehen..."
    , erwiderte Klara.
    Sie fand die Idee von Maik gut, zumindest war es einen Versuch wert.
    Blut nickte.
    ,,Ja, warum nicht, versuchen wir's."

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-