[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zorriku war erst geistig abwesen, verstand dann allerdings die heimlichen Zeichen von Namine. Mädchen waren komisch. In Faustauhafen hatten sie ihn immer verjagt wenn er sich zu ihnen setzen wollte. "Wir wollen unsere MÄDCHENgespräche führen und eben nur MÄDCHEN" hatte es immer geheißen. So hatte Zorriku sich angewöhnt immer Abstand von soetwas zu halten. Ob Kairi nun sauer oder enttäuscht war? Ich bin ein Idiot, nie kann ich etwas richtig machen... Zorriku, reiß dich am Riemen, sonst hast du alles ganz schnell versaut. Zorriku versteckte Muschas wieder gut im Rucksack und stand auf. Auf dem Weg Richtung Bank merkte er, dass die Seite mit der er den Rucksack am Rücken hatte, deutlich feucht wurde. Na klar, Muschas würde drinnen alles abschlecken. Nun gut, da musste er nun durch. Mit einem Lächeln stand er kurz vor den Mädchen, legte seinen Rucksack ab und setzte sich dann zu ihnen. Er überlegte kurz was zu sagen war und entschuldigte sich dann "Sorry, ich hatte gedacht ich halt mich besser raus"

  • "Raushalten du bist gut als hätten wir Geheimnise" Namine grinste Kairi an, zwinkerte und stieß Zorriku mit ihrem Ellenbogen leicht in die Seite. Als Namines Handy plötzlich piepte. "Entschuldigt mich kurz" nuschelte sie zog ihr Handy aus ihrem Rucksack und begann die gerade eingetroffenen SmS zu lesen. Sie war von Salo, er schrieb das sie wieder in Sicherheit waren und es ihm gut ging. Namine lächelte "Bin ich froh das ihm nichts passiert ist" Sie tippte schnell eine Nachricht in ihr Handy, das es ihr gut ging und das sie ihn vermisste, schickte diese ab und wante sich wieder Zorriku und Kairi zu. "Von Salo" nuschelte sie. Dann fing sie an wieder wie wild von irgendeinem Schauspieler der ihr gefiel zu erzählen. Doch nach kurzer Zeit verstummte sie wieder wurde rot und stotterte "Man ich rede schon wieder so viel ..." Dann starrte sie zu Boden und wartete darauf das die anderen auch etwas sagen würden. Es war ihr immer sehr unangenehm wenn sie alleine redete und andere nur zuhörten.


    ____________________
    Fringel - Alex


    Als Alex sah das Klara an der Rezeption stand und mit dem Rezeptionisten sprach ging er langsam auf sie zu um sich wenn nötig am Gespräch zu beteiligen. Er stand ein Stück hinter ihr und konnte nun hören was sie sprach. Er sah sich im Raum um Namine sahs neben einer Trainerin die er nicht kannte beide unterhielten sich als Namine plötzlich Zeichen in die Richtung eines anderen Jungens machte "Was da wohl los ist?" dachte Alex sich "ich dachte sie ist mit Salo zusammen, oder ist das der Freund ihrer Freundin? Du Idiot vielleicht sind sie alle drei nur normal befreundet". Er wante sich jedoch schnell wieder dem Gespräch von Klara und dem Rezeptionisten zu.

  • Selina folgte Klara zur Rezeption.
    Nachdem Klara ihren Satz gesagt hatte, war Selina gespannt, was nun passieren würde.
    Wahrscheinlich glauben sie uns als erstes gar nicht...
    schließlich wird man doch nicht einfach so zu den wichtigen Leuten der Firma hochgelassen, oder?
    Es würde mich schon wundern...

    Sie hoffte, dass sie die Leute überzeugen konnten, fals es notwendig war...

  • Anscheinend waren nun alle Mitglieder anwesend. Haruka bekam mit wie Klara zu Rezeption lief und dort jemanden ansprach.
    Sie deutete gleich an, dass die Gruppe sehr wichtige Informationen hätte und so lief Haruka auch zu Klara.
    Etwas nervös stand sie neben ihr und hoffte, dass Miyako sich nicht auffällig im Rucksack verhielt. Zwar war sie im Moment sehr ruhig, aber das konnte sich jederzeit ändern.
    "Ja, es ist sehr wichtig. Könnten wir mit dem Vorstand sprechen, bitte?", wiederholte sie und schaute dann sich erwartungsvoll um.
    Innerlich hoffte sie auf eine positive Reaktion.

  • Eine Empfangsdame betrachtete die Gruppe an Trainern etwas misstrauisch. "Informationen... von welcher Art denn? Aber ich denke nicht, dass ich euch einfach so auf die Schnelle ein Gespräch mit dem Vorstand organisieren kann." Sie wartete eine weitere Antwort der Trainer ab, schien aber innerlich schon davon auszugehen, dass es sich nur um ein paar Jugendliche handelte, die sich wichtig machen wollten. Dennoch blieb sie weiterhin freundlich, wie es sich für ihren Beruf gebot.

  • Es geht um...
    Die Vorstandswahlen...
    , brachte Klara etwas zögernd heraus.
    Es ist wirklich äußerst wichtig.
    Schauen sie bitte nach, ob sie vielleicht doch ein Gespräch organisieren könnten...
    Wir müssen dringend mit dem Vorstand sprechen.

    Hoffentlich glaubt sie uns...
    Nervös schaute Klara die Empfangsdame an und wartete auf eine Antwort.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ,,Ja, bitte versuchen Sie es einfach.
    Wir können gar nicht genügend sagen, wie wichtig es ist..."
    , bat Selina.
    Hoffentlich hat das jetzt nicht ZU drängend geklungen...
    Und hoffentlich versucht sie es wenigstens mal...
    Was ist, wenn wir es nicht einmal schaffen diese Frau hier zu überzeugen uns ein Gespräch zu organisieren?
    Wie sollen wir dass dann erst beim Vorstand schaffen?
    OK, da können wir allerdings auch offener reden..
    falls wir es schaffen da hoch zu kommen...

  • Naomi stand mit der Gruppe vor der Empfangsdame.
    Sie schweg da sie nicht gerade überzeugt war, dass sie mehr dazu sagen konnte als die anderen es schon getan haben.
    Sie schluckte.
    Wenn sie einen Termin machen kann, dann sollte der vor den Wahlen sein, nach den wahlen bringt dann der schluss endlich auch nichts mehr.
    Hoffentlich hält Evoli das hinten im Rucksack aus.
    Naomi spürte nähmlich wie ihr Evoli sich im Rucksack umher drehte.


    Wolle nochmal daran erinnern, dass ich in die ferien gehe von heute 2 Wochen lang.
    Chelterrar wird mich mitziehen^^

  • Verwundert sah die Empfangsdame Klara und die anderen an. "Die Vorstandswahlen? Was habt ihr denn damit zu tun? Tut mir leid, aber ohne konkrete Begründungen kann ich euch nicht einfach so einen Termin geben. Gerade jetzt haben unsere Manager ohnehin sehr viel um die Ohren." Vielleicht war es nur aus Neugier, aber sie wartete noch immer ab, was die Trainer weiter vorbringen würden.

  • Nunja, es geht um...
    ...Einen bestimmten Kandidaten, der daran teilnehmen möchte.
    Wir haben erfahren, dass es, wenn er diesen Posten bekäme, ziemlich schlimme Folgen haben würde...


    Selina nickte.
    So ist es.
    Es ist wirklich wichtig, dass wir mit dem Vorstand sprechen...
    Ansonsten könnte das sehr schlimme Folgen haben...


    Nervös schauten die Trainerinnen zu der Empfangsdame.
    Hoffentlich glaubt sie uns und organisiert uns das Gespräch...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Cellen kam aus dem Pokemarkt und bemerkte gerade noch, wie einer der Trainer in einem großen Gebäude verschwand. Sie wollte gerne wieder mit den anderen reisen, aber irgendetwas hielt sie davon ab. Es war nicht weil sie einfach so ohne ein Wort verschwunden war und Angst davor hatte wie die Gruppe darauf reagieren würde, wenn sie sich einfach so wieder zu ihnen gesellte, sondern weil sie sich mit etwas Abstand viel nützlicher fühlte. So umzingelt von den anderen hatte sie das Gefühl keinen Überblick mehr zu haben. Daher zog sie es vor, zwar immer mal wieder zu Truppe zu stoßen, aber dann auch hin und wieder einen kleinen Alleingang zu unternehmen.


    Zudem wollte sie sich auch nicht all zu sehr an die Trainer gewöhnen, weil sich ja ohnehin irgendwann ihre Wege trennen würden und Cellen sah darin leider mehr Verlust als Gewinn irgendwo auf der Welt verstreute Freunde zu haben.


    Sie nahm sich aber fest vor von jedem der anderen die Nummer in ihrem PokeKom zu speichern, sodass sie wenigstens eine Nachricht schicken konnte, wenn sie mal wieder alleine loszog.

  • Haruka überlegte fieberhaft wie sie die Dame an der Rezeption überzeugen könnten, aber ihr wollte nicht wirklich eine Idee einfallen.
    Ein wenig misstrauisch schaute sie sich im Gebäude um, da sie befürchtete, dass Exaris irgendwo in der Nähe sein könnte.
    "Vielleicht arbeitet diese Frau auch mit Exaris zusammen und möchte uns deswegen nicht zu Exaris lassen?", fragte sie sich in Gedanken. Jedoch bat sie dann die Dame freundlich:"Bitte, glauben Sie uns. Es ist sehr wichtig, dass wir mit dem Vorstand reden können. Wenn wir zu lange warten könnte etwas Schlimmes passieren!"
    Sie spürte wie sie anfing müde zu werden, versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen. "Kein Wunder, dass ich müde bin. Wir sind ja schon sehr lange unterwegs ohne dass wir mal geschlafen haben. Was würde ich jetzt für ein paar Stunden Schlaf geben!"
    Zu gerne hätte sie sich jetzt ein Kaffeebonbon aus dem Rucksack geholt, aber Miyako saß ja drin und sie hatte Angst, dass das kleine Pokémon dann entdeckt werden würde.

  • Kairi starrte leicht abwesend gen Boden und dachte ein weiteres Mal über Ace nach. Ständig musste sie sich Sorgen um ihn machen, doch letztendlich konnte er sich immer aus den gefährlichsten Situationen retten. Erst bemerkte sie garnicht, wie Zorriku dann endlich zu den beiden Mädchen kam und langsam zogen ihre Gedanken sie wieder Richtung Realität.


    Mit einem Lächeln begrüßte sie den Jungen der sich darauf zu ihnen setzte, verlor jedoch kein Wort. Irgendwie viel ihr nichts passendes ein, auch hatte Kairi nicht das Gefühl, etwas sagen zu müssen. Ihr Blick wanderte zur Rezeption, wo die anderen Gruppenmitglieder mit der Frau hinter dem Thresen redeten. Anscheinend schienen ihre Versuche, sie zu überreden nicht wirklich zu klappen.
    ,,Sollten wir uns nicht auch etwas mehr an den Problemen der Gruppe beteiligen? Immerhin gehören wir dazu und es geht uns alles was an...", murmelte Kairi kleinlaut. Sie hatte schon ein schlechtes Gewissen, immerhin gaben sich die anderen die ganze Zeit Mühe und sie hatte nichts besseres zutun, als sie über ihren dummen Bruder sorgen zu machen.
    Unvermittelt stand Kairi auf und deutete zu der kleinen Ansammlung, während sie ermutigend grinste, dann ging sie zu den anderen. Sie war sich ziemlich sicher, dass zumindest Namine ihr folgen würde.

  • Als Kairi sich erhoben hatte und auf die Rezeption zuging, schielte Namine unauffällig zu Zorriku. Dann stand Nami auf und folgte Kairi "Du hast Vollkommen recht wir sollten unsere Privatgespärche lieber auf später verschieben und dazu beitragen der Gruppe zu helfen wo wir nur können." Dann lächelte sie Kairi an und schlenderte mit ihr Richtung Rezeption. "Sie weiß immer was zu tun ist, ach .. wäre ich doch auch nur so vernünftig und nicht immer so kindisch -.-" dachte sich Namine noch. Als sie Alex an der Rezeption stehen sah hielt sie kurz inne "Hoffentlich nervt er mich nicht wieder" kam Nami der Gedanke. Dann wante sie sich an Kairi "Hast du eine Ahnung wie wir die Rezeptionistin überreden könnten?" während sie auf Kairis antwort wartete grübelte sie selbst über ihre Frage nach.


    __________________________________
    Alex


    Als Alex sah wie Namine auf die Rezeption und ihn zukam lächelte er vielleicht hatte sie das Gespräch von vorhin schon wieder vergessen. Doch als Alex sah wie Namine kurz inne hielt und ihn ansah wusste er das sie noch genervt war. "Wieso kann ich auch nie meinen Mund halten" dachte Alex sich. Dann wante er sich der Rezeptionistin zu "Hören sie wir sind bestimmt nicht hier um uns wichtig zu machen wir haben wirklich ein dringendes Anliegen und würden gerne mit dem Vorstand sprechen wenn es ist wir haben auch genug beweise."

  • Die Dame an der Rezeption wurde ein wenig unruhig, als die Trainer so stur auf ein Gespräch beharrten. "Langsam macht ihr mir Angst... ein Kandidat, der nicht in den Vorstand gewählt werden darf, weil es dann irgendwelche schlimmen Folgen hat? Ich hoffe nur das ist keine billige Schmutzkampagne gegen irgendwen." Sie überlegte einen Moment. "Ich werde euch mal entgegenkommen und jemanden vom Untersuchungsausschuss herholen. Der wird wohl in solchen Dingen mehr Erfahrung haben als wir beim Empfang. Aber erwartet nicht zuviel davon." Sie wählte eine kurze interne Nummer am Telefon und sprach ein paar Worte, anschließend bat sie die Trainer mit einer freundlichen Geste, ein paar Minuten auf die Ankunft des herbestellten Mitarbeiters zu warten.

  • "Super, sie gibt uns eine Chance", dachte sich Maik glücklich. Er habe gedacht sie würde die Gruppe wegschicken bzw. ignorieren, da sie es für Schwachsinn halten würde und den Haufen von Jugendlichen keinen Glauben schenken würde, "Jetzt müssen wir noch diesen Typi vom Untersuchtungsausschluss überzeugen."
    Maiks Pokemon waren alle in ihren Pokebällen, die versteckt im Rucksack des Trainrs waren.


    Naomi war ebenfalls glücklich, aber wie die Frau an der Rezeption sagte, sollte sie sich nicht viele Hoffnungen machen. "Naja, irgendwie werden wir das schon schaffen", dachte sich Naomi, setzte sich auf einen Sessel und wartete auf den Mann von Untersuchtungsausschluss.

  • Gerade als Kairi auf Namines letzte Frage antworten wollte, bestellte die Dame einen weiteren Mitarbeiter, den die Gruppe nun zu überzeugen hatte. Aber ob sie bei ihm mehr Erfolg hatten? Kairi erwartete nicht, dass dieser Mitarbeiter leichter zu überzeugen wäre als die Rezeption.
    ,,Ich vermute, dass es jetzt noch etwas schwerer wird... Den Mitarbeitern traue ich noch größeres Misstrauen zu als der Dame dort drüben.", meinte Kairi und musterte nochmals den gesamten Raum.
    Ich bin ja nicht pessimistisch, aber wer weiß welchen Mitarbeiter sie zu uns schickt? Was ist, wenn es Exaris selbst ist?
    Nachdenklich spielte Kairi mit ihrer Kette, die sonst immer unter ihrer roten Jacke versteckt ist. Der Jadeanhänger besitzt eine schöne glatte Oberfläche und sieht aus wie ein Tropfen.
    Vermutlich war Exaris dann aber doch ein zu hohes Tier, sodass dieser sich wohl kaum zu einer Trainer-Gruppe herablassen würde.

  • Vielen Dank!
    Die Worte der Empfangsdame zauberten ein Lächeln auf Klara's Gesicht.
    Wenigstens gibt sie uns eine Chance.
    Ich hoffe, dass uns dieser Mitarbeiter glaubt und wir ihn überzeugen können.


    Auch Selina und Blut waren sehr erfreut über die Worte der Empfangsdame.
    Gut, ich hoffe, dieser Mitarbeiter wird uns glauben., meinte Selina mit misstrauischem Blick.
    Wir kriegen das schon hin.
    Die Hauptsache ist doch, dass wir überhaupt die Möglichkeit dazu haben, mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
    Wir haben ja auch noch Beweise, mit denen wir unsere Aussagen belegen können.
    Zur Not können wir immernoch die Polizeistelle anrufen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Die Dame an der Rezeption hatte sich bereit erklärt einen Mitarbeiter zu rufen, den sie ihre Probleme schildern könnten.
    Währrend der Wartezeit lehnte sich Haruka an die Wand und dachte nach:"Wer wird wohl denn jetzt kommen? Exaris bestimmt nicht und selbst wenn, könnte er uns hier kaum zum Kampf herausfordern. Das wäre viel zu gefährlich für ihn!"
    Ihren Rucksack mit Miyako hatte sie neben sich auf den Boden gestellt und anschienend war das Pokémon eingeschlafen. Auf jeden Fall bewegte sich der Rucksack nicht und Haruka war erleichtert.
    "Das wird schon gut gehen. Hier kann uns schon nichts passieren!", meinte sie gelassen.
    Etwas vorsichtig schaute sie in ihren Rucksack und tatsächlich lag Miyako darin und schlief.

  • Kaum hatte sich die Rezeptionistin verzogen, langweilte Keira sich auch schon wieder. Seufzend setzte sie sich auf einen freien Stuhl in der Nähe. "Ob wir es wohl schaffen, die Leute hier von den furchtbaren Absichten von Exaris überzeuegn können? Die scheinen alle hier ihr ganz eigenes Ding zu drehen." An Klara gewandt fragte sie: "Du, was haben wir eigentlich für Beweise? Ich kann mich an nichts erinnern, was für einen stichhaktigen Beweis hinhalten könnte ... Naja, Hauptsache, du weißt Bescheid." Keira lächelte Klara an und kramte dann in ihrem Rucksack. Dort lagen die Pokebälle mit Jamie, Clausa, Bounty und Aquaspeed gut verborgen.
    Hoffentlich müssen wir nicht wieder kämpfen. Ohne Chu-Chu an meiner Seite fühle ich mich nicht so gut ... und wenn diese Frau endlich auftauchen würde, wäre es bei weitem nicht so langweilig!
    In Gedanken versunken lehnte Keira sich zurück und schloss die Augen. Nach einigen Momenten öffnete sie diese wieder. "Was glaubt ihr, machen die anderen wohl gerade? Vielleicht laufen wir ihnen bald wieder über den Weg."