[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Ich bin Klara und das hier ist mein Fukano Rex.
    Naja, aber...
    Was machst du eigentlich hier, am Kraftwerk...
    Es ist ja nicht so, dass man hier einfach mal so entlangspaziert..."
    , entgegnete Klara zu Lea.
    Sie drehte sich kurz um, um zu verfolgen, was ihre anderen Freunde machten.
    Die meisten hatten sich Elektropokemon gefangen.
    ,,Schade, dass mein Team schon 6 Pokemon beinhaltet...
    Ich hätte mir auch gerne eins gefangen, naja, was soll's."

    Sie beglückwünschte die anderen zu ihren neu gefangenen Pokemon und ihren Erfolgen im Kampf.


    Wie ich sehe, fangt ihr schon fleißig Pokemon. ^^
    Schickt mir am besten eine PN, welche Pokemon ihr gefangen habt, damit ich das in die Übersicht eintragen kann, denn sonst übersehe ich vielleicht etwas.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "oh verdammten! Das werden immer mehr!" rief Blut vor entsetzten als ih eine riesige Masse Elektropokemon entgegen kam. "Mauzi,Rettan und Zigzachs,seit ihr bereit?" Alle pokemon antworteten auf ihre weise. "Also gut vorwärts. Wir müssen Raum gewinnen!" Alle Pokemon stürtzen los. Zigzachs voran stürtze sich mit Kopfnuss auf ein Elekid. Rettan versuchte harnäckig mit einen Wickel ein weiter Elekid zuerledigen. Mauzi kratzte in der ZEit sinnlos andere Pokemon. Doch troz diese Angriffes musste BLut zurückweichen. Er sah Klara und eine Trainerin etwas weiter hinten. Da rief er zu ihnen:"HEy! Es werden ziemlich viele hier vorne. Helft mal!" Mit dieser Bitte wandte er sich wiedeer den kampf zu....

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • ,,Oh, tut mir Leid, Blut, natürlich helfe ich!
    Aber Rex, du ruhst dich jetzt erstmal aus!
    Die anderen können schließlich auch helfen.
    Tauros, Flame, Cora, kommt raus!"

    Klara rief ihre Pokemon aus den Bällen.
    Frisch ausgeruht schnaubten Tauros und Ponita, während Cora nur arrogant Klara anstarrte.
    ,,Na, was schaut ihr mich denn so an?
    Los, Cora, Glut!
    Tauros, Stampfer!
    Flame, du greifst ebenfalls mit Glut an!
    Helft Blut's Pokemon, wir müssen hier mal ein wenig Platz gewinnen, wir dürfen uns von diesen Elektropokemon nicht einschüchtern lassen!"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Man merkte langsam das die Gruppe an Pokemon immer kleiner wurde, aber trotzdem waren es noch viele. "Okay Hydropi helfen wir mal schön weiter", sagte sein Trainer.
    Ein Pikachu attackierte Hydropi mit einem Donnerschock. "Pass auf Hydropi, schnell ausweichen", befahl Maik und Hydropi schaffte es gerade noch der Attacke zu entkommen, "Los Lehmschuss." Das Wasserpokemon schoss eine Lehmkugel auf Pikachu und es wurde mitten ins Gesicht getroffen. Pikachu schüttelte sich um den Matsch vom Gesicht weg zu bekommen, in diesem Moment griff Hydropi mit Aquaknarre an und da der Gegner noch immer Lehm im Gesicht hatte wurde es getroffen. Das Wasser machte Pikachu wieder sauber und es griff wütend mit Donnerblitz an und Hydropi wurde getroffen. "Oh nein Hydropi bitte halt durch", sagte Maik.
    Hydropi konnte zum glück noch weiter kämpfen und schließlich besiegt er es mit Aquaknarre. Dann näherten sich schon 2 Voltoball, aber mit einer Kombination auf Lehmschelle, das die Voltoball für kurze zeit blind machte und Lehmschuss waren auch diese schnell kampfunfähig.
    "Leute nicht aufgeben wir haben es bald geschafft", sagte Maik.

  • Während die anderen Trainer und Clays Pokemon gegen die Elektropokemon ämpften, fing Snowy an zu schwächeln. Das kleine Eispokemon war völlig entkräftet. Die Verbrennungen waren wohl doch schlimmer als zunächst erwartet. Er viel von Clays Kopf und blieb völlig regunglos liegen. Der völlig verstörte Clay ließ sich inmitten einer Horde Voltoballs auf die Knie und hob sein entkräftetes Pokemon hoch. Dieses atmete unregelmäßig und sein Herz schlug kaum.


    Snowy? Hey kleine was ist??? SNOWY???? Der junge Trainer sprang auf, sein Pokemon im Arm. Leut eich muss raus hier!!! Snowy stirbt hier grade weg!!!!! Ich werde nach Azuria City ins Pokemoncenter laufen! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder!!!!!


    So schnell wie noch nie zuvor rennend verließ Clay seine Freunde. Was er nicht wusste: Er würde sie nie wieder sehen.

  • Was fürn Abgang, Mizu .__.""" Besser gings wohl nicht, wa? xp


    Erschrocken bemerkte Keira, dass ihre Freunde ganz alleine gegen die vielen Elektro-Pokemon kämpften. Schnell nahm sie den Pokeball mit ihrem Evoli Jamie und warf ihn, sodass der Kleine aus dem Ball sprang.
    Clausa und Aquaspeed sind für Kämpfe gegen Elektro-Pokemon denkbar schlecht geeignet ... und Frinzelbliz ist noch geschwächt. Bleiben Chu-Chu und Jamie.
    Entschlossen rief sie: "Okay, meine Freunde! Bereit für einen richtigen Kampf? Beziehungsweise ... meherer Kämpfe?" Zu Chu-Chu gwandt fügte sie hinzu: "Kleiner, wenn du geschwächt bist, halte dich was zurück, ja?" Doch das kleine Pikachu schien erpicht darauf, das neugefangene Pikachu von Haruka zu beeindrucken, und stürzte sich ins Getummel. Keira lachte. "Na dann." Auch Jamie lief zu dem nächstbesten Pokemon hin ... es war ein starkes Voltenso, das sich sofort für einen Angriff bereitmachte. Aber keira war sich sicher, dass Jamie gut geworden war. Gut genug, um es mit dem Voltenso aufzunehmen.
    "Jamie, probiers mit deiner Schädelwumme! Und dann benutz deine Tackle! Das kriegen wir schon hin!" Voller Eifer beobachtete Keira ihre Pokemon.

  • Glumanda kämpfte tapfer weiter und auf einmal sprang Pikachu von Harukas Schulter um es im Kampf zu unterstützen. Dabei stellte es sich schon recht geschickt an.
    Auf einmal sah sie wie Clays Snowy zusammenbrach und Clay sofort zum nächsten Pokémoncenter rannte.
    "Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder."murmelte Haruka vor sich hin, aber sie hatte das beunruhigende Gefühl, dass dies ein Abschied für immer sein sollte.
    Dennoch musste sie sich auf das jetzige Geschehen konzentrieren, aber zum Glück konnte das Team schon fast alle Pokémon besiegen. Bald würden sie zum Haupteingang eintreten können.
    Btw. bitte erst morgen, damit Kaito Jeanne noch mit kann.

  • Klara sah zu Clay, der ziemlich panisch schien, er hatte sein Schneppke auf dem Arm und rannte, von einem Moment auf den anderen, plötzlich davon.
    Klara wollte ihn fragen, was los sei, doch sie war zu sehr in den Kampf eingebunden und er hatte wohl seine Gründe, weshalb er davon lief.
    ,,Wahrscheinlich ist etwas mit Snowy..."
    Aber Klara konnte sich in diesem Moment nicht darum kümmern, der Kampf forderte sie und ihre Pokemon zu sehr.
    Flame griff 2 Pikachus gleichzeitig mit Glut an, Tauros rammte ein Elekid mit Raserei, Cora attackierte 3 Voltobal abwechselnd mit Biss und Rex, der sich nun auch wieder erholt hatte, unterstützte Cora mit seiner Glut-Attacke.
    Zusammen besiegten sie ein Pokemon nach dem anderen, doch die gegnerischen Pokemon wehrten sich ebenfalls.
    Klara's Team schien erschöpft, deshalb versorgte sie ihre Pokemon zwischendurch mit Tränken und Beeren.
    Zum Glück hatte sie sich einen kleinen Vorrat angelegt, für den Fall, dass sie es einmal brauchen würde.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Naomi freute sich immernoch über das gefangene Pokémon, doch sie wollte nun wiede rhelfen.
    "Na Evoli, wenn du shcon jetzt in Fahrt bist mit kämpfen kannste ja auch gleich weiterfahren."
    "Evoli? Willste nicht kämpfen oder willste mir einfach keine Antwort geben?"
    Naomi versuchte nach hinten zu gucken, um zu shcauen was Evoli amcht.
    "Ne oder? Jetzt shcläfst du wieder, ich versteh dich heute einfach immer noch nicht."
    Naomi war zwar enttäuscht von Evoli, dass es wieder schläft, aber sie hatte ja noch andere Pokémon.
    "Kindwurm bewahre ich noch auf, dann sezte ich halt Nidoran ein."
    "Los Nidoran! Action!"
    Naomi warf den Ball und ein Nidoran kam heraus, das sich erstmal in der Gegend umschaute.
    "So Nidoran, jetzt brauchen wir nur noch einen Gegner."
    Kaum hatte Naomi das Wort "Gegner" ausgesprochen, näherten sich ein Plusle und ein Minun.
    "Ja! Im Dopperlpack ist es noch besser!"
    "Los Nidoran! Lass die Giftstacheln auf die beiden kanllen!"
    Nidoran öffnete ihren Maul und liess die Giftstacheln auf das Duo fliegen.
    Die beiden waren zu sehr mit sich selber beschäftigt und die Giftstacheln trafen sie.
    "Ja, gut so Nidoran!"
    "Und jetzt kratze mal die beiden mit deiner Kratzer!"
    So rannte das Pokémon auf die beiden los, sie wichen zwra auf, doch Nidoran konnte eines der beiden leicht streifen, dabei wurde es leicht geschockt.
    das Nidoran zitterte ein bisschen war aber sofort wieder in Ordnung.
    Doch nun startete die beiden einen Doppe-Angriff.
    Sie hielten sich an den Pfoten fest und schossen shcnell mit einer Ruckzuckhieb auf Nidoran los.
    Nidoran traf es stark und es war zeinlich verlezt.
    Doch es war stur und rappelte sich wiede rauf.
    "Nidoran! Alles in Ordung?"
    Nidoran nickte und griff wieder mit Giftsstachel an und es streiften Plusle und Minun.
    Sie wollten anscheinend nicht mehr kämpfen und ziehten sich zurück in das hohe Gras, in ihre Umgebung.
    "Super gemacht Nidoran! Ich bin stolz auf dich!"
    "Doch du siehst ziemlich verlezt aus, du hast deine Arbeit getan ruh dich erstmals aus."
    Bevor Nidoran zurück in denn Pokéball musste, gab die Trainerin ihr noch einen Pokériegel und dann sog sie Nidoran in den Pokéball.

  • Bunny hatte von den unruhigen Elektropokemon gehört und wurde losgeschickt um nach dem Rechten zu sehen.
    Als sie in Richtung Kraftwerk ging, begegenete sie einen Jungen mit einem Pokémon, der an ihr vorbeirannte wie ein Blitz.
    "Los wir müssen weiter!",rief sie ihren Pokemon ungeduldig zu.
    Nach einer Weile sah sie eine Gruppe von Trainern, die gegen die Elektropkemon kämpften und mittendrin konnte sie ihre Schwester Haruka entdecken.
    "Hey Ruka was machst du denn hier?", schrie sie und rannte zu der Gruppe.
    Ich hoff das ist in Ordnung. Mac ist nicht da und konnte nicht helfen, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.

  • Klara bemerkte ein weiteres Mädchen, das sich nun auch der Gruppe näherte.
    Das Mädchen rief nach Haruka, anscheinend kannten die beiden sich.
    ,,Hm...
    Diese Elektropokemon scheinen viele Trainer anzulocken...
    Naja, jetzt aber wieder zurück zum Kampf."

    Klara gab erneut Anweisungen an ihre Pokemon, damit sie die feindlichen Pokemon schnell besiegen konnten.
    Die Pokemon von Klara waren allerdings erschöpft.
    Nur Tauros schien noch richtig fit zu sein.
    ,,Okay, Leute, ruht euch erstmal aus.
    Tauros kann solange noch weiterkämpfen, stimmt's?"

    Das Pokemon nickte.
    ,,Nun gut, dann setz Hornattacke ein, Tauros!"
    Schnaubend scharrte das Stier-Pokemon kurz auf dem Boden und rannte dann los, den Kopf nach vorne gerichtet.
    Mit seinen Hörnern attackierte es ein Pikachu, das sogleich nach hinten geschleudert wurde, sich aber wieder aufrichtete und mit Ruckzuckhieb einen Gegenangriff startete.
    ,,Alles okay mit dir?
    Du brauchst wohl mal wieder ein bisschen Training, Kumpel!"

    Tauros wurde wütend, es steckte überhauptnicht gerne Treffer ein.
    Mit sturem Blick erwartete es den Befehl seiner Trainerin.
    ,,Dann greif dieses Pikachu mal mit Raserei an!"
    Sofort raste Tauros los, es wirbelte eine Staubwolke auf, in der Pikachu nichts sehen konnte.
    ,,Sehr gut, jetzt greif es mit Stampfer an!", rief Klara ihrem Pokemon zu.
    Zufrieden über das Lob, das er von Klara bekam, attackierte Tauros Pikachu mit einer mächtigen Stampfer Attacke.
    Das kleine Pokemon hatte keine Möglichkeit auszuweichen, da es in der Staubwolke nichts erkennen und sich nicht orientieren konnte.
    Die Wolke lichtete sich und nun war zu erkennen, dass Pikachu besiegt war.
    Zufrieden trabte Tauros zu Klara um sich seine wohlverdiente Belohnung abzuholen.
    Klara lobte ihr Pokemon und gab ihm einen Pokeriegel.
    Doch es waren noch nicht alle feindlichen Pokemon besiegt...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    2 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • ,,Naja, ich wollte hier in der Nähe mit meinen Pokemon trainieren, wo ich schon mal hier bin...
    Pokemon gibt es hier ja viele...
    , antwortete Lea zu Klara und sah sich in der Umgebung um.
    Dann wante sie sich wieder an Klara:
    ,,Ich helfe euch ein bisschen bei den ganzen Pokemon, ok?"
    Sie ließ Aerodaktyl und Vulpix aus den Bällen, die sobald anfingen gegen die Elektropokemon zu kämpfen.
    Killer ließ sich auch dazu übereden...

  • Klara vernahm wieder das Piepen ihres Pokecom's.


    ,,Joa, ihr schaukelt das Ding schon, wir widmen uns jetzt dem letzten Raum hier in dieser Ebene, in der wir noch nicht waren.
    Halt dich gut, bis dann.
    Ich glaube, uns erwartet jetzt noch etwas Größeres, ich schreib dir wieder, wenn wir hier raus sind aus der Basis. Dylan''


    Sie nahm sich vor, später zu antworten, da sie zu sehr in den Kampf vertieft war und auch Dylan sicher zu tun hatte.
    Nun, nachdem sie den Pokecom wieder weggepackt hatte, wandte sie sich an Lea:


    ,,Danke für deine Hilfe, Lea.
    Es sind wirklich ziemlich viele Pokemon, da kommen wir in Zusammenarbeit sicher weiter.
    Nun, wie sieht es mit euch aus, Leute, könnt ihr wieder kämpfen?
    Tauros könnte Verstärkung gebrauchen."


    Die Pokemon, die sich inzwischen einigermaßen erholt hatten, kamen gleich angelaufen, um ihrem Team-Kollegen zu helfen.
    Tauros war mittlerweile von einer Schar Voltobal, es dürften wohl 7 oder mehr gewesen sein, umzingelt worden.
    Sie standen im Kreis herum um das Pokemon, welches ein wenig überfordert schien.
    Es schaute hektisch um sich, doch beruhigte sich wieder, als seine Team-Partner kamen, um ihm zu helfen.
    Rex attackierte eines der Voltobal mit Glut, Cora sprang auf eines mit der Biss-Attacke zu, Flame setzte die Stampfer Attacke ein und Tauros versuchte sich nun mit seiner Raserei.
    Zusammen gelang es ihnen in Team-Arbeit, die Voltobal zu besiegen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Lea nickte nur halb geistesabwesend Klara zu.
    Sie musste sich auf die Kämpfe konzentrieren.
    Killer hatte es zwei Voltobal's zu tun, Aero, ihr Aerodaktyl, griff von der Luft aus immer sehr wählerisch einige Elektro-Pokemon an und Fox, ihr Vulpix, kämpfte gegen ein Voltobal.


    Fox besiegte mit Hilfe von Aero schnell das Voltobal.
    Nun kamen sie Killer zu Hilfe.
    Doch kaum, waren sie bei ihm angelangt, kamen noch weitere vier Elektropokemon dazu.
    Fox griff sofort mit Glut eines von ihnen an, Aero versuchte es mit einem Superschall und Killer atackierte die Pokemon mit einigen gezielten Tackle- und Biss-Attacken.
    ,,Weiter so, dass schafft ihr!", machte Lea ihren Pokemon Mut und rief ihnen gelegentlich einige Attacken zu.
    Bald waren drei der feindlichen Pokemon besiegt.
    Dann griffen Fox, Aero und Killer jeweils eines der Pokemon an.
    Sie wechselten sich ab, sodass die restlichen Voltobals auch bald besiegt waren.
    ,,Das habt ihr gut gemacht!
    Ruht euch ein wenig aus, wenn ihr wollt."
    , lobte Lea ihre drei Pokemon.
    Ihr Vulpix kam schnell zu ihr hinüber und sprang auf ihren Arm, um sich aus zuruhen.
    Aero ließ sich auf einen Ast nieder, doch Killer hatte keine große Lust mit den Kämpfen auf zu hören.
    Jetzt wo er schon einmal angefangen hatte, wollte er es auch bis zum Ende durch ziehen.
    Er sah sich bereits nach den nächsten Gegnern um...

  • "Keine Angst ich helfe auch mit", sagte Maik zu Klara, dann wandte er sich zu Hydropi und sagte: "Hydropi, bitte helf den anderen sie brauchen Verstärkung." Das Wasserpokemon machte sich kampf bereit und attakierte mit Lehmschuss, der eines der Voltoball traf. Das Elektropokemon konterte mit Tackle und traf Hydropi. "Los Aquaknarre!", befahl Maik und sein Pokemon schoss den Wasserstrahl auf Voltoball. Die Attacke traf, doch Voltoball war noch nicht besiegt und setzte Donnerschock ein und traf Hydropi. Hydropi war ziemlich geschwächte von den Elektroattacken. "Misst Hydropi übersteht einer weiteren Attacke nicht......aber......stopp mal.......NATÜRLICH. Los, Hydropi ich hab dich diese Attacke noch nie einsetzten lassen, aber Flavia hat mir diese Attacke geraden ,falls ich gegen Elektropokemon kämpfen sollte....also los benutze Lehmsuhler und bedeck damit die anderen Pokemon aus unserer Gruppe und dich selber", sagte Maik zu seinem Pokemon und Hydropi setzte diese Attacke ein und alle Pokemon der Gruppe wurden mit Lehm bedeckt...."Ich hoffe ich helfe euch damit", sagte Maik zu den anderen.

  • Hmm... Mein nidoran ist moemntan geschwächt und Kindwurm will ich für den Schluss aufheben, da Klara ja gesagt hat, dass sich dieser Aerion mit seinen Flugpokémon hier rumtreibt.
    Und Elekid ist auch noch geschwächt und Evoli schläft mal wieder, aber villeicht, ja das könnte klappen.
    Naomi war sich sicher, dass diese Idee klappen würde.
    "Los Elekid! Komm raus!", rief Naomi und warf den Pokéball mit ihrem elekid.
    Das frisch gefangene Pokémon kam heraus, man sah immer noch ein paar Verletzungen am Körper.
    "Hallo mein neuer, bist wohl immernoch ganz geschwächt vom Kampf."
    "Aber das geht schon bald wieder hier erstmal ein bisschen Futter."
    Naomi holte einen Pokériegel heraus und gab ihm dme Elekid, das dann zufrieden lächelte.
    Als es fertig gegessen hatte, sprach Naomi weiter:
    "Schön dass es dir geschmeckt hat."
    "Aber denn eigentlichen Grund warum ich dich gerufen habe ist:"
    "Du solltest Evoli wecken indem du ihr wieder einen kleinen Schocker verpasst, keine Angst, ich hole dich dann sofort wieder in den Ball zurück und du bist sicher."
    "Es macht nichts, wenn es ich auch ein bisschen schocken würde."
    "Also, los Elekid!"
    Naomi wusste noch nicht, welche Attacke Elekid konnte und liess es erstmals selber machen.
    Also hielt sich elekid wieder an dne Hosen von Naomi fest und liess die elektrizität weiterleiten.
    Wie schoneinmal wachte Evoli auf udn wurde wütend.
    Naomi konnte gerade noch rehchtzeitig ihr Elekid zurückziehen, so dass Evoli nicht sah, wer es jetzt aufgeweckt hatte.
    Naomi zeigte auf ein Magnetilo, das in der Nähe herumschwirrte.
    Evoli verstand sofort und liess ihre Wut wieder raus.
    Zuerst Ruckzuckhieb, welches Magnetilo überrascht traf und dann hülte evoli es in eine Sandhülle ein, mit Sandwirbel.
    Evoli sah es zwar nicht mehr, aber Magnetilo da sEvoli auch nicht.
    das Mengnetilo sezte in de rPanik, metallsound ein, das durch dne ganzen Körper ging.
    Der Sand war immer ncoh aufewirbelt und evoli sezte Ruckzuckhieb ein, in die Richtung, in der der Metallsound kam.
    Evoli hatte Glück und landete einen Volltreffer und das Magnetilo war K.O.
    "Gut gemacht Evoli!"
    Evoli war auch froh, dass es nun wieder schlafen konnte, doch da kam schon der nächste gener der evoli daran hinderte.

  • Haruka war sehr überrascht, als sie auf einmal ihre Schwester sah.
    "Hallo Bunny, was machst du hier?". rief sie ihrer Schwester zu und erklärte den Anderen wer Bunny wäre.
    Dann erzählte sie ihrer Schwester, was mit den Elektropokémon los wäre und bat sie um ihre Mithilfe.
    Kurz darauf führten Haruka und Bunny einen Doppelkampf gegen die Elektropokémon.

  • Lea's Fiffyen hatte sich mit einem weiteren Voltobal angelegt.
    Das sind wirklich viele!
    Aber irgentwann müssen die doch auch alle besiegt sein!
    , dachte sie Lea und sah sich kurz in der Umgebung um.
    Wenn sie so sah, dass die meisten Trainer gegen die Elektro-Pokemon kämpften, war sie sich sicher, dass sie es schaffen könnten.
    Doch nun musste sie selber auch weiter kämpfen...
    ,,Killer, setzte Tackle ein!
    Und gleich danach Biss!"
    , rief sie ihrem Fiffyen zu.
    Das ließ er sich nicht zwei mal sagen.
    Er versetzte dem Voltobal eine Tackle-Attacke und traf danach gleich mit Biss.
    Das Voltobal machte sich jedoch ebenfals zum Angriff bereit und traf das Fiffyen mit Tackle.
    ,,Killer, alles OK?
    Gut, dann greif es noch einmal mit Biss an!"

    Killer schnappte nach dem Elektropokemon, doch er traf es nicht.
    Voltobal wiederum hatte auch keinen Erfolg mit seiner nmächsten Attacke.
    ,,Dann versuch es mit Heuler und dann Tackle!", rief Lea ihrem Pokemon zu und hoffte, dass es funktionieren würde.
    Killer setzte Heuler ein und nutzte dann die Gelegenheit, um Voltobal mit Tackle zu besiegen.
    ,,Gut gemacht, Killer!"
    Lea war froh, dass der Kampf gut gelaufen war.
    Killer kam zu ihr hinüber getrottet und sie gab ihm einen Pokeriegel.
    Fox und Aero bekamen natürlich auch Welche.
    ,,Na, Fox?
    Hast du Lust jetzt zu kämpfen?"
    , fragte sie ihr Feuerpokemon und kraulte es hinter den Öhrchen.
    Zur Antwort piepste sie leise und sprang von ihrem Arm um sich kampfbereit zu machen...

  • Jetzt dachte Keira doch ein wenig über das plötzliche Verschwinden von Clay nach, und es beschlich sie ein Gefühl von Unruhe. Er hatte sich sehr hastig verabschiedet und die Sache mit seinem Snowy klang auch sehr ernst.
    Oh Mann, ich hoffe nur, dass er schnell wieder zurückkommt! Wir brauchen jede Verstärkung, die wir kriegen können!
    Nachdenklich sah Keira zu dem Platz, an dem Clay abgehauen war. Doch das beunruhigende Gefühl ließ sie nicht los ... Um sich abzulenken, sah sie aufmerksam zu ihren tapferen Pokemon, die mit den Elektro-Pokemon kämpften. Dabei ließ Keira den Blick über die Viecher schweifen ... es waren wirklich immens viele ... und mit einer Person weniger würde es sicher noch schwieriger werden. Aber dann ging Keira zu der neuen Trainerin, der sie sich noch nicht vorgestellt hatte. Du, Whity ^^''"Hi, ich bin Keira!", sagte sie freundlich und hielt dem Mädchen die Hand hin. "Hab' gehört, du heißt Lea? Freut mich! Unterstützung ist immer gut!"

  • Ich durft nochmal an Macs PC.
    Bunnys Pokemon waren am Kämpfen, währrend sie sich bei den anderen Trainern vorstellte:Hallo ich bin Bunny und die Schwester von Haruka. Das sind meine Pokemon. Bisasam heisst Bisa, Vulpix heisst Foxy und Piepi ist Moon.
    Dann entdeckte sie, dass Haruka auch ein Pikachu besaß.
    "Wow. Ruka ist das deins?", staunte sie und merkte, dass alle sehr gute Pokemon hatten.
    Eine Trainerin besaß sogar ein Tauros und ein Trainer ein Hydropi. Bunny hatte bisher kaum Hoenn-Pokemon, da sie bisher noch nie rumgereist war.