[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Zapdos ausweichen wollte flog plötzlich ein Trainer mit seinen Pokemon Abra,Loturzel und noch ein Loturzel auf Zapdos.Der Trainer stellte sich als Foxtrot vor.
    Kurz darauf bemerkt er,dass er auf Zapdos Kopf sitzt und ihn verärgert.Er sagte:"Abra,warum bringst du mich immer in solche Lagen.Bring mich bitte mit Teleport hier runter."
    Dann hatte Abra auch Teleport eingesetzt und Foxtrot runter gebracht,die Loturzel sind runter gesprungen.Endlich auf festen Boden fragte Foxtrot ob die anderen Trainer bei Zapdos Hilfe bräuchten.

  • Und wieder kam ein Trainer. Sein Abra schien ihn mit einem Teleporter hierher gebracht zu haben.
    Stutzig verfolgte Sid weiterhin das Geschehen.


    Was wollen die nur von diesem Zapdos? Fangen? Besiegen? Es sieht nicht gut für diese Bande von Trainern aus…Es müssen wohl 9 sein und mit dem Typen der grade gekommen ist, 10. Anscheinend haben die mich nicht bemerkt…gut so! er tupfte sich einige Schweißtropfen mit einem Tuch aus seiner Hosentasche weg und begutachtete weiterhin mit seinen braunen Augen den Kampf, studierte die Attacken. Lange hielt sein versteck jedoch nicht, da machte sich sein Glumanda Beneth bemerkbar. Es war verhältnisweiße groß für ein Glumanda und der Schimmer seiner Augen glänze grau. Jedoch schien sein Blick immer ernst zu sein, was sein Wesen auch zeigte. Der Pokeball, indem sich Beneth befand wackelte umher, schließlich befreite sich das Pokemon und stand neben Sid, nur eben nicht hinter dem Stein wie er und warso sichtbar geworden.
    Verdammt noch mal, Beneth was ist los!? fragte er seinen Freund grimmig und wütend, zischte dabei, ehe er aufstand und sein Versteck somit aufgab. Beneth sah siegessicher drein und zeigte mit einer seiner Kralle auf das große, bezaubernde Zapdos.
    Ich sehs’…ich wollte nicht auffallen, du Dödel! der große Kerl mit den dunkelroten, gar feurig wirkenden Haar sah dann etwas hilflos zu den Trainern, wusste nicht was er sagen solle.
    Äh….ich bin nur zufällig hier!

  • Naomi starrte ne Weile in die Leere, bis sie 2 neue Trainer enddeckte.
    Sie waren ziemlich auf dme Kampffeld, vorallem der eine, darum rief sie die beiden herbei:
    "Öhm, ihr steht beide ein bisschen auf dem Kampffeld, ich würde lieber hier her kommen, damit ihr keinen Schaden bekommt, sonst ergehts euch und euren Pokémon wie meinem Evoli." Dabei zeigte sie auf ihre Evoli, dass sich von dem hartem Kampf erholte.
    Abe rlangsam kam ihr das auftauchen der beiden Trainer merkwürdig vor und wurde ein bisschen misstrauisch:
    "Was macht ihr überhaupt hier?"
    Naomi schaute misstrauishc zu ihnen rüber, aber wandte sich nun wieder ihrem Evoli zu und streichelte es weiter, es schlief mal wieder, das war auch die beste Thearapie für das kleine Evoli.

  • Als Sid aufgefordert wurde, rüber zukommen, fing er an sich zu bewegen, schließlich wollte er nicht von dem Zapdos getroffen werden.


    Das könnte ich dich auch fragen. Aber egal…ich war auf der Suche nach einem geeigneten Elektropokemon für mein Team und so schlug es mich hier her…aber was geschieht hier? Warum kämpft ihr gegen dieses Zapdos? frage er ruhig aber ernst. Glumanda zerrte wie verrückt an den Ärmel von Sid. Dieser sah nach hinten und Glumanda machte ihm durch seine Gesten klar, das er gegen Zapdos antreten wolle.
    Sid schien sichtlich erschrocken und besorgt. Vergiss es, Beneth. Du hast noch nicht einmal gekämpft, und ich habe als Trainer eben so wenig Erfahrung.


    Nun sah er ein wenig mitleidig zu dem Evoli, und erinnerte sich an sein eigenes Evoli.
    Wie wäre es, wenn ich deinem Evoli ein Top-Genesung gebe? Vielleicht geht’s ihm dann besser. schlug er leicht verlegen vor und kratzte sich am Hinterkopf. Der große Kerl sah sich um während ihm noch etwas einfiel.
    Verzeihung….ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist Sid. meinte er wieder verlegen und wandte seinen Blick gen Zapdos.

  • "Ja gerne Sid, das wäre lieb von dir, mein evoli hat wirklich ne harte Donnerblitz und einen spitzigen Schnabel einstecken müssen." Antwortet Naomi Sid, "Danke, Evoli kann es abe rnoch nicht sofort nehmen, da es schläft und wenn man es beim schlafen stört, kann es ziemlich in Rage geraten."


    Naomi begutachtet das Glumanda von Sid.
    Scheint wohl ein kleiner Kämpfer zu sein.
    Hmm... wie soll ich mich revanchieren?
    "Was hättest du gerne als Gegenleistung, ich hab zwra nicht viel bei mir, aber etwas kleines musses schon sein."

  • Sid winkte ab und lächelte nur.
    Kein Problem. Trainer müssen sich doch gegenseitig helfen, mir würde es schon reichen, wenn du mir deinen Namen verrätst! antwortete er Naomis Frage auf eine Gegenleistung.
    Beneth zerrte immer stärker an Sids Ärmel, schien richtig aufbraussend zu wirken.
    -B-e-n-e-t-h- n-e-i-n! antworte Sid darauf nur gereitzt.
    Er versteht nicht das es zu seinem eigenen Wohl ist... Sid seufzte schwer.
    Er bemerkte wie ein Blitz von Zapdos neben ihn aufschlug.
    Ohha!! erschrocken sprang er zur Seite.

  • Pikachu startete einen weiteren Ruckzuckhieb, während Zapdos seine nächste mächtige Elektro-Attacke auflud. Jedoch wurde musste es dabei den Kreideschrei von Sniebel ertragen, der ihm schon recht zu schaffen machte.


    Sorry is diesmal bisschen kurz.

  • "Oh ja kalr, meinen Namen." sagte Naomi verlegen "Also ich heisse Naomi, freut mich dich kennen zu lernen."
    Sie musterte Sid, erst jetzt fällt ihr eigentlich auch, dass er gross war, dadurch kam sie sich klein vor, vorallem da sie noch auf dme Boden war.
    Muss wohl in de rFamilie liegen.
    Naomi ging nihct näher darauf sondern schaute dem Kampf zu, der immernoch heftig weiter ging.

  • Maik sah spannend dem Kampf zu, er starte konzentriert auf das Zapdos und überlegte sich ein paar Strategien, bis Phanpy ihn auf einmal mit dem Rüssel am T-Shirt zog. "Was ist denn los?", fragte Maik und sah zu seinem Pokemon. Das Elefantenpokemon deutete auf zwei Personen die zur Gruppe gestoßen waren. Der eine fiel durch seine Größe auf....er sagte er hieße Sid. "Hallo ich bin Maik freut mich dich kennen zu lernen. Du willst hier also ein Elektropokemon fangen, naja aber da würde ich mir nicht ungedingt Zapdos aussuchen", lachte Maik und reichte Sid die Hand. Dann ging Maik zu einem Trainer mit 2 Loturzel und einem Abra. "Hallo, schön das du da bist auch wenn es ungewollt war, aber du solltest lieber aufpassen den dieses Zapdos ist sehr stark. Ich bin Maik", sagte der Trainer zum anderen und reichte auch ihm die Hand.

  • Mit Ruckzuckhieb konnte Miyako wenigstens noch den Gegner treffen. Das wollte Haruka ausnutzen, vor allem da durch den Kreideschrei seine Verteidigung nochmals gesenkt wurde.
    "OK, machen wir weiter so. Setze nochmal Ruckzuckhieb ein!", rief Haruka und das kleine gelbe Pokémon startete erneut eine Attacke.

  • Helena beobachtete alles von sicherer entfernung. Doch ihr Roselia das gerade aus seinen Pokeball kam, wollte zu den anderen."Warte doch!" rief Helena, doch es war schon zu spät. Roselia war schon bei den anderen als Helena sie einhohlte.


    (sry, hab ich nicht gewusst)

  • @Nii-Chan: Du kannst Zapdos nicht steuern! Das kann nur der Spielleiter.
    Bitte editier deinen Post!


    Klara war kurzzeitig in Gedanken gewesen, weshalb sie das Geschehen nicht hundertprozentig verfolgen konnte und nicht alles mitbekommen hatte.
    ,,Tut mir Leid, Leute, ich war gerade in Gedanken...", entschuldigte sie sich.
    ,,Wie ich sehe, sind ein paar neue Trainer hier.
    Ich bin Klara, freut mich, euch kennenzulernen!"


    Lea schreckte auf, als ihr Pokecom plötzlich piepte.
    Aufgewühlt verkündete sie den anderen, dass ihre Mutter krank sei und sie unbedingt nach Hause zurückkehren musste.
    Ihre Familie bräuchte die Hilfe von ihr und ihren Pokemon.
    ,,Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss auf dem schnellsten Weg nach Hause zurück!"
    Mit diesen Worten machte sie sich mit ihren Pokemon schnell auf den Weg zurück an ihren Heimatort, ohne zu wissen, dass sie ihre Freunde wahrscheinlich nicht wiedersehen würde.


    Klara schaute Lea hinterher, sie war so schnell gegangen, dass sie sich nichteinmal hatte von ihr verabschieden können...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Gut... Kreideschrei hat getroffen...
    Miyu blickte zu Zapdos hinauf und bemerkte die vielen Elektro-Funken, die sich um seinen Körper sammelten.
    Ladevorgang...
    Sie wusste, dass dadurch die nächste Elektro-Attacke von Zapdos eine sehr viel stärkere Wirkung haben würde. Entweder Pikachu oder Sniebel würde das Ziel sein, aber sie wusste nicht welches der beiden Pokemon. Dann hörte sie, dass Haruka ihr Pikachu eine weitere Ruckzuckhieb-Attacke befahl.
    Mal sehen... Lichtschild wirkt noch, also haben Spezial-Attacken eine geringere Wirkung. Außerdem hat Kreideschrei seine Verteidigung zusätzlich geschwächt, das heißt, ich sollte es mit physischen Attacken versuchen.
    "Scissra, greife auch mit Ruckzuckhieb an." rief sie ihr Pokemon zu.
    Sniebel machte sich bereit für die extrem schnelle Attacke.

  • Hier gehts ja drunter und drüber...Das is ja ne richtige Versammlung! Die Trainer kommen und gehen während hier ein Kampf gegen zapdos abläuft! Das ist doch nicht normal... sichtlich verwirrt setzte er sich schließlich auf den Boden, die Arme verschrenkt und Beneth setzte sich ebenfalls in Schneidersitz und mit verschrenkten Ärmchen hin.
    Sie beobachteten weiter mit Sorge den spannenden Kampf.
    Wow das Zapdos ist ja ein Wahnsinn...diese Agressivität...diese Angriffskraft...sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Schließlich stellte sich jemand als Maik vor und Sid antwortete darauf:Sehr erfreut...naja ich habe ehrlich gesagt gar keine lust ein Zapdos zu fangen. Im Moment wäre das unbrauchbar, ich habe erst als Trainer begonnen.
    Traurig dachte er daran, das es vorher nie möglich gewesen wäre...und war glücklich das er seinem traum endlich hinterher jagen konnte!

  • Verdammt, das ist ja ein einziges Labyrinth!
    Innerlich köchelte die Wut nur so vor sich hin. Mana, ihr normalerweise treues Sengo, ist ohne das Kairi auch nur das geringste mitbekommen hatte in das Kraftwerk gelaufen, indem sie nun herumirrt.
    ,,Was mach ich nur mit ihm...?", fragte das Mädchen sich seufzend selbst.
    An ihrer Seite rollte munter eine hellbraune Kugel umher, mal weiter rechts und dann wieder links. Nur wenn das kleine Etwas gegen ein Hindernis stößt, ist ein leises, aufgebrachtes "San!" zuhören.


    Mana trottet auf vier Pfoten durch die vielen Gänge und beobachtete neugierig die Voltobal die überall anzutreffen waren. Obwohl er sehr von den fremden Pokemon abgelenkt wurde, hatte das junge Sengo sein Ziel klar vor Augen. Irgendwo in diesem alten Kraftwerk war eine unglaubliche Spannung entstanden die wohl kaum ein Pokemon nicht vernohmen hätte.
    An einer Kreuzung stellte er sich dann auf seine Hinterbeine und sah skeptisch in die einzelnen Gänge, sooft bis Mana sich letztendlich für den rechten entschied. Dabei hat er jedoch nicht bemerkt, wie Kairi und die Kugel, die sich nun als Sandan entpuppte, ihn eingeholt hatten.
    ,,Mana! Hier bist du!"
    Schnellen Schrittes läuft die Trainerin auf das Sengo zu, welches erschrocken auf seinen vier Pfoten davon flitzt.
    ,,Warte, verdammt nochmal auf uns!", rief Kairi zornig hinterher und rannte Mana nach.


    Die Verfolgungsjagd endete in einem vollen Raum. Hier waren viele Trainer und ein... ein Zapdos!
    Einer der 3 legendären Vögel...! Es gibt sie also wirklich?!
    Einer der fremden Trainer begann mit einigen Loturzeln zu tanzen und man sah Kairi deutlich an, dass sie ein Lacheln grade noch so unterdrücken konnte. Mana hingegen schritt noch ein wenig an den seltsamen Typen heran und lachte ihn belustigt aus.
    "Sandan?"
    ,,Ich stimme dir voll und ganz zu Terra..."
    Enttäuscht und beschämt lässt das Mädchen den Kopf hängen und trottet zum Ausreißer, welchen sie fest von hinten packte und auf die Arme hob.
    ,,Sorry das Mana dich ausgelacht hat. Er ist noch jung.", entschuldigte sich Kairi und wendete sich wieder ab. ,,Was macht ein Zapdos hier? Und wieso kämpft ihr gegen es?"
    Ihr wahr freilich nicht entgangen, dass der Donnervogel nicht gerade freundlich aussah aber momentan war sie so verwirrt, dass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte.


    OT: Hallo erstmal, also ich bin jetzt hier noch zugekommen und das da oben ist mein erster Post hier, klingt komisch ist aber so <.< Ich hoffe in dieser Gruppe habe ich mehr Spass und ein paar gute Leute mit denen es verhältnismäßig schnell voran geht. Kairi's Auftreten ist zwar etwas klischeehaft, aber für's erste reicht es glaubig... ^^"

  • Sid sah verwirrt drein als er eine weitere Trainerin kommen sah.
    Ähm...hi, ich bin Sid und bin auch grad mal seit 5 Minuten hier. Mich würde auch interessieren warum die gegen dieses Zapdos kämpfen. antwortete er der Trainerin ehe er noch meinte:Entschuldigung das ich so frech frage aber wer bist du? fragte er neugierig, während sein Glumanda Beneth zu dem Sengo aufsah und es beschnupperte. Glumanda jaulte fröhlich und begutachtete nun neugierig das Sandama.

  • ,,Hm? Oh, stimmt, ich hab mich garnicht vorgestellt! Mein Name ist Kairi, schön dich kennenzulernen Sid."
    Freundlich grinste sie den Trainer an, der sie soeben begrüßt hatte.


    Mana musterte das fremde Glumanda skeptisch, Terra hingegen ging fröhlich auf das kleine Feuerpokemon zu. Hastig läuft sie neugierig hinter das Glumanda und starrt die Flamme auf dessen Schwanzspitze beeindruckt an, bevor sie mit ihrer kleinen Klaue vorsichtig das kleine Feuer berührte und wieder begeistert losstampfte und ihren Gegenüber zum Spielen aufforderte.


    ,,Uhm Terra ist noch sehr jung. Hoffentlich stört es dein Glumanda nicht wenn es die ganze Zeit so um es rumtänzelt..."
    Misstrauisch sah Mana zu Sid auf, verschränkte die Arme und grunzte dann verachtlich.

  • Naomi bemerkte shcon wieder jemand neues.
    Sie hörte gerade noch den Namen und winkte ihr zu.
    "Hallo! Du heisst also Kairi, ich bin Naomi."
    Langsam wurden ihr die vielen neuen Trainer unheimlich, wer weiss wer die sein konnten.
    Also für unsere Feinde sind sie irgendwie zu freundlich, bowohl sie sich einshclaimen könnte, abe rich habe einen guten Eindruck von ihnen.
    Sie sind wohl auf unserer Seite.

    Evoli schlief immernoch, es drehte sich ab und zu manchmal, ihre Wunden sahen nicht gerade so aus, als würden die in einem Tag verheilen.

  • Keine Sorge, Kairi. Mein Glumanda ist sehr verspielt und liebt es in Gesselschaft anderer Pokemon zu sein. er sah zu Mana, das ihn misstrauisch beguatachtete, wobei er leicht lächeln musste.
    Das legendäre Zapdos wiederrum ließ sich von den Gescheehn ausserhalb des Kampfes wohl nicht ablengen, was Sid zu bedenken gab.


    Hoffentlich bekommen sie Zapdos klein...warum auch immer...ich will nicht als Opfer eines legänderen Vogelpokemons enden...ich will ja kämpfen...aber ich habe noch nie gekämpft...ich hätte gegen dieses Zapdos keine Hauch eine Chance. sichtlich vertieft in gedanken rieb er sich sein kinn.