[Deck Rating) Icognito Half Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Mitglieder,heute habe ich ein Psyscho Half deck erstellt was auf Icognito aufbaut:


    Pokemon(10):
    1xIcognito FAKE(DP Epische Begegnungen 56/106)


    1xIcognito JUNK(DP Erwachte Legenden 76/146)


    1xIcognito LINK(DP Epische Begegnungen 91/106)


    2xIcognito CALL(DP 67/130)


    1xIcognito YAWN (DP Erwachte Legenden 81/146)


    2xIcognito RETIRE(DP Erwachte Legenden 77/146)


    1xIcognito Cure(HS Triumph 51/102)


    1xIcognito FLASH(HS 55/123)


    Trainer(10):


    2xTausch


    2xEnergiesuche


    1xEnergie Umschalter


    2xSuperball


    3xTrank


    Energie(10):


    10xPsyscho-Energie


    Tipp:Dieses Deck ist eher für Anfänger als für erfahrene Spieler


    Ich freu mich über Verbesserungen :) .
    Spezielle Regel für das Deck:Die Pokemon dürfen nur Icognitos seien :pika: .

  • Ähm normaler weiße darf man nur 4 Pokemon mit dem gleichen Namen reinmachen in einem Deck
    Das bedeutet: Es dürfen nur 4 Icognito ins Deck mehr nicht und du hast etwas zuviele drin. ließ dir bitte mal das Regelbuch durch


    Es gibt nur eine Ausnahme: Arceus darf so oft gespielt werden im Deck wie man will und Basis-Energiekarten

  • Ähm normaler weiße darf man nur 4 Pokemon mit dem gleichen Namen reinmachen in einem Deck
    Das bedeutet: Es dürfen nur 4 Icognito ins Deck mehr nicht und du hast etwas zuviele drin. ließ dir bitte mal das Regelbuch durch


    Es gibt nur eine Ausnahme: Arceus darf so oft gespielt werden im Deck wie man will und Basis-Energiekarten


    Die Unowns aus den DP Serien haben alle unterschiedliche Namen.

  • Ist das eine Art Challenge, an der du teilnimmst? Wie sehen die Decks aus, gegen die du damit spielen willst? Welches Format? Was soll das Deck eigentlich machen?
    Ohne diese Informationen kann man an einem solchen Deck nicht viel bewerten.


    Was ich allerdings auch so sagen kann, ist Folgendes: Du spielst zu viele Energien und zu wenige gute Trainer (zum Beispiel Hand Shuffle Supporter, Roxanas Nachforschungen, Pokemon-Sammler, Wurmloch, Luxusball). Du spielst 3 Trank, das ist einer mehr als im Half Deck erlaubt ist.
    Icognito F ist schlecht, das kann gerne raus. Das J nur in Verbindung mit Super-Anziehungskraft oder etwas Vergleichbarem, sonst ist das zu random. Beim Y klingt zwar der Angriff brauchbar, aber im Half Deck hast du sowieso dein halbes Deck auf der Hand, da brauchst du sowas nicht. Auch das R raus, du willst dein Deck nicht noch weiter ausdünnen, als es eh schon ist. CURE bringt dir hier null, weg damit.
    Schau dich am besten mal unter den Icognitos um, ob es da auch welche mit brauchbaren Angriffen gibt. Ich glaube mich zu erinnern, dass da ein zwei dabei waren, die unter Umständen einsetzbar gewesen wären.
    Achja, und bitte missachte nicht die einzig beiden Icognitos, die es damals zu Staples gebracht haben: Q aus MD und - je nach Umfeld - G aus GE.

  • Danke für die Vörschläge,mein Problem ist das ich aus BW und HS fast keine Karten habe,aber aus DP und Platin viele.

    Das hilft uns leider auch nicht groß weiter. Wenn du dein Deck bewerten lässt, musst du damit rechnen dass Karten ausgetauscht werden sollen.^^
    Und:

    Zitat von EVO

    Ist das eine Art Challenge, an der du teilnimmst? Wie sehen die Decks aus, gegen die du damit spielen willst? Welches Format? Was soll das Deck eigentlich machen?
    Ohne diese Informationen kann man an einem solchen Deck nicht viel bewerten.

    Zitat von Chion

    Strategie?

  • Hallo,ich nehme an keinen Wettbewerb teil. Mir macht es einfach Spaß (sogar manchmal sinnlose) Decks zu erstellen.
    Ps:Ich habe schon viel schrecklichere (im negativen Sinne) Decks erstellt.


    Danke für die neuen vorschläge ich schau mich mal nach Boostern aus secret wonders und legends awakening um.Zum Formatdas Deck ist unlimitied,wenn das gemeint ist.Ich habe noch ein paar mehr Karten aus limitied als Modified,das nächste Deck wird limitied. :pika: