Wettbewerb 05: Pokémon unter sich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kurze Anmerkung bevor ich mich anderem zuwende:
    Wo ist denn "A new Adventure" abgeblieben? Ich hab (weil ich nicht ganz glauben konnte, das meine Abgabe so viele Punkte bekommen hat) noch einmal alle anderen zusammengerechnet, da hat "A new Adventure" auf jeden Fall einen Punkt von Rambo erhalten, liegt also auf jeden Fall noch auf Platz 10 und vor From the Forrest". (Dann komm ich allerdings auch allgemein nicht mehr hin, ist komisch, vielleicht hab ich einen Fehler eingebaut, aber "A new Adventure" fehlt ja auf jeden Fall.)


    So, jetzt aber...
    Herzlichen, ganz ganz dollen Dank für die gute Bewertung! Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich noch einmal den ersten Platz belege, bei so vielen guten Abgaben und der Tatsache, dass mein Text erst mal gar nicht vorhanden war. Sorry, dass mir das nicht früher aufgefallen ist, ich war zu der Zeit in Urlaub und hatte nur wenig Zeit für Internet. Dann will ich jetzt Mal auf die Comments eingehen:


    Danke noch einmal für die vielen Punkte und die gute Kritik, es freut mich, dass euch die Story so gut gefallen hat ^^ Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Blackdraco und KyoN <3

  • Kurze Anmerkung bevor ich mich anderem zuwende:
    Wo ist denn "A new Adventure" abgeblieben? Ich hab (weil ich nicht ganz glauben konnte, das meine Abgabe so viele Punkte bekommen hat) noch einmal alle anderen zusammengerechnet, da hat "A new Adventure" auf jeden Fall einen Punkt von Rambo erhalten, liegt also auf jeden Fall noch auf Platz 10 und vor From the Forrest". (Dann komm ich allerdings auch allgemein nicht mehr hin, ist komisch, vielleicht hab ich einen Fehler eingebaut, aber "A new Adventure" fehlt ja auf jeden Fall.)


    Danke dir das du das noch einmal angemerkt hast Cáithlyn. Ich hab tatsächlich vergessen "A new Adventure" mit aufzuzählen. Der einzige Platz der sich dadurch jedoch verschiebt ist der von GlumaLucas der damit auf dem 11. Platz landet. Ich habe noch einmal drüber geschaut und es ausgebessert. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

  • >platz 2


    lol


    nur ein comment-comment von mir


    Es sind keine gravierenden Fehler vorhanden, ausser, dass nicht ganz klar wird, welches Pokémon die erzählende Figur ist (vielleicht ist das beabsichtigt, ich mag das aber nicht).


    Storyname: Route 1. Taubsi wird in der Story klar als anderes Pokemon dargestellt. Ich weiß nicht, inwiefern da der Protagonist unklar ist...? (Just in case: Rattfratz)

  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Vote hinzugefügt.