Meine Ankunft zeit wird auf 11.32 verlegt
das entspricht das ich 2 1/2 std fahrzeit hab.
ich hoffe das, dass warten euch nichts ausmacht :)
Meine Ankunft zeit wird auf 11.32 verlegt
das entspricht das ich 2 1/2 std fahrzeit hab.
ich hoffe das, dass warten euch nichts ausmacht :)
Bin um 10 Uhr da :) also In! ^^
Eutin
Bad Schwartau
Lübeck Hbf
Reinfeld(Holst)
Bad Oldesloe
Hamburg Hbf
Irgendjemand da in der Nähe, sodass man sich ein Ticket teilen könnte?
Mrs. Plutonium, Akatsuki, Maunzi, airwaves und ich fahren um 8:40 Uhr von Hannover los und kommen um 10:59 Uhr an Gleis 12 A/B an.
joa, muss gucken ob ich das zeitlich hinbekomm, gibt von meinem kaff aus irgendwie keine guten zugbindungen dahin und abends muss ich früh weg weil ich auf nem geburtstag bin hm. ich geb mein bestes
hassi lass mal zusammen fahren oder
Ah ich mach erstmal einfach 'ne Umfrage. Danach guck ich mal was ich daraus mache beziehungsweise pass' es ans Wetter an. Ah und Kietz könnte man reintheortisch auch machen, wenn man in Hafennähe ist. :'D
Ich werde auch kommen, denke ich. Ich wohn sowieso hier in Hamburg, und zu einem Treffen wollte ich ohnehin. :)
--> "Interested".
Allerdings werde ich vermutlich nicht sehr lange bleiben können, weil mich auf etliche Arbeiten in der folgenden Woche vorbereiten muss;
und Sonntag, Freitag, Donnerstag und nächste Woche Montag sind schon voll. .___.
Ich wäre schon ziemlich interessiert ... 'mal schauen wie heftig mein Kater am Samstagmorgen sein wird, ich werde demnach eher spontan agieren und dabei mit Luna im Kontakt bleiben.
[Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
... Ores†es
Also, ich kann. :)
--> In
Wann genau treffen wir uns? Ich könnte zwischen 11:30h und 12:00h da sein.
Und vor allem: WO genau? Vorm Haupteingang des Hauptbahnhofes?
Beim mecces halt.
ahja, ich frag dann nochmal meine elterns, wenn ich dann aber komme, bin ich mit hassi und co. am start
Vielleicht nächstes mal den Startpost lesen, bevor man solch' banale Fragen stellt. ?_?
ZitatWO? McDonalds, Hamburg Hauptbahnhof
WANN? 17. August 2013 - Ab zehn Uhr
Yeah Faaiz
Vielleicht nächstes mal den Startpost lesen, bevor man solch' banale Fragen stellt. ?_?
Hab ich. ;) Das Wo habe ich überlesen, zugegeben, aber mit dem Wann meinte ich eigentlich "Bis wann seid ihr da?"
Ak. Dann definiere es bitte nächstes mal etwas genauer.
Wir warten immer bis der Letzte kommt. Sofern es im Zeitrahmen von zehn bis zwölf Uhr ist, spätestens bis 13 Uhr. Wurd' jetzt 'ne Stunde vorgeschoben, da die meisten schon gegen zehn Uhr kommen.
Lisaaaaaaaaaaaa ^____________________^
Jo, sicher dabei. Komme um 10:42 Uhr auf Gleis 13b an.
Steigt zufällig jemand in Oldenburg oder Bremen ein? Dann könnte man sich eventuell ein Ticket teilen :)
/e: zusammen mit uxie und wushl
Sooo, ma wieder ne (kleine) Änderung xD
Ich werde kommen, und zwar mit meinem Kumpel, der auch Pokemonfan ist. Denn ich werde wohl auch dann nach einem Cosplaykostüm gucken, da er und ich Cosplay machen.
Deshalb kommt er mit. Da er aber Pokemonfan ist, und auch sowieso alles in dieser Richtung liebt, dürfte das kein Problem sein ^^
Also, wie gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei.
--> "In".
Ich denke, ich werde so gegen 12:00h da sein.
oki, zu 100% in jetzt, in hannover halt zu hassi, aka, maunzi, airwaves und mrs. plutonium in den zug, und von da an komm ich halt zusammen mit denen an :) also auch 10:59 uhr auf gleis 12a/b, so wars doch, oder?
ansonsten: *hype* *hype* *hype*
Komme zu 100% mit Anhang alias mein Freund
zwischen 10 und 11 Uhr. Hätte gerne jemanden, der mit mir die Handynummer tauscht, nur zur Sicherheit. Bitte per PN melden, wer mag. Habe auch What's App - schreiben wäre also kostenlos!
Ich kann doch nicht ._____. Ich hab genau dann ein Casting. Schade! :/
Ich wäre wirklich gerne gekommen.