»Legendary Fanclub: Traumhaft, sagenumwoben, einzigartig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab=:3]
    [Blockierte Grafik: http://sarah.familien-inc.de/b…/pokemon/neue/arktos2.jpg]
    Quelle
    Ich melde mich mal wieder ^-^


    [tab=Wäre es cool wenn Legis sich vermehren könnten?]


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/ima…ng_Baby_Lugia_colored.jpg]
    Quelle


    Es wäre nicht so toll finde ich, es gibt jedes Legi im Spiel nur einmal und das soll auch so bleiben. Wenn man jetzt plötzlich unendlich viele Legis haben kann, wo kommen wir denn da hin?
    Andererseits wäre es ein hübsches Feature ein Baby Dialga zu haben. Aber es würde das Spiel viel zu leicht machen und den Legis auch das besondere nehmen.


    [tab=Sollen legendäre Vor-und Nachentwicklungen besitzen?]


    [Blockierte Grafik: http://i518.photobucket.com/al…349/Cougsfan91/zapdos.jpg]
    Quelle


    Bei manchen wäre es schön, aber bei anderen schrecklich. Ich finde das Pokemon wie Mew, Mewtu, Ho-oh, Lugia, Groudon, Rayquaza, Koyogre, Dialga, Palkia, Girantina, Zekrom, Reshiram und Kuyrem keine Entwicklungen haben sollten. Alle anderen könnten schon, die Hauptlegis sollten halt keine Entwicklungen haben, sie sind schon so stark genug auch ohne Entwicklung.
    Andererseits wäre es mal was anderes und besonderes.
    [/tabmenu]


  • Vorwort

    Hey, meine Mitglieder des FCs!
    Hier ist ja gar nichts los! Seit dem letzten Post ist mehr als ein Monat vergangen! Was ist los mit euch?
    Ich werde niemanden hier aus dem FC werfen, da ich selber inaktiv war und ihn völlig vergessen habe, aber jetzt wollen wir das ganze wieder ein wenig in's Rollen bringen! Auf geht's!


    Themen

    Sollte ein Legi (zB. Mewtu) im Spiel größere Kräfte besitzen?
    Ja, eigentlich schon. Mewtu wird ja im Film als das stärkste Pokémon dargestellt, deswegen dürfte es Gamefreak ruhig noch etwas stärkere Kräfte besitzen lassen, im Spiel natürlich. Selbstverständlich wäre es auch doof, wenn alle Legis jetzt overpowered werden, was dann wiederum den Spielspaß senken würde. Ich stimme hier auch Purple Genesect/Darkrai491 zu. Kyurem besitzt zwei Formen und man könnte es auch noch stärker darstellen, auch wenn es dem Pokédex nach als "verstümmelter Überrest" des Pokémons das einmal Reshiram und Zekrom zugleich war gilt.

    Welches sind eure drei liebsten Legenden?
    Zum einen Mal - wie sollte es auch anderes sein - Lugia. Ich finde es das absolut schönste und traumhafteste Pokémon das es gibt. Damals hatte ich mich im Film "Die Macht des Einzelnen" in es verliebt (gnarf, dieses Lied <3). Ich finde es von der Farbe her sehr schön und dass es einem Drachen/Schwan gleicht ist auch toll :D
    An zweiter Stelle steht - seit neuerem - Suicune. Ich finde einfach die Fähigkeit über das Wasser laufen zu können total cool und Suicune sieht auch aus wie eine Raubkatze bzw. Leopard und ich bin vom Aussehen einfach total beeindruckt <3
    Die dritte Stelle ist zZ. sehr umstritten, zwischen Keldeo und Reshiram. Aber dennoch würde ich sagen Reshiram ist auf Platz drei, auch wenn Keldeo so süß aussehen mag. Reshiram ist einfach toll, ein weißer Drache *q*
    Die Attacken Kreuzflamme und Blauflammen gefallen mir sehr gut und das Aussehen und die Anatomie von Reshiram.


    Schlusswort

    So, da wir mal an der Spitze oben im FC Bereich sind, *hust* sollte uns evtl. wieder jemand bemerken.
    Ich hoffe, der FC erlangt seine alte Aktivität zurück und ihr werdet weiterhin mit mir über die sagenumwobenen Legenden diskutieren!


    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u25305/f16772.jpg]


    Quelle


    Vorwort


    Da der FC etwas inaktiv ist, will ich mich doch mal daran beteiligen, das er wieder aktiver wird :3 In einiger Zeit will ich auch Fanwork zu den Legis machen, aber das dauert noch etwas ^^


    Findet ihr es sollte mehr Legis geben?


    Puh, mir reichen die vorhandenen. Es werden ja so oder so neue dazu kommen, aber wenn ews hier aufhoeren wuerde, waere das fuer mich In Ordnung. Es gibt schon reichlich Legis, fast fuer jeden Typ eins. Ich mache einfach mal pro und Kontra ^^:


    pro:


    -Mehr Themen fuer den Fc :3
    -Mehr Herausforderung in den Spielen
    -Mehr Legenden, die man lesen kann
    -Mehr coole Pokis die man fangen und trainiren kann.


    Kontra:


    -Langweiligere Legis, da die Ideen ausgehen
    -Langeweile bei den Spielen, weil es jeder schon kennt
    -Keine Uerbersicht mehr, ueber die vorhandenen Legis


    Ich weis teilweise nicht die besten Argumente, aber wenn die Entwickler auf den Kontra-Kram achten waeren mehr Legis doch schoen.


    Welche Legis malt/zeichnet ihr am liebsten?


    Einfache, ich bin ein total mieser Zeichner. Deshalb zeichne ich gerne Legis wie Mew oder Shaymen. Die halt nicht zu schwer sind ^^
    Mewtu oder Dialga ist schon schwer zu zeichnen, aber wenn ich besser bin werde ich mich auch an ihnen versuchen. Im uebrigen zeichne ich eh lieber Pokis wie Bamelin oder Riolu. Aber wie bereits gesagt, in einger Zeit werde ich recht viel FW zu den Legis machen :3


    Schlusswort


    Unten findet ihr eine Themenliste, ich werde es ab jetzt so machen das ich bereits von mir beantwortete Themen dort durchstreiche, um einen besseren Ueberblick zu haben. Die Idee davon kommt aus dem Autorenzirkel und ich hoffe Moljia (sorry wenns falschgeschrieben ist X3) keion Problem damit hat, wenn wir die Themenliste auch verwenden...


    Circa ab Weihnachten werde ich auch FW zu den Legis machen, freut ich euch drauf :3


  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.