Pokémon X/Y - neues Mewtu-ähnliches Pokémon + Videotrailer - Update: neues Video zur Verwandlung/Entwicklung von Mewtu in die neue Form!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das es bisjetzt die beste Nachricht ist von denn neuen Pokemon die kommen sollen :D Ich nehm mal an das es eine neue Form von Mewtu ist da sich Legendäre Pokemon bis jetzt ja nicht Entwickeln konnten und es wäre auch blöd von denn Entwicklern das zu ändern. Hoffentlich wird die neue Form von Mewtu gut in die Story eingebaut, da ich finde das man da wirklich viel rausholen kann. Immerhin reden wir hier von einem Pokemon dem zumindest 2 Filme gewidmet sind und vorallem, nach meiner meinung die 2 besten !! Mewtu ist ja einer der wenigen Pokemon die wirklich eine Geschichte haben, gerade durch die Filme und das macht Mewtu finde ich sehr interessant. Man kann fast schon sagen das Mewtu ein Pokemon mit einem festen Charakter ist wie ein Mensch. Vllt erwaret uns in diesem Spiel eine ganz besondere Art von Story wo der Geschichte des Legendären Pokemons viel mehr Aufmersamkeit geschenkt wird und es vllt aus einem ganz anderen Blickwickel betrachtet wird alls die anderen Legänderen Pokemon. Würde mich aufjedenfall Freuen ;)

  • Ich bin auch eher der Meinung, das Mewtu eine neue Form bekommt, als das es sich dabei um eine Entwicklung handelt. Würde ja auch mehr Sinn machen in meinen Augen. Zur neuen Evoiliform: Nun ja, neuer Typ wäre mal ne abwechslung und würde sicherlich neuen Schwung bringen, aber das Pokemon an sich gefällt mir persöhnlich nicht so sehr.


    Mir ist da bei dem Artwork der neuen Region Kalos aufgefallen, das recht in der Mitte eine art Straße oder Schienen in den Berg führen. Vielleicht ne Verbindung zu einer anderen Region? :D Geografisch gesehen könnte Kalos ja links neben Jotho liegen. Wer weiß, wer weiß... Mich würde es jedenfals freuen :D

  • Mir ist da bei dem Artwork der neuen Region Kalos aufgefallen, das recht in der Mitte eine art Straße oder Schienen in den Berg führen. Vielleicht ne Verbindung zu einer anderen Region? :D Geografisch gesehen könnte Kalos ja links neben Jotho liegen. Wer weiß, wer weiß... Mich würde es jedenfals freuen :D


    Das mit Johto bezweifel ich, da man sich Geografisch schon an unsere Welt orientiert. Die Pokemonwelt dürfte also in etwa wie unsere aufgebaut sein. Einall war ja auch in einem fernen Land. Mit der Bahn kommst du natürlich zur Region, die an Deutschland/die Schweiz angelehnt ist. Zumindest hoffe ich das für die nächste oder eine spätere Generation. Immerhin ist Deutschland in Japan beliebt und eine der häufigsten Fremdsprachen dort. Außerdem eine der Hauptsprachen von Pokemon neben Französisch, Englisch und Koreanisch. Höchstens China, Korea oder das Vereinigte Königreich sehe ich noch als sehr wahrscheinliche nächste Regionen an. Irgendwann werden sie eh alle Orte der Welt umgesetz haben. :D

  • Seh ich genauso, also das mit Johto. Ich hoffen aber das die nächste Generation (also Gen 7) unmittelbar um Kalos liegt (Deutschland, UK, Spanien....)
    Wäre klasse, aber ich kann mir auch vorstellen das als nächste Region Australien gemacht wird :D Weil beim Release heißt es immer: Japan, USA, Europa und Australien
    Da es jetzt eine Region angelegt an die USA (als Dankeschön) und mit der 6 Gen auch eine europäische Region gibt, könnte die nächste Australien sein
    was haltet ihr davon?