Partner in Portale zur Unendlichkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke das wird so sein wie in den vorherigen Teilen auch, es ist zufällig bestimmt, aber du kannst ja immer auf zurück gehen und dann ändert es sich auch.

  • Also ich habe die Story jetzt durch und ich und mein Partner haben keine Symbole der Geschlechter. Aber an meinem Partner: Pikachu sehe ich, dass der Schweif neutral ist. Es gab ja neulich immer kleine Veränderungen bei Geschlechter. Der gerade Schweif eines Pikachus heisst das es Männlich ist. Das Weibliche Pikachu hätte einen Buck im Schweif. Und ich (Floink) konnte nichts auswählen und habe nicht auf die Geschlechts-Unterschiede geachtet.


    Aber Inegy hat recht. Sie sprechen dich mit Du... bzw. Er/Sie an. Ich wurde immer mit Er. Viridium aber mit SIE und Keldeo mit Er... Ich denke dies ist festgelegt.

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)