Standby Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hab ein Problem mit meinem 3Ds, wenn ich ihn zuklappe und wieder direkt aufmache ist kein Problem. Klappe ich ihn jedoch zu und lasse ihn zu, so bleibt er nach einerStunde beim wieder aufklappen im Schlaf-Modus dann muss ich ihn ausmachen. Ich versteh das nicht ?( Was ist da los?
    Vielleicht hat jemand ja eine Idde, ich hoffe auf Hilfe. Danke schon mal im Voraus


    Little Bamelin

  • Ich würde sagen du hast ein Softwear Problem und da hilft nur nach Nintendo Einschicken leider weil selber gibt es da nicht viel was du tuen kannst, oder du könntest versuchen auf das Nächste Update zu warten denn z.B. Formatieren bringt nicht viel denn so Löscht du nur die Daten und Stellt in auf 1 zurück aber die System Daten bleiben unberührt wo ich glaube auch der Fehler liegt !


    Deswegen wäre am ratsamsten in einzuschicken !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Hmm das würde ich dir leider auch Raten denn ich glaube das man das Problem nicht von Selbst lösen kann !
    Und ist zwar leider schade wenn du ihn einschickst aber nach ein parr Tagen bekommst du ihn wieder ohne das Problem, weil das ist bestimmt Ärgerlich !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.