Bänder in s2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr da :pika:


    Weiß jemand wieviele Bänder ein poki maximal haben kann ?(
    und wieviele Bänder es überhaupt gibt ?(
    denn ich möchte mal ein poki haben das ALLE bänder aus ALLEN generationen hat :genau:


    (ich hab in der suchmaschine nix zu diesem thema gefunden Also falls es soetwas schon gibt bitte closen)

  • Eine Liste alle Bänder findest du hier. Ein Pokmon mit allen Bändern wirst du aber nicht bekommen, da einige Bänder, wie schon gesagt, Event-Bänder sind. Und ein Maximum an Bändern, die ein Pokemon haben kann, ist mir nicht bekannt. Es gibt aber weit mehr al 10 Bänder (siehe Link).

  • Also mein Metagross, welches ich aus Diamant geportert habe trägt 29 Bänder, und die werden auch alle angezeigt :)
    Es fehlen wohl alle Wettbewerbs Master Bänder, und bestimmt auch noch ein paar andere x)


    Greetz


  • Also mein Metagross, welches ich aus Diamant geportert habe trägt 29 Bänder, und die werden auch alle angezeigt
    Es fehlen wohl alle Wettbewerbs Master Bänder, und bestimmt auch noch ein paar andere x)


    Greetz


    sind die bänder nicht mit rübergekommen oder hast du sie einfach nicht?

  • oh sorry, da habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt,


    die Bänder habe ich in Diamant nicht bekommen ;( xP Alle Bänder die mein Metagross in Diamant getragen hat, trägt es jetzt auch in Schwarz 2


    Greetz