[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jop,dann gehts doch auf gen 6 ;)
    wäre morgen/übermorgen zum tauschen ok?


    Mir fällt gerade auf dass du ja auch Dittos mit wählbarem Wesen im Angebot hast,ist mir nie aufgefallen.
    Jedenfalls,wenns noch nicht zu spät das zu fragen,ginge ein scheues Ditto?

  • @ Bisadrache: Langsam, ich müsste erst klonen^^
    Das sind zwei verschiedene Dinge. Das Ditto, das ich auf 4 habe, und die Dittos, die ich auf Gen. 5 RNGn kann. Letztere kosten 5-6 SB


    @ Shiralum: Huhu!
    5-6 Sonderbonbon nehme ich da normal für. Und joa, wenn du warten kannst, bis die Bank rauskommt :3

  • Guten Morgen/Gute Nacht wie auch immer! :D
    Ich hätte ein sehr sehr großes Interesse an einem weiblichen Evoli mit der VF! DVS: 31/(beliebig)/31/31/31/0 und ruhigem Wesen - sehr gerne Shiny :)
    Wichtig ist mir, dass ich es auf Gen5 erhalte :)


    Anbieten kann ich dir dafür Sonderbonbons, wie viele hättest du gerne? Und auf welcher Gen. 5 oder 6? :D
    Alternativ kann ich dir auf der Gen6 DV-Züchtungen anbieten, den basar findest du in meiner Signatur ;)


    Hoffe, dass wir auf nen gemeinsamen Nenner kommen :)

  • Guten Abend,
    ich wäre an einem englischen 6*31 DV Shiny Ditto interessiert.
    Info's : Frech I Yam


    Da du SB's aber auch Entwicklungsitems suchst, würde ich dich bitten in meinem Basar mal zu schauen, was du brauchst.
    *In dem Basar bin ich etwas weiter unten auf der 1. Seite (3. Beitrag)*

  • @ Bisadrache: Und welches Wesen? Auf 6 brauche ich die Sbs dringender, wir können gern auch "crossover" tauschen :)


    @ Shiralum: Ok, ich melde mich^^


    @ burst: Tut mir Leid, aber die Rote Karte bedeutet, dass die betreffenden Bereiche geschlossen sind :/


    @ Tauscher: Okay, könnte ich evtl. auch dein S-Vibrava dafür haben? :3



    An alle: Ich schließe den Basar erst einmal wegen gewisser Umstrukturierungen. Meldet euch wegen laufender Tauschverhandlungen bitte privat :3 (aber keine neuen Angebote!)