[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • @ Genso: Hm, bei DVs muss ich sehen, evtl. hast du Glück und meine DV-Dittoi spucken was Nützliches aus.


    Wie schon geschrieben: Es ist nicht wichtig, weil es ein ZA Pokémon ist/wird. Wenn es 31 auf Angr. oder so hat, toll, wenn nicht, dann nicht. Wichtig sind mir hier in erster Linie die Attacken und es wäre toll wenn ich es spätestens am Mittwoch bekommen könnte, will dir aber keine Hektik machen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hi Kleio,


    ich hätte gern alle Starter von der 1-5 Gen mit 6*31 DV's Plus Shiny-Status, Perfektem Wesen und die gängigen ZA's.


    Was verlangst du dafür? Ich weiß, dass ich eine Menge jetzt verlange aber brauche Sie dringend.


    PS: Ich hoffe du hast kein Aufnahmestopp.

  • @ Genso: Hm, versprechen kann ich ncihts :/


    Alles klar, dann streich das. Ich werd mir das selbst irgendwie hinzüchteln, aber trotzdem danke.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Machen wir es einfach so: Statt dem Knilz machst du mir dein ZA Trasla. Da kannste dir nämlich Zeit lassen, weil ich es nicht dringend brauche. ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo Kleio ~
    Ich hoffe du hast das mit Ilora nicht vergessen, aber wie gesagt hetze dich nicht (ich will hiermit auch keinen Stress machen :< ).
    Ich wollte fragen, ob ich für 3 sonderbonbon ein Pokemon aus deiner Feldforschung bekomme? ^_^
    Wenn ja, hätte ich gerne ein Shiny Entoron, gerne 6*31 DVs (wobei der Angriff eigentlich egal ist. ^^) und es sollte ein scheues Wesen besitzen. Als Spitznamen hätte ich gerne Nereida (wenn es weiblich ist) oder Aenon (wenn es ein Männchen ist).
    Ich hoffe, dass es in Ordnung geht. :3

  • @ Raikou123: Hi, Ich biete kein Cresselia an, tut mir Leid. Hast du dich vll mi der Auftragsliste vertan?


    @ VinniLala: Huhu, Ilora wird heute umbenannt, kann aber frühestens Sa. getauscht werden^^"
    Pokémon aus dem Kontaktebenenhain können nicht Shiny sein :/
    Trotzdem Interesse? Es wäre allerdings evtl. etwas teure, weil RNG auf SW2 grundsätzlich etwas länger dauert und mühsamer ist :/

  • Hätte gerne zusätzlich zum Trasla(lass dir Zeit), noch ein Picochilla aus deiner Feldforschung. Wenn es geht 6*31, ♀, FROH und Shiny. Spitzname: "Carrie". Kenne mich mit Versteckte Lichtungen nicht aus, falls Shiny dort nicht gehen sollte.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Okay, Samstag klingt gut. ^_^
    Oh, tut mir Leid. Ich dachte, dass auch die Pokemon in den Lichtungen Shinys sein können, sorry. ^^
    Interesse hätte ich zwar, aber dann doch nicht mehr an Entoron (da hätte ich wirklich gerne die Shiny Form gehabt ._.).
    Könnte ich denn stattdessen ein frohes Skaraborn mit 5*31 (Sp. Ang. ist mir da egal) bekommen? Es sollte männlich sein und den Spitznamen Heron haben. Ginge das? Ich könnte natürlich auch noch ein paar Sonderbonbons drauflegen, dank meiner Mitnahme Pokemon kann ich ja nun neue bekommen. :3

  • HI :D
    ich würde mir gerne nur etwas fürs Züchten leihen (geht das überhaupt?xD) :
    ein Irokex oder ein Zurrokex.
    Es soll nicht in der Shiny sein.
    Vom Wesen her müsste es Froh sein.
    Wichtig sind die DV´s:
    Alles auf 31 ausser Spezial-Angriff.
    Da ich es nur leihen (für einen längeren Zeitraum) will (masuda-methode) würde ich vielleicht drei Ap-Tops bieten oder?
    was meinst du dazu? -> schick mir eine PN :)

    PS: bin die nächsten 2 wochen weg...
    muss als erstes sowieso noch den Schillerpin holen also kannstu dir Zeit lassen^^ :thumbup:
    Edit: es soll männlich :genderboy: sein.

  • Hi,
    Ich habe Interesse an deinem shnebedeck aus den Fertigprodukten



    Shnebedeck ♂ Ja Janin 55333 1 UT Hastig 6*31 Achtet auf Geräusche. Hagelalarm - dt. Route 3 -


    Wären 6 sonderbonbons und zwei evo-Items für dich in Ordnung?

  • @ Genso: Shiny geht in den VL ebensowenig wie im Hain, sry. Aber non-Shiny Pico ist notiert (Trasla ist btw schon fertig); 5 SB?


    @ VinniLala: 5 SB?^^


    @ KaiGamer: Tut mir Leid, aber DV-Zucht ist geschlossen atm und verleihen steh nicht in meinem Service, sry :/


    @ MineX: 5 SB würden mir reichen, wäre das ok?


    @ Raikou123:

    Zitat

    Ich biete kein Cresselia an, tut mir Leid.


    Ich biete kein Legenden-RNG an, sry.