[background=#ffffff]
[Startpost 1/2]
_____________Danke an Orestes & Shiba____________
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/asdn6ijh2xomy.png]
|Herzlich Willkommen im Avatar - Der Herr der Elemente Fanclub!
Am 8 Januar 2006 war es so weit, die Ausstrahlung einer sehr beliebten Serie hatte begonnen. Bis heute hin
ist diese Serie nicht in Vergessenheit geraten, durch die Verfilmung oder durch Fortsetzung namens
"Die Legende von Korra".
Da ich selbst zu den Leuten gehöre die "Avatar - Der Herr der Elemente" mögen, habe ich mich nun entschlossen diesen Fanclub zu eröffnen.
Ich wünsche euch viel Spaß hier im FC und fühlt euch frei eure Meinungen, Ideen und eure Begeisterung mit den anderen zu teilen!
|Story
Wasser, Erde, Feuer, Luft.
Einst lebten die vier Nationen zusammen in Harmonie. Jedoch veränderte die Kriegserklärung Feuerlord Zosins alles.
Mit aller Kraft wendete er sich gegen die anderen drei Völker. Der damalige Avatar hätte wieder Frieden bringen können. Leider verschwand er und mit ihm die Hoffnung auf Harmonie.
100 Jahre später fanden zwei Geschwister, Katara und Sokka, einen 11-jährigen Luftbändiger namens Aang mit seinem Bison eingeschlossen in einem Eisblock. Sie befreiten ihn und erfuhren nach etwas Zeit, dass er der neue Avatar sei.
Sie begaben sich auf eine Reise, damit Aang alle vier Elemente erlernen konnte und somit Feuerlord Ozai, den Nachfolger Zosins, besiegen konnte.
Doch die Reise lief nicht unbeschwert. Sie trafen auf viele neue Freunde, aber auch auf Feinde, wie den Sohn des Feuerlords Zuko, welcher um jeden Preis versuchte den Avatar zu fangen.
|Regeln
- Bitte schreibt 8-10 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt.
- Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post reichen vollkommen.
- Schöne Posts mit Bildern sind gerne gesehen; wenn die Bilder groß sind bitte im Spoiler.
- Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub.
- Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!
- Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat.
- Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig.
- Wir entscheiden zusammen über Wettbewerbe, Monatsbilder usw.
- Anmeldung bei mir.
- Goldene Regel: Habt Spaß!
[tabmenu]
[tab=Inhaltsverzeichnis]
|Inhaltsverzeichnis
- Mitgliederliste
- Verwarnungen
- Mitglied des Monats
[tab=Mitgliederliste]
|Leitung
- Rotkäppchen [Leiterin]
- Feliciá Ferucci [Co-Leiterin]
|Mitglieder
[tab=Verwarnungen]
|Verwarnungen
-Noch keine
[tab=Mitglied des Monats]
|Mitglied des Monats
Worum geht's hier eigentlich?
Nun jeden Monat wird das fleißigste Mitglied von mir und Feliciá ausgewählt.
Chance darauf Mitglied des Monats zu werden, und sich dafür einen kleinen Preis bei der Leitung holen kann, hat:
- jemand der gute und übersichtliche Beiträge schreibt die dazu nicht als Spamm gelten.
- jemand der sich besonders für den Fanclub engagiert. Das heißt jemand der z.B Fanarts, FanFictions oder GFXtes für den Fanclub erstellt.
[/tabmenu]