Chinos Basar - zur Zeit geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich nochmal... :)


    Wenn wir das Chaos meinerseits vergessen, hätte ich nochmal Interesse an einigen deiner ZAs und würde dir als Angebot nach Wunsch DVs breeden.


    Da ich tatsächlich an recht vielen ZAs interessiert bin, wollte ich mal anfragen, was du generell für einen Tauschkurs nehmen würdest, also 1SDVBreed = X ZAs/DWs?


    Grüße, Drake

  • Hi Drake,


    das mit dem Chaos ist längst vergessen und fand ich auch nicht wirklich dramatisch. ;)
    In der Vergangenheit hab ich in der Regel einen Tauschkurs von 2-3 ZAs für einen DV-Breed gehabt. Wenn du keine neuen Wünsche hast, sondern nur ZAs möchtest die ich schon im Angebot hab, passt auf jeden Fall 3:1, ein großer Teil der Arbeit fällt ja dann für mich weg.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Zorua kannst du gern kriegen. Irgendeine Kleinigkeit reicht, vielleicht eine Herzschuppe oder eine Scherbe oder sowas. :)
    Was ist dir denn lieber, im Ei oder ausgebrütet? Mir ist das total egal...

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Tja, zum Tauschkurs:


    Ich wäre mit 3:1 einverstanden, solange entweder:
    a) SDV mit beliebigen ZAs ist, allerdings ohne DW
    b) DV mit beliebigen ZAs und DWs, allerdings ohne Shinystatus


    Da b) einen deutlich größeren Aufwand produziert. Außerdem wäre es mir Lieb, wenn ich Wunschwesen äußern dürfte - ginge das?


    Grüße, Drake

  • Hmm...die Einschränkungen sind nicht schön, könnte ich aber mit leben, aber zusätzlich noch Wunschwesen züchten zu müssen macht die Sache dann nicht mehr so attraktiv.
    Dafür müsste ich dann erstmal passende Mütter züchten und da ich nicht mehr für jedes Wesen ein passendes Ditto habe ist das auch ein ziemlicher Aufwand auf den ich ehrlich gesagt keine große Lust habe. :(

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Gut, alles klar - ohne Wunschwesen. Wenn wir das rauslassen...


    Ich habe übrigens kein Problem damit, auch SDVDW zu züchten, allerdings nicht für 3 ZAs.
    Ich muss dafür nämlich zuerst den Vater RNGen, dann die Mutter, und kann dann erst das Kind machen - 3facher Aufwand für mich.


    Konkret würde das bedeuten:
    3:1 für die genannten Bedingungen,
    5:1 für SDVDWs


    Einverstanden?

  • Mit 3:1 ja, mit 5:1 nicht, da kenne ich dann ehrlich gesagt Leute die mir das auch billiger RNGn. Also kein Shiny-Status und DW-Fähigkeit zusammen...got it. :D
    Dann erzähl mal, was du gern alles hättest. Am Besten eine durch drei teilbare Anzahl. :yeah:

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Gut, nachvollziehbar. Ist bei mir auch nur so, dass ich noch nicht genügend 6x31 Zuchtmütter mit DW habe - deshalb auch der erhöhte Aufwand + Preis.



    Das dürften jetzt 15 Stück sein, denke ich. Die 5 Breeds, die du gern hättest, hätte ich dann gern per PM.


    Grüße, Drake

  • @gacki: Geht klar. Können wir aber erst morgen machen, weil ich heute keinen zweiten DS hier habe um die aus dem Lager zu holen. Ich schreib dich morgen nachmittag an ok? :)


    Drake: Jo sind uns doch einig geworden. Immer diese harten Verhandlungen...hab schon ein paar Seiten vorher mal geschrieben, dass ich das hier unbedingt in "Chinos Festpreisbude" umbenennen muss. ;D
    Spaß beiseite, ich such mir heute Abend was raus und meld mich dann morgen bei dir. Schätze mal die ZAs dürften am Wochenende fertig werden.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))