Siegesstraßenbug?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ne frage
    nähmlich hab ich
    nach dem 7. orden in die siegesstrasse fliegen können
    ohne dass ich da vorher war ist das normal?
    Das sieht mir ziemlich nach nem bug aus
    das ist bei w2 und s2 so
    und ich bin bis in die liga gekommen
    Mir ist auch matisse begegnet
    und hab gegen ihn gekämpft
    danach hab ich die liga nicht gemacht sondern
    bin in abidaya der hauptstory nachgegangen
    es gab keinen anderen fehler oder so

  • Eigentlich ist das nicht normal und es ist auch kein derartiger Bug bekannt.
    Hast du vielleicht irgendwelche Cheats benutzt, sodass z.B. alle Flugpunkte verfügbar sind oder du durch Wände laufen kannst?

  • bei meiner Schwarz 2 bin ich nach der Pokemonliga wieder auf der Siegesstraße rausgekommen, das hat mein Spiel nicht angenmmen. Und ich habe auf den Tuchscreen kleine Pikatchu gesichter (also bei drathlos, IR und W-Lan) meine Freundin hat da so leuchtende Kreise (die hatte ich vor dem Neustart auch) haben die lauter fehler bei den S2 und w2 Ediitionen???

    Meine Pokemon- Editionen: Schwarz 2; Soul Silver; Platin; Mystery Dungeon; Pokemon Ranger- Finsternis über Almia ^^

  • Hmm... Normal ist das wirklich nicht. Bei meiner S2 und meiner W2 ist alles normal. ?(
    sesokitz: Habt ihr beide vielleicht etwas an euren Editionen gemacht? Oder sind sie vielleicht gebraucht? Und das mit dem Touchscreen: Hast du deine Edi im Global link angemeldet und den Hintergrund des C- Gears geändert? Dann ändern sich nämlich oft auch die leuchtenden Kreise. Z.B.: beim Pikatchu Hintergrund haben auch die Kreise Pikatchuform! :)

  • Die Pikachu-Gesichter lassen sich ganz leicht erklären. Wenn man das C-gear einschaltet und auf den Schraubenschlüssel klickst, dann kann man u.A. die Geschalt der Menüpunkte (alos IR, drahtlos und WLAN) ändern, in dem man oben auf den Schriftzug "CGEAR" klickt. Dann wechseln diese Punkte ihr Aussehen in Sechsecke, Kresie, 5-Strahl-Sterne, 4-Strahl-Sterne oder eben Pikachuköpfe. Da brauch man auch nichts aus der DW/Global Link laden, das geht immer.

  • die sache ist die
    ich hab das bei BEIDEN editionen
    und ich kann leider nicht auf global link weil kein w lan
    zuerst war das auf s2 hab in der siegesstraße versch***en
    und hab normal in der story weitergemacht
    jetzt bei w2 hab ich die siegesstraße gemacht
    hab mir nur items gecheatet aber die dann in den müll geschmissen weil ich das iwie nicht
    richtig fand
    mit cheaten hab ich aufgehört
    (also bitte kein cheaterrang)